Die Suche ergab 3 Treffer

von Juno
21.03.2014 17:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 3 Lyhmknoten wieder auf knapp 1 cm geschwollen
Antworten: 20
Zugriffe: 12115

Hallo weibsn, bin sonst hier nur stiller Mitleser, hab mich aber entschlossen mal was zu schreiben, weil ich vor kurzer Zeit in einer ähnlichen Situation wie du war. Hatte auch mehrere geschwollene Lymphknoten supraclaviculär links. Anfang 11 mm. 6 monate später war der größte 22 mm und mehrere über...
von Juno
26.04.2011 19:45
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: neu..und gleich eine frage..
Antworten: 5
Zugriffe: 4421

Hallo Katha, danke für's willkommen heißen :) naja, eh auch so wg infektionen aber halt auch, dass es bei leukämie oft vorkommt. das beunruhigt mich halt ziemlich, weil ja eh das risiko einer zweitkrebserkrankung gegeben ist. er hat jetzt aber generell noch kein "so gutes" blutbild..also e...
von Juno
26.04.2011 07:49
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: neu..und gleich eine frage..
Antworten: 5
Zugriffe: 4421

neu..und gleich eine frage..

Hallo! Weiß gar nicht wie bzw wo ich anfangen soll. Also ich selbst bin nicht betroffen..mein Freund hatte im April 2010 die Diagnose MH Stadium 3b bekommen..er hatte dann von Juni weg bis dezember chemo. nun hatte er seine ersten nachsorgeuntersuchungen und in der letzen waren im blutbild atypische...

Zur erweiterten Suche