Die Suche ergab 4 Treffer

von Genai
21.07.2012 12:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Cannabis und Morbus Hodgkin
Antworten: 7
Zugriffe: 20280

Ahoi, lieber Genai, selber habe ich mit Cannabis und Mobus Hodgkin Erfahrungen gemacht, präziser, bei der Anwendung gegen die Nebenwirkungen der Chemotherapie. Ich habe mir während der Therapie einen mobilen handlichen Vaporisator zugelegt, und inhaliere damit bei Bedarf den Dampf von Cannabisblüte...
von Genai
19.07.2012 01:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Cannabis und Morbus Hodgkin
Antworten: 7
Zugriffe: 20280

ja wahnsinn! lieber genai, das nenn ich mal recherche, oder eher studium. informationsflut. mir ist cannabis auch nicht fremd, aber in bezug auf krebstharapie natürlich völlig. was braucht es denn theoretisch für deine studie? (ich wär bei sowas sicher dabei, aber ich hoffe ja, geheilt zu sein) mus...
von Genai
18.07.2012 15:43
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Cannabis und Morbus Hodgkin
Antworten: 7
Zugriffe: 20280

Cannabis hat nachweislich palliativen Charakter bei Krebstherapien. Als hemmender Wirkstoff gegen Lymphome habe ich noch nie was gelesen. Aber warum nicht. Es kann wohl nicht übermässig schaden. Die Inhalation mit Bongs etc. ist aber nachweislich schädlich für die Lunge. Vielleicht mal einen Space ...
von Genai
18.07.2012 01:17
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Cannabis und Morbus Hodgkin
Antworten: 7
Zugriffe: 20280

Cannabis und Morbus Hodgkin

Hallo Leute Zu meiner Person will ich nicht all zu viel sagen, alleine schon aus rechtlichen Gründen. Hatte vor 3 Jahren meine erste Diagnose. Ich hasse es wenn ich bei solchen Sachen recht habe aber immerhin war dadurch mein Ego nicht angekratzt. Krankheit und Diagnose: MH 2B 8x BEACOPP esk. 1 Jahr...

Zur erweiterten Suche