Die Suche ergab 59 Treffer

von EsI
14.02.2009 12:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erfahrungen mit 2 x Beacopp und 2x ABVD?? Wie gings euch?
Antworten: 10
Zugriffe: 8065

hallo tanja, ich hab mir den gleichen coctail geben dürfen. also ich muss sagen ich hab beacopp sehr gut vertragen. übelkeit oder so hat ich nich. ich war halt an dem tag der infusionen und ein zwei danach etwas crogy und hab viel geschlafen. als das mit den haaren anfing hab ich sie mir einfach all...
von EsI
13.02.2009 15:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Der Ausweis der Behinderung - Schwerbindertenausweis
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

... nochmal ne Frage an die, die schon mal so einen Antrag "erfolgreich" gestellt haben: habt ihr dem Schreiben nur einen Arztbericht von eurer letzten Nachsorge beigelegt, oder ein Gutachten, bzw. ausformulierten Text des Arztes, den er unterschrieben hat? Was habt ihr da für Probleme ges...
von EsI
13.02.2009 09:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Der Ausweis der Behinderung - Schwerbindertenausweis
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

danke schon mal für die infos. durch einen behinderten-beauftragten habe ich bislang erfahren, dass es wohl prinzipiell egal ist wann man den antrag stellt. er wird in der regel bei krebserkrankungen über die dauer der remissionszeit mit 50% ausgestellt. also nach dem ersten jahr. bei uns sind das a...
von EsI
12.02.2009 10:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Der Ausweis der Behinderung - Schwerbindertenausweis
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

ja ich hab auf deren hp gelesen, dass man das online machen kann und pers post.

online geht am schnellsten, aber weiter unten stand dann im text, wenn sie uns die benötigten unterlagen gleich mitschicken verkürzt das die bearbeitungszeit...
von EsI
11.02.2009 20:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Der Ausweis der Behinderung - Schwerbindertenausweis
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

Der Ausweis der Behinderung - Schwerbindertenausweis

Hallo zusammen, lange nichts mehr geschrieben, aber jetz ist es wieder so weit. Ich befinde mich gerade in meinem Staatsexamen und werde es hoffentlich auch bestehen :?: Da ich Lehrer werde muss ich da auch zum Amtsarzt. Jetz hab ich mich vorab erkundigt und ein Mitarbeiter des BLLV (Bayrischer Lehr...
von EsI
05.05.2008 16:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: die Zeit danach
Antworten: 26
Zugriffe: 10608

hallo zusammen, hab jetz schon länger nix mehr hören lassen, aber hier kann ich auch wieder mal meinen senf dazu geben. also ich bin nun schon ca. 2 jahre befreit von Mr. H. sowas wie handytelefonieren und co schockt mich nich, ernähren tu ich mich bio und da braucht man dann auch keine angst haben ...
von EsI
04.08.2007 23:56
Forum: Plauder Forum
Thema: Das Leben danach
Antworten: 14
Zugriffe: 8540

Ach so ich dachte

0+1= Rezidiv


:wink2:
von EsI
05.07.2007 11:53
Forum: Plauder Forum
Thema: Das Leben danach
Antworten: 14
Zugriffe: 8540

Tach zusammen! Also erst mal herzlichen Dank für eure Antworten. Habt mir echt weitergeholfen einen Überblick zu bekommen. Zum Thema Stress kann ich mich bis auf meine Prüfungszeiten (wie gerade!!!) nicht beschweren und selbst da hält er sich ganz gut in Grenzen, wenn man ehrlich ist. Bin mal gespan...
von EsI
17.05.2007 23:01
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgkin-info.de vs. Krebs-Kompass.de
Antworten: 25
Zugriffe: 12359

Hi!

Also ich war und bin immer sehr froh über dieses Forum gewesen und bin dir, Axel, sehr dankbar dafür!

Viel Glück bei deinem neuen Lebensabschnitt!

EsI
von EsI
17.05.2007 22:23
Forum: Plauder Forum
Thema: Das Leben danach
Antworten: 14
Zugriffe: 8540

Hi nochmal! @ JU also ich bin nicht jedes Wochenende sutrzbesoffen, aber es ist in diesem Jahr durchaus vorgekommen und besonders den Tag danach lang ich mir dann selbst ans Hirn und denk mir nur GEHTS NOCH?? Dann fang ich gleich mal das rumtasten an (als wenns sich das so schnell auswirken würd...)...
von EsI
17.05.2007 01:13
Forum: Plauder Forum
Thema: Das Leben danach
Antworten: 14
Zugriffe: 8540

Das Leben danach

Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich zum Thread " Wie lange braucht mein Körper sich zu erholen" antworten, aber dann hab ich mir gedacht, dass ichs lieber ins Plauderforum schreib. Immer wieder kreisen meine Gedanken darum, ob ich jetzt richtig und gut genug lebe um einen Rezidiv zu verh...
von EsI
01.04.2007 19:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Versuch
Antworten: 110
Zugriffe: 72060

Ich kann es nicht fassen, das is einfach zu heftig!

Ingo hat mir damals viel Kraft gegeben um meine Therapie besser zu überstehen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Ich denk an dich Ingo!

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen!

Roman
von EsI
27.02.2007 00:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Versuch
Antworten: 110
Zugriffe: 72060

Hey Ingo!

Bin immer am mitlesen und will dich nich mit PNs nerven!

Wünsch dir alles Gute und drück dir natürlich ganz fest die Daumen!!

Bis bald

Roman
von EsI
08.02.2007 11:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schimmel und MH?
Antworten: 9
Zugriffe: 4853

So hat jetz bischen länger gedauert, bis ich hier wieder berichten kann. Hatte die letzten Tage Prüfungen und da muss ich die Finger vom Rechner lassen, sonst wird des mim lernen bei mir nix! Also ich muss sagen, dass die Beseitigung unseres Schimmels echt besser geklappt hat als angenommen. Erst ha...
von EsI
15.01.2007 20:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schimmel und MH?
Antworten: 9
Zugriffe: 4853

@Line Ja das mit den Vorwürfen habe ich etwas unpassend geschrieben. Ich bin nicht auf der Suche nach nem Sündenbock, den es gar nich geben kann, außerdem bin ich Mr. Hodkin los und was war - ist vorbei! Es haben sich nur einige ungünstige Äußerungen aufgebauscht und letztendlich hat es sich viellei...

Zur erweiterten Suche