Die Suche ergab 1109 Treffer

von Krümel
14.04.2006 20:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH - Knochenmarkbefall
Antworten: 2
Zugriffe: 2658

hallo sassi! vlt ist hier ja die rede von lokaloisiertem knochenmarkbefall :think2: d.h das es nur an einer stelle ist und nich im ganzen Knochenmark :keineAhnung: nachteil hierbei, lokalisierter befall ist schwerer nachzuvollzziehen, da bei der stanze gerade die stelle nicht gezogen wird... bei aus...
von Krümel
14.04.2006 20:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 279339

hallo mara! schön, das es dir trotz der chemo soweit wieder ganz gut geht! ich drücke dir alle erdenklichen daumen das des CT in 5 wochen endlich so ausfällt wie es sein soll, und das endlich mal ein ende in sicht ist! und zu köln wegen deinem posting in Carens thread, die leute haben mich dort fals...
von Krümel
14.04.2006 18:16
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 667
Zugriffe: 255969

Matthias hat geschrieben:ich bin 33......
was bringt mir das jetzt????



du bist geistig nicht so alt wie du aussiehst :yeah: :megagrin:


:blumen:
von Krümel
14.04.2006 17:33
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: hallo an alle...
Antworten: 8
Zugriffe: 6889

hallo ! auch von mir willkommen im forum! zu deinem satz wegen zappeln wegen maske bei der bestrahlung! bei kindern wird meistens eine kurze vollnarkose bei der strahlentherapie gemacht, um genau sowas bei dem beschießen zu vermeiden! hier in der klinik in der ich momentan bin, wird das bei einigen ...
von Krümel
14.04.2006 15:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kurzer Zwischenbericht und ein paar Fragen...
Antworten: 7
Zugriffe: 3961

hallo Nina! anscheind hast du bis jetzt alles recht gut verkraftet. freut mich :daumen: wer allerdings das KH assucht, kann ich nicht sagen, da die tagesklinik und die strahenklinik bei mir in einem gebäude waren, bzw in einem KH! einige werden 15 tage bestrahlt, andere wiederum 17 tage! entweder mi...
von Krümel
14.04.2006 14:36
Forum: Plauder Forum
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 473
Zugriffe: 214835

Die etwas andere Schöpfungsgeschichte ... Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirsc...
von Krümel
14.04.2006 12:58
Forum: Plauder Forum
Thema: fEIERtag
Antworten: 10
Zugriffe: 4841

hey! auch von mir frohe ostern, und viel viel spass beim eiersuchen http://img142.imageshack.us/img142/148/egghunt800gv.gif bei uns wünscht man erst am samstag frohe ostern Wenn du schon so pingelig bist, dann darfst du erst ab Sonntag 'Frohe Ostern' wünschen. http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/standa...
von Krümel
13.04.2006 14:50
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 667
Zugriffe: 255969

geistiges alter 26.... Tennietest Das Ergebnis (Im Durschnitt 34%) Du bist zu 35% Teenie. Guter mensch Das Ergebnis (Im Durschnitt 60%) Du bist zu 70% gut. Unschuldstest Das Ergebnis (Im Durschnitt 55%) Von deiner Unschuld ist 44% übrig. freaktest Das Ergebnis (Im Durschnitt 32%) Du bist zu 26% Frea...
von Krümel
13.04.2006 13:26
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingsten (02.-04.06.2006) Anmeldungen
Antworten: 203
Zugriffe: 73260

sassi hat geschrieben:sicher boa. komm doch. unbedingt. brauch ich mir nicht als einzige die doofen ösiwitze anzuhören :nerv: :nerv:

sassi hat geschrieben:ich komme mit meinem bruder Bild


na so alleine bist ja nicht als ösilein oder kommt dein bruder nicht mehr mit? :think2:
von Krümel
12.04.2006 23:00
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 667
Zugriffe: 255969

@ sassi die über 30 lesen zeitung mit kumpel!!!!! stand da noch als dritter vorschlag :yeah: ich glaub das haben die über 30 jährigen genommen, wobei 29 ja auch schon sehr scharf an der 30 kratzt... :yeah:
von Krümel
12.04.2006 22:41
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 667
Zugriffe: 255969

:lol01:

:yeah:
von Krümel
12.04.2006 19:11
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 667
Zugriffe: 255969

ich glaub je äöter man wirklich ist, des jünger is man geistig, und JU, bis jetzt bist du ja die jüngste mit 18 :yeah: das erklärt auch das geistige alter von 29. :yeah:
von Krümel
12.04.2006 19:05
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 667
Zugriffe: 255969

Bild

:yeah:
von Krümel
12.04.2006 18:47
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 667
Zugriffe: 255969

Jason hat geschrieben:nifft


musste das nicht nipht heißen :think2:
von Krümel
12.04.2006 15:29
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 667
Zugriffe: 255969

armin hat geschrieben:JaJa,

die Oldenbrger :

Bild

Gruß Armin


na damit bin ja nicht ich gemeint, weil ICH bin ja n friesländer :yeah:

Zur erweiterten Suche