Die Suche ergab 59 Treffer

von Jacinda
05.04.2013 11:13
Forum: Plauder Forum
Thema: Das Buch meiner Tochter
Antworten: 17
Zugriffe: 10996

So, nu ist auch ein Exemplar zu mir unterwegs. Bin schon sehr gespannt. Ich les solche Bücher ja auch selber ganz gern. :wink2: Könnte sein, dass es dieses Jahr mein Standard-Rumdum-Geburtstags-Weihnachts-etc-Geschenk wird... :carrot: Find das total super, dass Deine Tochter in dem Alter bereits ein...
von Jacinda
26.09.2012 20:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

Daaaankeeee liebe Mariii! :D
von Jacinda
25.09.2012 08:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

Hallöchen Ihr alle, uns hat es am Samstag auch super gefallen und Alex hat der Austausch mit Euch richtig gut getan. Wie ich sehe, haben wir aber wohl das Highlight des Abends verpaßt. :wink2: Was die Fotos angeht, muss ich leider ein Spielverderber sein, zumindest was die Bilder angeht, auf denen m...
von Jacinda
21.09.2012 09:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

Wir sind auf jeden Fall zu Dritt. Vielleicht kommt ja noch jemand spontan und kurzentschlossen dazu, der sich nicht angemeldet hat? @Alara: Ist das ein Problem, wenn wir weniger Leute sind? @Tobi: Schade, dass das bei Dir nun nicht klappt. Ich sehe schon, ein erneutes Treffen im nächsten Jahr muss h...
von Jacinda
18.09.2012 12:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: zu früh gefreut
Antworten: 76
Zugriffe: 36138

Lieber Jean,

ich wünsch Dir von Herzen alles Gute! Wir werden am Samstag in Köln auch auf Dein Wohl anstossen und beim nächsten großen Treffen sollst Du topfit und gesund mit dabei sein!

Ganz liebe Grüße,

Jacinda
von Jacinda
12.09.2012 22:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

Alara hatte den Tisch im Doy Doy für 18 h bestellt. Wir werden also nicht im Regen stehen.

Wir hatten geplant, dann auch schon um 18 h da zu sein.
von Jacinda
07.09.2012 21:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

Hier ist nochmal der Link zur Anmeldung, für den Überblick, wer alles am 22. mit dabei sein wollte: http://www.doodle.com/nskf577zmufqpz9xm
Morgen in zwei Wochen ist es schon soweit. :)
von Jacinda
04.09.2012 14:01
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und noch ein neuzugang
Antworten: 235
Zugriffe: 158284

Oh, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! Darauf stoßen wir in Köln an. :0007:
von Jacinda
03.09.2012 10:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

Cool. Danke Alara. Freu mich auch schon. Ich für meinen Teil werd wohl eher mit Milchkaffee "vorglühen". :gmorning:
von Jacinda
02.09.2012 21:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

Also, ich würd mich auch gern in die 18-Uhr-Vorglüh-Runde einreihen. :h010:
von Jacinda
31.08.2012 08:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

@yoda: Da wir uns ja bereits auf ein Treffen in Köln geeinigt haben, hatte ich die Mosel im Poll rausgelassen. Du hast ja gesehen, wie lange es gedauert hat, bis wir uns nur auf ein Lokal innerhalb von Köln geeinigt haben. Wenn da noch andere Orte mit ins Spiel gekommen wären, wär das bis zum 22.9. ...
von Jacinda
30.08.2012 10:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

Hei Alara, das mit Deinem Freund tut mir leid. Kann gut nachfühlen, dass Du da zur Zeit neben der Spur bist. :troest:
von Jacinda
30.08.2012 09:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

Sorry, Alara, aber ich hatte das so verstanden, dass das Doy Doy in der Altstadt nur eine Facebook-Seite hat. Außerdem hast Du scheinbar überlesen, dass gerade ich die ganze Zeit für das Doy Doy war, da mir das typische Brauhausessen überhaupt nicht schmeckt. (Mal davon abgesehen, wenn ich das mit d...
von Jacinda
30.08.2012 05:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

Ich finde 19.30 auch etwas spät. Ab wann ist denn das Doy Doy geöffnet?
von Jacinda
29.08.2012 12:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 102576

P.S. Da wir uns nun geeinigt haben, hab ich die Abstimmung geschlossen. Insgesamt wurden übrigens 53 Stimmen abgegeben. :0057: Eine davon wurde heute noch von mir versehentlich verursacht. :roll: Mit dem Smartphone ist ja so ne Sache, manchmal tippt man zigmal aufs Display und kann nicht erkennen, o...

Zur erweiterten Suche