Die Suche ergab 998 Treffer

von Boa
12.03.2009 21:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blaue Flecken ohne Ende
Antworten: 5
Zugriffe: 6007

Blaue Flecken ohne Ende

Hallo ihr Lieben, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber immer fleissig mitgelesen. Nun habe ich auch wieder mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass ich extrem schnell extrem große blaue Flecken bekomme. Beim Turmspringen bin ich letzte Woche ein zwei mal ordentlich aufs Wasser geplump...
von Boa
17.02.2009 17:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestrahlung - NEBENWIRKUNGEN
Antworten: 15
Zugriffe: 10212

gib mal schluckbeschwerden in die suchfunktion ein. da kommen ein paar tipps. ich kann nur aus eigener erfahrung sagen: vermeide jetzt den genuß jeglicher art von zitrusfrüchten und falls man dir tepilta verschreibt: lass es sein. den meisten von uns hats außer hautausschlag nichts gebracht. du scha...
von Boa
22.12.2008 18:49
Forum: Plauder Forum
Thema: So schnell kanns gehen...
Antworten: 34
Zugriffe: 19307

Liebe Gudrun, das tut mir wirklich sehr leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl,
lg Boa
von Boa
06.12.2008 22:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: PET positiv
Antworten: 8
Zugriffe: 5250

Hallo Ilay!

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass der Befund nichts vom Hodgkin-Verdacht bestätigt. Warten sucks. Ich weiß.

Alles Liebe!
von Boa
30.11.2008 16:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hautprobleme nach Chemo
Antworten: 5
Zugriffe: 4356

hi sarah! die probleme mit der trockenen haut hatte ich auch, hab das durch viel eincremen halbwegs in den griff bekommen. unter einem leide ich aber immer noch: nach dem duschen oder baden bekomme ich richtig große rote flecken im gesicht und am hals, die rau sind und oft jucken. ich wechsle dauern...
von Boa
22.10.2008 22:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: muttermale
Antworten: 7
Zugriffe: 5843

bei mir sind auch einige kleine dunkle dazugekommen. die find ich aber ziemlich sexy. also ich habe total viele sommersprossen bekommen:-) mitlerweile sind die zum glück wieder blasser geworden, ich sah schon aus wie ein kind:-) ich habe immer viele sommersprossen :4587: daher darf ich mich auch imm...
von Boa
18.09.2008 20:52
Forum: Plauder Forum
Thema: Frage zur Fatigue
Antworten: 13
Zugriffe: 7869

hi sassi!
interessantes thema. darf ich fragen, seit wann symptome für fatigue bei dir aufgetreten sind? ich leide zwar gott sei dank nicht unter dieser krankheit - mir reicht schon mein ewiger dauermüdigkeitszustand - kann mir aber denken wie schlimm das für betroffene sein muss.
von Boa
10.07.2008 09:47
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - des samma mia...
Antworten: 86
Zugriffe: 44557

bei mir ändert sich alles :( bin wies aussieht den ganzen august in italien. ein trip nach regensburg wär schön, das werd ich aber nicht schaffen…
von Boa
06.07.2008 19:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Markierungen bei der Bestrahlung
Antworten: 9
Zugriffe: 5831

babypuder hat bei mir auch geholfen.
von Boa
03.07.2008 09:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Infektionen in Mundhöhle?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4555

claudilein1 hat geschrieben:100%iger Ananassaft zu Eiswürfeln gefrohren und dann gelutscht soll gut helfen. ( hatte bisher selbst keinen Probleme mit der Mundschleimhaut)


hab ich gemacht und hat geholfen. außerdem schmeckts.
von Boa
02.07.2008 16:02
Forum: Plauder Forum
Thema: W = [1+((bd)/6.5))-s+((m-2c)/2)+((v+p)/7t)](100+l/100)
Antworten: 10
Zugriffe: 4530

mayonnaise *brrrrr*
von Boa
30.06.2008 08:33
Forum: Plauder Forum
Thema: EM-Thread
Antworten: 305
Zugriffe: 94091

:brav:
von Boa
27.06.2008 19:44
Forum: Plauder Forum
Thema: zeigt her...
Antworten: 33
Zugriffe: 17775

hihi das ist ja mal ein desktop mit format :sunny:

Bild

ca. zwei jahre nach mh
von Boa
27.06.2008 19:20
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - des samma mia...
Antworten: 86
Zugriffe: 44557

mir ist alles recht :D

wer kommt denn nu? also mal ich *einhakerlmach*
von Boa
27.06.2008 19:01
Forum: Plauder Forum
Thema: zeigt her...
Antworten: 33
Zugriffe: 17775

wie macht ihr das? ich habe meinen anblick mit glatze nie ertragen können und alle fotos dies von damals gab zerrissen und weggeschmissen. mag mich nicht daran erinnern müssen…überhaupt hab ich damals ein foto verbot verhängt :) mag mich heute lieber äääh wie bekomme ich ein foto von meinem desktop ...

Zur erweiterten Suche