Die Suche ergab 123 Treffer

von Knuff
28.10.2011 01:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Thymusrebound - oder doch wieder MH??
Antworten: 15
Zugriffe: 14843

Hallo ihr Lieben, spät aber doch nun mein Bericht. Erstmal Danke für die weiteren Erläuterungen. Ich glaub langsam versteh ich was da Ding(Thymus) da macht und was dieses Rebound bedeutet. Interessant war, das sogar mein Onkologe mir nicht genau sagen konnte, wo das jetzt herkommt und wie das entste...
von Knuff
26.10.2011 22:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Tipps welche Getränke während Chemo schmecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 8566

Aso trinken ist echt super wichtig!! Ich hab auch eineige Tage kaum was trinken wollen (dabei trink ich von natur aus immer mind 3 Liter am Tag) Weil mein Mund aber so gebrannt hat hab ich nichts getrunken und schwubs...vorübergehede Darmlähmung 3 Tage krankenhaus einlauf und den Mist.....also schöö...
von Knuff
26.10.2011 22:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Thymusrebound - oder doch wieder MH??
Antworten: 15
Zugriffe: 14843

Hey Triumf Voli, oh man, das klingt ja nach einer ganz schönen Berg- und Talfahrt, die du da mitmachen mußtest! Wie schön (und beruhigend für mich), dass es immer wieder so ausgegangen ist. Mußten die die Thymus Teilen denn rausnehmen doer war das 'nur' wegen der Biopsie? man man man , wie gut, dass...
von Knuff
26.10.2011 20:20
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Der Hodgkin hat mich auch erwischt
Antworten: 154
Zugriffe: 91687

Das ist doch mal ein guter Bericht, vor allem mit Happy-End! Schön zuhören, dass es bei dir jetzt Berg aufgeht! Ich zieh meinen Hut vor dir, wie stark du das durchgezogen hast! Blöd, wenn es imemr auf den Magen geht und vor allem wenn mand enkt es hat keine Ende!! Happy Birthday auch von mir und das...
von Knuff
26.10.2011 20:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Thymusrebound - oder doch wieder MH??
Antworten: 15
Zugriffe: 14843

Danke ihr lieben! Yoda, ich wußte, dass du mir weietrhalfen kannst ;o) Danke! naja ok dann Rabound Ding wäre dann wohl eine Erklärung für die Weichteileanreicherung die anderen Lymphknoten werden dann wohl so beobachtet wie du schon sagst, ob sie nur ihren Job machen oder da mehr hinetrsteckt. hm bl...
von Knuff
26.10.2011 16:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Thymusrebound - oder doch wieder MH??
Antworten: 15
Zugriffe: 14843

Danke schneiderlein, ja ich hoffe das beste! Wär sonst echt scheiße... bin nur seit wochen auch erkältet, wenn dnn morgen lyphknoten geschwollen sind könnte es auch dran liege. Würde nur gern wisen, was ein thymusrebound ist...naja werden sie mor wohl morgen sagen..wie gehts dir?
von Knuff
26.10.2011 15:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Tipps welche Getränke während Chemo schmecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 8566

Hey Jacinda, das mit dem süß hatte ich auch und kohelnsäure hab cih auch nciht so gut vertagen. Ich könnte Tee empfehlen was mir sehr gut getan hat (auch gegen Übelkeit und Entgiftig)war Ingwertee...ist nicht für jeden was aber ich kann ihn empfehlen. ;o) LG und alles gute und viel KRaft für deinen ...
von Knuff
26.10.2011 12:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Thymusrebound - oder doch wieder MH??
Antworten: 15
Zugriffe: 14843

Thymusrebound - oder doch wieder MH??

Hallo ihr Lieben, ich ahbe mich ziemlich lange nicht blicken lassen und ein recht schlechtes Gewissen deshalb. Irgendwie wollte ich aber dieses MH kram erstmal vergessen. Dann ist einer aus meinem Umschulung an MH erkrankt. Dank dem was ich mußte konnte ich ihm den Tipp geben sich darauf teste zu la...
von Knuff
09.06.2011 15:47
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich weiß noch nicht, wo ich 'hingehöre'
Antworten: 71
Zugriffe: 38999

Hey ihr beiden ja ich hattemit ABVD ja auhc zu kämpfen, von mal zu mal hatte ich länger Probleme mit Übelkeit und Bauchschmerzen und dann am Ende ja sogar den Krankenhausaufenthalt. Hatte dann auch einfach keinen Bock mehr und war froh das es vorbei ist :wink2: Schön, buffy, dass es bei dir jetzt au...
von Knuff
08.06.2011 22:25
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich weiß noch nicht, wo ich 'hingehöre'
Antworten: 71
Zugriffe: 38999

Danke, das ist lieb von euch. Ja, jetzt ist es schon wieder vorbei. Kann es immer noch nciht wirklich fassen udn noch taucht kein 'Wiedergeburtsgefühl' auf. Ich hoffe das kommt noch :wink2: Will es ja rihctig genießen können! :D Hab leider im Moment dafür noch etwas zu viel Stress mit der Maßnahme a...
von Knuff
08.06.2011 22:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Esslingen
Antworten: 9
Zugriffe: 4807

Hallo Paul, ich habe deinen Beitrag leider jetzte erst gesehen. Ich bin ein HD16er. Ich wünsche dir erstmal ganz viel KRaft für dei Chemo und das alles gut verläuft. Ich hbae mir damals gedacht, ich nehm ertsmal an der STudie teil und wenn ich mich dabei unwohl fühle spring ich hab. Jetzt war es Mon...
von Knuff
08.06.2011 22:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: AHB in Ahlbeck
Antworten: 1
Zugriffe: 1839

AHB in Ahlbeck

Hallo ihr Liebe, nun habe ich es zum Glück alles hinter mir und würde gerne eine Reha machen, als ich denke , dass das gut ist. Ich hätte die Möglichkeit ab dem 27.06 nach Ahlenbeck zu kommen. War einer von euhc schon mal da? Wie war es? Ich habe gehört, die haben kein Internet auf dem Zimmer, das s...
von Knuff
06.06.2011 18:14
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich weiß noch nicht, wo ich 'hingehöre'
Antworten: 71
Zugriffe: 38999

JUchuuuuuuuuuuuuu! KOmme gerade vom Arzt und der hat mir die Ergebnisse aus Köln mitgeteilt. Die Exxperten dort sind der Meinung: Vollremission! :D Und ich bin in Arm B gezogen worden, das heißt keine Bestrahlung!!! :D Es bleibt nur eine kleine UNsicherheit, dass ich hoffe, ich bereue es nicht irgen...
von Knuff
06.06.2011 18:06
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Und nun darf er seine Koffer packen...
Antworten: 6
Zugriffe: 4312

Hallo Travis, zu erst einmal herzlich willkommen!!! Du klingst recht reflektiert und so positiv und das ist gut!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Therapie. Für mich war auch die Zeit vor der Endgültigen Diagnose die schlimmste. Auch wenn ich ein paar Nebenwirkungen bei der Chemo hatte muss i...
von Knuff
11.05.2011 15:30
Forum: Plauder Forum
Thema: Katzenbaby
Antworten: 12
Zugriffe: 9556

Ich nochmal, ich kann bonny nur zustimmen. Ich habe eine Babykatze zu mir genommen, dei viel zu jung war zum abgeben, sie war erst 7 Wochen alt. Die Menschen, die ihre unkastrierte Katzen draußen rumlaufen lassen kennen sich oft nicht wikrlich aus und meinen wenn sie fressen können sie aus dem Haus....

Zur erweiterten Suche