Die Suche ergab 159 Treffer

von Ineli
15.09.2009 21:35
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Here comes Ina ...
Antworten: 18
Zugriffe: 13802

Ein kleines Update

Meine Lieben, lang ists her ... ich hab gedacht, ich melde mich mal wieder (und ja, ich lese immer noch regelmässig, fühl mich aber irgendwie trotzdem weit weg). Nachdem ich meine Therapie insgesamt supergut (vielleicht fast zu gut) toleriert hatte, habe ich versucht wieder am "normalen" L...
von Ineli
12.11.2008 22:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemo Brain
Antworten: 9
Zugriffe: 5500

Chemo Brain

Meine Lieben , die meisten von Euch werden mich nicht mehr kennen, ich habe meine Therapie schon seit mehr als drei Jahren beendet. Zum Glück. Trotzdem lese ich praktisch jeden Tag im Forum. Mir ist aufgefallen, dass einige von Euch über Wortfindungsstörungen, Gedächtnisprobleme, etc. berichten. Ic...
von Ineli
26.03.2007 17:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Versuch
Antworten: 110
Zugriffe: 71790

Lieber Henning und Familie!

Mein tiefstes Beileid. Ich kann gar nicht in Worte fassen was ich sagen möchte. Es tut mir einfach nur unglaublich leid für ihn und für euch!

Ina
von Ineli
10.02.2007 14:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mach mir Gedanken
Antworten: 232
Zugriffe: 104951

Hallo Angie! Jetzt hab ich schon x-mal eine Antwort angefangen und sie immer wieder gelöscht... es ist schwer jemandem Mut zu machen, der so traurig klingt, der am Ende seiner Kraft zu sein scheint..... ABER, Du weisst, dass Du weiter machen musst, dass Du nicht aufgeben kannst. Bitte, versuche eine...
von Ineli
15.12.2006 19:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 329559

Liebe Sonne,

Ich wünsch Dir alles Gute! Ich hoff, dass Du bald wieder ein bisschen Mut schöpfst.

Alles Liebe,
Ineli
von Ineli
14.11.2006 19:03
Forum: Plauder Forum
Thema: Was nervt euch am meisten?
Antworten: 27
Zugriffe: 10917

- Diese Flüssigkeit damit meine Blase nichts abkriegt und auf deren Behälter intravenös (!) steht ... die ich aber auf einer Banane und mit viel Orangesaft trinken durfte.
- Dieses Himmel-hoch-jauchzend-zu-Tode-betrübt-Gefühl,

LG,
Ineli
von Ineli
30.08.2006 17:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: EPO
Antworten: 25
Zugriffe: 10964

EPO wurde URSPRUENGLICH für Kranke (Leukämie, etc.) entwickelt, erst SPAETER kam es zum Missbrauch im Radsport. Von Droge kann keine Rede sein.

LG
von Ineli
30.08.2006 17:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kurzatmigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 3245

Hallo Holger, fühl mich oft auch so "kurzatmig" .... Hab dies bei der letzten Nachkontrolle angesprochen und musste nun einen Lungenfunktionstest und ein EKG machen. Die Lunge ist bei 90% und das Herz sei super gut .... juhu .... aber meine Kurzatmigkeit erklärt das nicht ..... es hiess ic...
von Ineli
13.08.2006 23:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schöne Bescherung
Antworten: 397
Zugriffe: 179762

Hallo Judith, ich sitz mit einer Tasse Tee vor dem Pc und les grad deinen Bericht .... und irgendwie wird mir richtig übel .... ! So viele Anstrengungen! .... aber (und das ist der Moment wo die Uebelkeit der leisen Freude Platz macht) ... du meisterst das ja unglaublich gut! Ich glaub, du kannst wi...
von Ineli
08.08.2006 14:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Freund ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5403

Meine Lieben, Nur zu eurer Information (kann den Thread ja nicht so "unfertig" stehen lassen). Endlich wissen die in Schweden genau was Sache ist. Hirntumor (Asympton), im Moment nicht malign, es soll aber bestrahlt, insgesamt 28 Mal, damit es so bleibt. Es sind relativ wenig Komplikatione...
von Ineli
07.08.2006 16:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 279363

Hallo Mara,
das ist so schön zu lesen, dass du in einigen Stunden "raus" darfst. Sieben (!) Monate lang so eine anstrengende Therapie ..... und dann plötzlich langsam aber sicher zurück ins neue-alte Leben. Ich wünsch dir alles Gute!

Ineli
von Ineli
27.07.2006 01:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: "Abschluß"-Untersuchung :-/
Antworten: 148
Zugriffe: 61548

Du wartest .... und wir warten mit dir! Hoffentlich lohnt sich das warten, ich würde es dir so wünschen, dass alles gut ist!
von Ineli
27.07.2006 01:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 329559

ach Sonne, das sind ja wirklich schlechte Nachrichten. Irgendwie weiss ich kaum noch wer alles in Rezidivbehandlung ist. Bei jedem Forumsbesuch hat es wieder jem. anderen erwischt. Das dich die Diagnose voll mitnimmt und du aus dem "Erdgeschoss springen willst" ist doch normal. Vielleicht ...
von Ineli
25.07.2006 15:43
Forum: Plauder Forum
Thema: auch mal was positives...
Antworten: 32
Zugriffe: 13689

aaach wie schön! Das freut mich total .... und macht sicher vielen Mut bei denen es im Moment mit den Hormonen nicht so ganz im grünen Bereich ist.

Ina
von Ineli
25.07.2006 15:34
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich freu mich an bord zu sein
Antworten: 19
Zugriffe: 14413

Das ist ja eine schreckliche Nachricht. Ich wünsche dir lieber Sylvain viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

Tout de bon,
Ina

Zur erweiterten Suche