Die Suche ergab 124 Treffer

von Beate
15.02.2013 16:08
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 61
Zugriffe: 144700

Ja genau: Mein Sohn ist 3,5 Jahre und meine Tochter

7 Monate alt..
von Beate
14.02.2013 21:50
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 61
Zugriffe: 144700

Auch mir gehts gut

Hallo Ihr Lieben, mir gehts 8 Jahre nach MH sehr gut. Ich habe inzwischen 2 Kinder (3 und 7 Monate) und lebe das Leben bewusster. An unsere kleinen und großen Treffen denke ich gerne zurück. Bei Armin sind wir ja sogar mehrfach eingefallen. Das Forum und die Treffen haben mich immer unterstützt und ...
von Beate
27.03.2011 22:47
Forum: Plauder Forum
Thema: Hab mir nen Parasiten eingefangen...
Antworten: 34
Zugriffe: 35085

Hallo Chrissi, das sind ja super Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft! Unser Schatz hat ja am Dienstag seinen 2. Geburtstag gefeiert und quatscht uns "schwindelig". Geschwister sind noch nicht in Sicht. Ich werde wohl bald erstmal wieder arbeiten geh...
von Beate
24.05.2010 10:37
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61233

Hallo Armin und alle anderen, auch ich bin gestern abend gut und staufrei zu Hause gelandet, habe noch einige der mitgenommenen Würstchen gegrillt und verspeist und lecker Wein auf Euch getrunken. Vielen Dank nochmal für das schöne Treffen! Es war wirklich super, Euch alle wiederzusehen (schreibt ma...
von Beate
20.05.2010 21:15
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61233

Hallo Armin,

ich habe mich im Loberle eingebucht und werde am Samstag so gegen 13.00 Uhr bei Dir aufkreuzen.

@ Roro: ich hätte gerne 2 Würstchen am Samstag und 10 Stück zum Mitnehmen, falls noch machbar. (Die kann ich ja dann am besten zu Hause erst einfrieren).

LG Beate
von Beate
16.05.2010 13:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwanger - Wahrscheinlichkeit Behinderung?
Antworten: 12
Zugriffe: 9287

Hallo missbippi, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!! Ich bin 3 Jahre nach MH schwanger geworden und mir wurde damals von der Onkologin und der Gynäkologin bestätigt, dass es kein erhöhtes Risiko gibt. Ich hatte zwar eine andere Therapie als Du, aber die Wirkung hinsichtlich der Fruchtbark...
von Beate
08.05.2010 22:59
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61233

Hallo Ihr Lieben,

also bei der geballten Prominenz, unterliege ich auch ganz stark der Versuchung zu kommen. Wenn´s klappt, komme ich am Samstag mittag und bin am Sonntag nachmittag wieder weg.

LG Beate
von Beate
23.01.2010 12:57
Forum: Plauder Forum
Thema: Nabelschnurblut
Antworten: 8
Zugriffe: 6224

.. ach ja - auf jeden Fall solttest du dich beeilen. Die meisten Stammzellenbanken brauchen etwa 2 Wochen Vorlauf und die Krankenhäuser machen ja auch noch nicht alle mit.
von Beate
23.01.2010 12:54
Forum: Plauder Forum
Thema: Nabelschnurblut
Antworten: 8
Zugriffe: 6224

Hallo Nicole, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hatte vor etwa einem Jahr ebenfalls mit einem Prof. (kann ja den Namen mal raussuchen) der DKMS gesprochen und er meinte, dass die DKMS aufgrund meiner Vorgeschichte kein Interesse an dem Nabelschnurblut hätte, obwohl ich ja auch ...
von Beate
08.07.2009 22:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwanger nach erfolgreicher Chemo- und Strahlentherapie?
Antworten: 43
Zugriffe: 40249

Liebe Diana,

ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und hoffe auf eine schnelle Info nebst Foto (bin doch neugierig.

LG Beate
von Beate
25.05.2009 22:13
Forum: Plauder Forum
Thema: 4 Jahre nach MH zu Dritt
Antworten: 13
Zugriffe: 9393

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Wonneproppen :sunny: !!! Ich wünsche Euch viel Spaß zusammen. So ein Sonnenschein kann einem so manchen tristen Tag versüßen. Unser Kleiner ist jetzt 2 Monate und es ist so schön, seine Entwicklung zu beobachten. Liebe Diana, ich wünsche Dir fü...
von Beate
09.04.2009 10:28
Forum: Plauder Forum
Thema: 4 Jahre nach MH zu Dritt
Antworten: 13
Zugriffe: 9393

vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Kerstin, ich hoffe, Dein Sonnenschein ist inzwischen putzmunter auf der Welt und wir hören bald von Dir. Bei mir wars dann doch ein Kaiserschnitt, weils mir nicht gut ging und dem Kleinen auch nicht. Er war im Übrigen 53 cm, wog 3140g und hatte einen KU von 3...
von Beate
03.04.2009 11:54
Forum: Plauder Forum
Thema: 4 Jahre nach MH zu Dritt
Antworten: 13
Zugriffe: 9393

4 Jahre nach MH zu Dritt

... der Titel sagt´s im Grunde schon. Am 22.3. ist unser Luis gesund zur Welt gekommen. Vielleicht gibt das einigen von Euch ein bisschen Hoffnung.

Wenn ich das hinbekomme, stelle ich in den nächsten Tagen mal ein Foto rein.

LG Beate
von Beate
23.01.2009 21:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwanger nach erfolgreicher Chemo- und Strahlentherapie?
Antworten: 43
Zugriffe: 40249

Hallo Diana,

erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide. :sunny:

Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und allen, die noch "üben" viel Erfolg!

Bin inzwischen in der 33. Woche.

LG Beate (+Kicking Luis)
von Beate
16.09.2008 14:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Hab mir nen Parasiten eingefangen...
Antworten: 34
Zugriffe: 35085

Outing

Beantrage Mitgliedschaft im Club:

ich bin nun 3 Jahre nach Therapieende in der 14. Woche (10 cm ist die/der/das Wurm schon) und bis jetzt läuft alles super.

Alles Gute an Chrissi und Kerstin.

LG Beate

Zur erweiterten Suche