Die Suche ergab 100 Treffer

von Sonja
16.06.2012 11:09
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mein Sohn hat auch MH
Antworten: 37
Zugriffe: 19679

Sodale - die nächste NU wäre erledigt - ALLES SCHICK - "säckeweise Steine wegräum" :D :D :D

Für ein 1/2 Jahr mal keinen DOC sehen - wir freuen uns total :carrot: :0007: :10: :4587: :2jump:

Wünschen ALLEN weiterhin ALLES Gute


Sonja
von Sonja
24.04.2012 08:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Was ist ds denn nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 3223

Hallo, ich kann ENTWARNUNG geben :lol: :carrot: :b020: :10: es ist so wie wir Alle gehoft haben. Bei dem Zusatz-CT ist keine Veränderung festgestellt worden - Jippiiiiiiii - könnt ihr euch vorstellen wir groß der Felsbrocken war, der mir vom Herzen gefallen ist!!! Der Onko ist da lieber was vorsicht...
von Sonja
19.03.2012 14:57
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neue Mutter - könnte auch Sonja heißen
Antworten: 3
Zugriffe: 3659

Hallo Sabine, danke für deine aufmunternden Worte - nach dem ersten Schock, hat sich die Aufregung ein wenig gelegt und wir gehen alles davon aus das NIX ist und es wirklich nur durch einen Infekt bedingt war - aber bitte trotzdem die Daumen drücken :D Ich bin auch immer total zerrissen wenn ich ein...
von Sonja
13.03.2012 05:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Was ist ds denn nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 3223

Danke ihr Lieben. Nach der ersten etwas unruhigen Nacht, hab ich beschlossen, ich werde mich jetzt nicht verrückt machen lassen. Wenn es wirklich was Bedenkliches wäre, dann hätte der Doc das sofort untersucht und nicht erst in 6 Wochen. Ist ein sehr, sehr Gewissenhafter, der lieber was mehr schaut ...
von Sonja
12.03.2012 15:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Was ist ds denn nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 3223

Was ist ds denn nun?

Hallo Ihr Lieben, weiß im Moment nicht so genau wie ich das jetzt einordnen soll. Also mein Sohn hatte heute die erst Nachsorge und soll nun nicht wie erwartet in einem 1/4 bis 1/2 Jahr zu Nächsten kommen sondern schon in 6 Wochen, weil beim CT ein Knoten ist der evtl. etwas grösser geworden ist. Hm...
von Sonja
11.03.2012 10:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Oh nein bitte nicht schon wieder
Antworten: 29
Zugriffe: 14920

Supi - das freut mich - weiter so.
Jetzt hoffe ich das wir morgen auch gute Nachrichten bekommen.

Gruß Sonja
von Sonja
10.03.2012 09:09
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Schatz,ich habe Hodgkin! Du hast waaaas???
Antworten: 21
Zugriffe: 11611

Hey Dina, ich ganz gut nachempfinden wie du dich fühlst, ich bin nämlich auch NUR ne Angehörige - bei uns hat es unseren Sohnd mit 20 Jahrn gerwischt. Wir hatten Glück das der MH sofort diagnostiziert wurde und sofort die richtige Therapie los gehen konnte. Er war aus MH III mit Milzbefall - am Donn...
von Sonja
10.03.2012 08:57
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mein Sohn hat auch MH
Antworten: 37
Zugriffe: 19679

@Elke - lang nichts mehr von einander gehört! Da drück ich dir mal ganz dolle die Däumchen das das PET schick ist. Aber da gehn wir einfach mal von aus, dann hast du es auch geschafft :D Nein Anselm war nicht zur Reh und will auch nicht - er will das Thema bis auf die NU`s vergessen - wenn alles läu...
von Sonja
08.03.2012 12:18
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mein Sohn hat auch MH
Antworten: 37
Zugriffe: 19679

So erstes Kontorll-CT - jetzt heisst es warten auf Montag, dann ist Besprechnung - bitte die Daumen drücken das Alles Gut ist.
von Sonja
07.02.2012 14:40
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mein Sohn hat auch MH
Antworten: 37
Zugriffe: 19679

So ihr Lieben, da bin ich nun wieder. Hab lange nichts geschrieben, wir sind umgezogen, dann hat mich mein Computer geärgert. Mittlerweile geht es Anselm schon viel besser, er erlangt sein alte Kraft wieder und denkt drüber nach langsam wieder arbeiten zu gehen. Wir geniessen im moment dei Ruhe ohne...
von Sonja
07.02.2012 14:34
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Und noch eine aus dem Norden...
Antworten: 38
Zugriffe: 19484

Hallo Elke, leider konnte ich mich die letzt Zeit nicht melden, da wir umgezigen sind und dann auch noch Computer-Probs. hatten. Puh - da hast du aber ne Menge Sch...... durch gemacht, das tut mir echt sehr leid, hätte dir so sehr gewünscht, dass es dir besser ergeht !!!Lass den Kopf nicht hängen, e...
von Sonja
08.01.2012 16:39
Forum: Plauder Forum
Thema: Trennung vom Partner während Chemo?
Antworten: 20
Zugriffe: 11512

Ich freue mich auch für dich -da hat Frau doch gleich ein ganz andere Lebensgefühl wenn sie hofiert wird!!

Einfach GENIESSEN!!!!!
von Sonja
02.01.2012 23:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Tattoo / Fitness
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

Ein Henna-Tattoo kann unter Umständen alergische Reaktionen hervor rufen und für immer sichtbare Spuren hinterlassen.
von Sonja
02.01.2012 14:06
Forum: Plauder Forum
Thema: Allen ein guten Start ins Jahr 2012!
Antworten: 5
Zugriffe: 3573

Auch ich möchte Allen- ALLES Gute für 2012 wünschen.

Gruß Sonja
von Sonja
24.12.2011 11:24
Forum: Plauder Forum
Thema: Frohe Weihnachten :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 8618

Auch wir wünschen allen schöne Festtage, jedem so wie er es am liebsten hat.

Einen guten Start ins neue Jahr:

Für die noch Kämpfenden - kämpft weiter
Für die Sieger - genießt den Sieg
Für Alle - - GESUNDHEIT

Gruß Sonja

Zur erweiterten Suche