Die Suche ergab 20 Treffer

von Rainer1971
03.10.2019 13:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gelenkschmerzen / Knochenschmerzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2447

Re: Gelenkschmerzen / Knochenschmerzen

Jetzt ist es 14 Jahre her, dass ich den Hodgkin besiegt habe. Habe wahrscheinlich einen blöden Infekt mit Glieder Schmerzen. Ungefähr so wie nach den Neupogen Spritzen nach dem Chemo Zyklus. Mache mir natürlich Sorgen. Aber solche Schmerzen können einen ganz anderen Grund haben. Nächste Woche ist Bl...
von Rainer1971
21.12.2018 17:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 13 Jahre nach chemo - Morbus Hogkin besiegt
Antworten: 4
Zugriffe: 1825

13 Jahre nach chemo - Morbus Hogkin besiegt

Hallo an alle Betroffenen und Angehörige, Meine letzte BEACCOP Chemo war fast genau vor 13 Jahren. Ich bin 10 Jahre land zur Nachuntersuchung, alles klar seit über 3 Jahren war ich bei keiner Untersuchung mehr. Das einzige was übrig ist, sind 50 Kg Übergewicht. Also Kiffen hat bei der Chemo super ge...
von Rainer1971
23.01.2007 17:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: bin gesund
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

bin gesund

hatte jetzt gestern ct. Heute mit doc telefoniert:alles wie letztes mal, nichts ist größer geworden (Nov 05 pet negativ) Restgewebe halt noch da. Stein vom Herzen gefallen. Danke Euch das Ihr immer wieder helft. Das große Fest zieh ich jetzt nicht ab weil ich Morgen einen 10std Tag habe. Ich freu mi...
von Rainer1971
20.01.2007 21:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv? Nachtschweiss aber keine Alkoholschmerzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

Analphabet?

Mann könnte meinen Ich bin Analphabet. Das liegt daran, das ich quer auf der Couch liege und mit einem Finger tippe, sorry
von Rainer1971
20.01.2007 21:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv? Nachtschweiss aber keine Alkoholschmerzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

mein Sadium/Behandlung

danke Sassi; ich hatte Stadium 4 ich weiss nicht ob A oder B. Es hiess ich sei über und unter den Zwerchfell befallen? Ich hatte alle Knoten befallen und 2 Ansammlungen mit 12 und 8 cm Durchmesser. Die Behandlung war dann 8xBEACOPP esc. Arm ? :2jump: :2jump: :2jump: :2jump: :2jump:
von Rainer1971
20.01.2007 17:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv? Nachtschweiss aber keine Alkoholschmerzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

Rezidiv? Nachtschweiss aber keine Alkoholschmerzen?

Hallo Hodkiegemeinde, war schon lange nicht mehr hier. Ich hab mit der Hodgkinsache so gut ich konnte abgeschlossen und mich wieder ins Leben getürtzt. Habe seit ein paar tagen Nachtschweiss und das beim Portspülen am Mittwoch meinem artzt erzählt. Ergebniss: Montag Uniklinik Blut und CT. Ich krieg ...
von Rainer1971
17.01.2006 16:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Krankengeldberechnung ?????
Antworten: 13
Zugriffe: 4507

Hi Andreas,
ich habe gelesen das Du Tankwagenfahrer bist. Kann es vielleicht sein,
das Du tägliche Spesen bekommst ? Meist ist es ja bei Truckern so, das Sie ein Grundgehalt bekommen + Spesen. Die Krankenkasse berechnet dann das Krankengeld vom Grundgehalt.
Gruß, Rainer :(
von Rainer1971
02.12.2005 09:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Grüße aus der AHB
Antworten: 8
Zugriffe: 1518

Grüße aus der AHB

bin im Schwarzwald angekommen und grüße Euch.
letzte Woche hatte ich noch ein PET und alles ist inaktiv-freu-.
Wünsche Euch allen die noch in Behandlung sind das gleiche Glück.
Rainer
von Rainer1971
05.11.2005 12:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: endlich Ex -Hodgkie
Antworten: 14
Zugriffe: 2207

danke

Danke das Ihr Euch so für mich freut. Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, da mein HB Wert noch im Keller ist und ich noch nicht richtig trainieren kann. Wenn ich will kann ich bis in 3 Wochen in Kur gehen ( AHB ). Jetzt bin ich aber noch so platt, das ich es nicht mal bis zu meienm Auto scha...
von Rainer1971
01.11.2005 19:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: endlich Ex -Hodgkie
Antworten: 14
Zugriffe: 2207

endlich Ex -Hodgkie

Na endlich! Ich habe Gestern von meinem Artzt erfahren das eine Bestrahlung nicht notwendig sei. Mein Abschlußgespräch habe ich aber erst nächste Woche. Mal sehen wieviel noch übrig ist von dem Übel ( Restgewebe ). Er hat es mir auch nur vorab mitgeteilt weil bei mir bei der Abschluss CT ein Verdach...
von Rainer1971
20.10.2005 09:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HB 8,2 -> Blut oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1343

HB 8,2 -> Blut oder nicht?

Hi, ich bekam gestern meine letzte Chemo ( 8x BEACOPP 8ter Tag). Mein Hb Wert war dann 8,2. Mein Artzt schlug vor mir heute 2 Bluttransfusionen zu geben. Da ich mich zwar nicht ekle, aber doch etwas Angst habe, meinte ich das 8 Grenzwertig sei und ich nicht kommen will. ( den Wert hab ich aus dem Fo...
von Rainer1971
05.10.2005 19:48
Forum: Plauder Forum
Thema: wie lange noch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1896

danke das Ihr mir etwas Zeit gewidmet habt.
der Endspurt nimmt mich ziemlich mit.
Gruß Rainer
von Rainer1971
05.10.2005 19:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: nach CT keine PET?
Antworten: 5
Zugriffe: 1231

nach CT keine PET?

Hi, ich bekomme in 2 Wochen meine Abschluß CT. Mein Arzt meint nun das ich keine PET Untersuchung bekomme wenn die Lymphknoten kleiner als 2,5 cm sind. Hier war oft die Rede das man mit der PET Untersuchung festsstellen kann ob das Krebsgewebe noch aktiv ist. Viele haben auch schon berichtet das bei...
von Rainer1971
02.10.2005 23:53
Forum: Plauder Forum
Thema: wie lange noch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1896

wie lange noch?

Was neues anfangen Eine (Novelle) von Hektor Sautter Etwas zu beginnen, obwohl man weiß das es einem an allen Ecken an Grundlagen mangelt, erfordert eine ungeahnte Überwindungskraft dies dann anzugehen. Um überhaupt erkennen zu können das es einem an Grundlagen mangelt, ist es warscheinlich notwendi...
von Rainer1971
27.09.2005 18:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Geschafft!
Antworten: 14
Zugriffe: 4818

Glückwunsch

Hi Michi, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner überstandenen Therapie. :whis_trippelelch01_6343: Ich habe noch 4 Wochen.Wann hast Du Deine Reha beantragt? Welchen Kostenträger hast Du? Bei mir ist die LVA Stuttgart zuständig. Konntest Du Dir es aussuchen wo Du die Reha machen willst? Kennt jeman...

Zur erweiterten Suche