Die Suche ergab 22 Treffer

von Tina50Jahre
30.12.2015 20:57
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Diagnose noch ausstehend
Antworten: 4
Zugriffe: 6582

hallo Sabse, Ich weiss ganz genau wie einen die die Ungewissheit zermürben kann. Lass erst gar nicht vom Hausarzt an die rumdoktern und lass dir eine Überweisung zu einen Onkologen geben. Solltest du wirklich den Hodgkin haben dann kannst du gut den Kampf mit ihn aufnehmen den er ist gut heilbar. So...
von Tina50Jahre
30.12.2015 20:40
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Lucy stellt sich kurz vor ihrer Chemo vor
Antworten: 21
Zugriffe: 17991

Hallo Lucy, wie geht es dir ? Hast du dich nun für einen Port entschieden? Ich finde einen Port sehr nützlich wenn man bedenkt wie oft einen Blut abgenommen wird. Auch für die Chemo war er für mich als große Erleichterung .
von Tina50Jahre
19.01.2012 23:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6875

hallo, nein ich hatte noch nie eine andere Therapie. Mein Allgemeinzustand ist außer einen sehr leichten Schnupfen das meine Blutwerte mit 1,3 und voriges mal mit 1,0 in Keller waren. Ich habe in vorigen Monat 1 mal rotes und 2 mal gelbes Blut bekommen müssen. Diesmal waren es 2 mal gelbes Blut HP i...
von Tina50Jahre
17.01.2012 19:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6875

ich verstehe auch gar nicht was in den Befunden steht. Ist es schlimmer geworden mit der Zeit?
von Tina50Jahre
17.01.2012 17:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6875

hallo Joda, sie sagt sie telefoniert immer mit der Studie in Bremen ich bin in der Studie 18. Es gibt bei mir immer 3 Tage Chemo ambulant und am Tag 8 bekomme ich noch 2 Chemospritzen. Keine Ahnung was das für welche sind. Es wird mir nach Abbruch keine weitere Chemo mehr gegeben sagt sie weil es ke...
von Tina50Jahre
17.01.2012 17:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6875

sie sagte die 2 chemo ist schon auf Basis gelaufen.
Die 3 Chemo war Basis schon reduziert
Die 4 Chemo wurde abgebrochen.
Die 5 Chemo war heute Tag 8 sie war sehr stark reduziert wurde aber heute noch zuende gemacht.
Die 6 Chemo wird kein nutzen mehr haben sagt sie.
von Tina50Jahre
17.01.2012 15:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6875

Hilfe

Guten Tag, ich habe MH 3 ED +Milzbefall. Ab den 2 Zyklus bekomme ich nun schon Basis 70%. bei jeden Zyklus fallen meine Blutwerte so weit das ich rotes und gelbes Blut brauche. Heute sagte mir meine Ärztin das sie die Chemo abbrechen möchte weil sie so dünn ist und gar nicht mehr wirken kann. Ich ha...
von Tina50Jahre
24.12.2011 01:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: In welchem alter seid ihr erkrankt???
Antworten: 84
Zugriffe: 42903

ich war auch schon 49 als der Hodgkin bemerkt wurde
von Tina50Jahre
16.12.2011 23:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Studie 18
Antworten: 23
Zugriffe: 9298

Studie 18

mein Arzt sagt ich bin in der Studie18 Arm c kann mir jemand sagen was das heißt?
von Tina50Jahre
16.12.2011 23:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Stoppeln?
Antworten: 11
Zugriffe: 6204

Stoppeln?

Hallo,ich habe 3 Chemos hinter mir am Montag folgt die 4te von 8.
Nun wachsen mir die Haare wieder. War das bei euch auch so?
Ich habe Morbus Hodgin in stadiun3
von Tina50Jahre
11.12.2011 17:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kämpfernatur!
Antworten: 8
Zugriffe: 4754

ich habe das Lied öfters gehört und musste jedes mal heulen.
Das Lied macht mir so viel Mut, DANKE
Liebe Grüße Tina
von Tina50Jahre
09.12.2011 13:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 3x BEACOPPesk plus BEACOPP basis?
Antworten: 9
Zugriffe: 4874

danke eure Antworten sind für mich Gold wert. Ich bin nicht oft online ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nicht gleich zurück schreibe. Ich habe viele Depressionen weil ich träume das mir nur noch Wasser anstatt Chemo gegeben wird. Ist es normal das die Tumore noch so schmerzen vor allen die...
von Tina50Jahre
09.12.2011 13:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe mein Port versagt
Antworten: 7
Zugriffe: 3873

Hallo Tina, bei mir ist das auch so, aber schon von Anfang an, dass sie manchmal kein Blut abnhemen können übern Port. Mir wurde das so erklärt, dass da ja ein Rückschlagventil vorne angebaut ist, damit das Blut nicht ungehindert durchfließen kann. Und dieses Ventil klemmt wohl öfters. Ist aber nix...
von Tina50Jahre
30.11.2011 13:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe mein Port versagt
Antworten: 7
Zugriffe: 3873

ich hatte ja für die Chemo noch die Nadel im Port drin und heute Morgen war das Pflaster ganz gelb gesifft. :(
von Tina50Jahre
30.11.2011 13:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 3x BEACOPPesk plus BEACOPP basis?
Antworten: 9
Zugriffe: 4874

ich bin in Studie 18. Meine Blutwerte waren schon so sehr in Keller das ich für 10 Tage mit Fieber in der Klinik gehen musste. Das war bei der 1 Chemo Nach der 2 Chemo waren die Blutwerte auch sehr schlecht aber ohne Fieber. Nun bin ich am 3 Tag der 3 Chemo. Die 4 Chemo soll dann auf Basis laufen.

Zur erweiterten Suche