Die Suche ergab 492 Treffer

von soul-touch
20.02.2020 00:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Dünnere Haare nach Morbus Hodgkin
Antworten: 2
Zugriffe: 3569

Re: Dünnere Haare nach Morbus Hodgkin

Ich habe das Problem auch. Ich habe vielleicht noch ein Viertel meiner Haare. Nach der Chemotherapie sind sie super voll gewachsen, nach einem bis eineinhalb Jahren später fingen sie an immer dünner zu werden und es nimmt kein Ende. Ichtrage jetzt tape Extension, damit ich wenigstens einen Zopf habe...
von soul-touch
28.11.2017 13:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach 5 Jahren geht es wieder los?
Antworten: 13
Zugriffe: 9191

Re: Nach 5 Jahren geht es wieder los?

Ich bin hier nur noch ganz selten....ich dachte gerade ich lese nicht richtig!
Puh da bin ich ja froh, dass nun doch alles gut ist!

Lg Diana und bleib schön gesund
von soul-touch
03.02.2017 20:55
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Meine haare
Antworten: 4
Zugriffe: 4794

Re: Meine haare

da bin ich ja froh , dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Ich hatte 6xCHOP21 im Februar 2012 hinter mir und sehr schnell sind meine Haare wieder richtig dicht und voll gewachsen. Meine Tage hatte ich nach 4 Monaten wieder regelmäßig. Nach 1,5 Jahren hatte ich dann so starken Haarausfall, dass...
von soul-touch
05.12.2016 21:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fatigue, Muskelschmerzen, Migräne und mehr - Spätfolgen von
Antworten: 10
Zugriffe: 7820

Re: Fatigue, Muskelschmerzen, Migräne und mehr - Spätfolgen von

Hallo Kathrin , Der Beitrag ist zwar schon länger her. Ich schaue hier nur noch sehr selten rein Bei mir ist die Chemotherapie fast 5 Jahre her , hatte danach noch Bestrahlung . Ich leide ebenfalls unter Fatique. Von den "kleineren" Zipperlein will ich gar nicht reden. Wenn ich an meine Gr...
von soul-touch
21.01.2016 20:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278851

Das freut mich so sehr Katja!!!! Schön dass du dich mal gemeldet hast...
LG Diana
von soul-touch
02.11.2014 19:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Starker Haarwuchs nach Chemo
Antworten: 3
Zugriffe: 4646

Das kommt wohl vom Cortison...ich hatte das auch. Habs abrasiert und irgendwann wars wieder normal ;-)))

LG Diana
von soul-touch
25.09.2014 12:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mein Krebs Tagebuch ..
Antworten: 537
Zugriffe: 209941

Hach ist die süß!!! und einen schönen Namen hat sie...Herzlichen Glückwunsch!!

LG Diana
von soul-touch
23.09.2014 21:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278851

Ich freue mich so für dich und drücke dir die Daumen fürs Pet-Ct so doll wie nie!!!! Ich wünsche dir, dass es absolut pechschwarz ist und auch für immer so bleibt. Das einzige was in Zukunft leuchtet sind die Augen deiner Family, weil du den Kampf gewonnen hast!!! Du bist so eine wunderbare Wahnsinn...
von soul-touch
01.08.2014 19:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278851

super gemacht!!!! Erhole dich gut...wir sind alle sehr sehr stolz auf dich!!!

LG immer daumen für dich drückende Diana
von soul-touch
26.05.2014 14:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278851

Was für eine tolle Nachricht von dir!!!!! Fantastisch!!!!

LG Diana
von soul-touch
06.03.2014 19:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mache mir sorgen um mein 5 jährigem Sohn !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5877

Bei mir hat es 6 Wochen gedauert, bis ein endgültiges Ergebnis da war. Zwischendurch aber immer vorläufige Befunde.

LG Diana
von soul-touch
06.03.2014 19:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mache mir sorgen um mein 5 jährigem Sohn !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5877

Bei mir hat es 6 Wochen gedauert, bis ein endgültiges Ergebnis da war. Zwischendurch aber immer vorläufige Befunde.

LG Diana
von soul-touch
02.03.2014 21:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278851

Mensch Katja, meine Augen schwitzen....ich hab ein bisschen gebraucht um etwas zu schreiben... Ich bin so froh, dass du immernoch bereit bist zu kämpfen und bewundere dich zutiefst!!!! Du bist eine unglaublich starke Frau!Ich weiß, du fühlst dich bestimmt anders, aber es ist so. Ich wünsche dir so s...
von soul-touch
27.02.2014 20:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: AHB über LVA
Antworten: 3
Zugriffe: 3361

Herzlich willkommen im Forum, meist sind die Kliniken für eine AHB nahe dem Wohnort. Ich glaube allerdings nicht, dass du eine Klinik findest, in der du deinen Hund mitnehmen kannst. Vielleicht entscheidest du dich sonst lieber für eine ambulante AHB, wenn dir Trennung wirklich so schwer fällt? LG D...
von soul-touch
23.02.2014 19:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278851

Ich denke morgen ganz dolle an dich!!!Es muss einfach gut sein...

Zur erweiterten Suche