Die Suche ergab 172 Treffer

von Schreiberlein
30.09.2014 13:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Buddys für Hodgkin-Patienten? Eure Meinung...
Antworten: 21
Zugriffe: 15080

Die Idee finde ich sehr gut :D Würde das auch unterstützen :D Ich würde Sachen (Erzgebirgskreis) übernehmen :D
von Schreiberlein
09.08.2014 12:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Immungloboli-Mangel nach MH
Antworten: 3
Zugriffe: 3241

Hallo Coachdani, ich habe das gleiche Problem, ich war vor 3 Wochen bei der Nachsorge, und ich habe auch seit der HD niedrige IgG-Werte, was sich zeigt, dass ich alles an Infekten mitnehme, was gerade unterwegs ist und ich merke auch, dass sich neue Lymphknoten bilden. Allerdings was mir neu ist, da...
von Schreiberlein
18.02.2014 00:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe - habe vergessen Emend zu besorgen
Antworten: 14
Zugriffe: 6563

Die Dinger sind nicht ohne Grund verschreibungspflichtig...Ich verzichte auf Vitaminpillen, ich esse sie dann doch lieber in natürlicher Form, z.B. der eines gemeinen Apfels :D
von Schreiberlein
11.02.2014 21:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe - habe vergessen Emend zu besorgen
Antworten: 14
Zugriffe: 6563

Nicht mit Medis spielen :D alles wie bisher einwerfen und es sagen vor Beginn :D
von Schreiberlein
07.01.2014 23:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280361

Ja das mit Tavor und Dormicum in ORDENTLICHER Dosis kann ich bestätigen ...allerdings dauerts ein Weilchen bis zur Wirkung, aber das planen die mit ein...es lässt dich schlafen und du weiss nix mehr davon ich bekam vorm ZVK auch Dormicum, weil ich eine extremschisserin bin :D Ja und 5 mg sind für mi...
von Schreiberlein
02.01.2014 22:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280361

Mir fehlen die Worte gerade...ich wüsste nicht, was ich täte...
von Schreiberlein
02.01.2014 22:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 280361

Es tut mir so leid, das Köln jetzt Palliativ vorgehen will, ich dachte immer, es gibt kein Palliatives Schema??
von Schreiberlein
01.01.2014 18:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Keine Standardbehandlung mehr möglich, Auswege?
Antworten: 5
Zugriffe: 3608

Hey du, ich habe dir eine oder auch zwei PN's geschickt :D
von Schreiberlein
13.11.2013 00:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Vielleicht gehöre ich dazu
Antworten: 15
Zugriffe: 9560

Hey Julchen, als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, erkannte ich meine jetzige Situation und dem ewigen Krieg, ernstgenommen zu werden, wieder :twisted: :D
von Schreiberlein
23.10.2013 23:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: WDR-Film "Menschen hautnah": Mein Hodg und ich
Antworten: 13
Zugriffe: 8423

Also Psychedelische Bilder hab ich nie gesehen, ich bekam wohl die falschen oder zu wenig Drogen :D :shock: :P Nein, der Film war nichts für mein Nervenköstüm, hab nach 5 min. ausgemacht...
von Schreiberlein
23.09.2013 23:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Teilerwerbsminderungsrente
Antworten: 7
Zugriffe: 4887

Du bekommst das Geld immer am Monatsende, müßte aber auch im Bescheid stehen, wann du die erste Zahlung erhälst, meine fette Nachzahlung hat sich allerdings das Jobcenter unter den Nagel gerissen und momentan kämpfe ich um erneute Verlängerung, weil ich laut Ärztin nicht arbeitsfähig bin, die Renten...
von Schreiberlein
17.05.2013 11:07
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitten im Studium...
Antworten: 492
Zugriffe: 311225

Auch von mir mein Beileid...das ist doch alles nicht fair....ich habe es gestern gelesen und musste ne Nacht schlafen um jetzt zu schreiben....
von Schreiberlein
29.04.2013 22:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: analoge SZT - Frührente - Erwerbsminderungsrente auf Zeit
Antworten: 26
Zugriffe: 10493

Hey Ihr, Ich kann zu dem Thema was beisteuern, ich habe im Rezidiv auch Rente beantragt, der erste wurde abgelehnt, ich hab Widerspruch eingelegt und die Rentenkasse schickte mich zum Gutachter, ich bekam die Rente auf 2 Jahre bewilligt, und zum Thema Arbeiten, ich wäre froh, wenn ich wieder soweit ...
von Schreiberlein
21.04.2013 23:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kontrastmittel fürs CT, Unterschiede????
Antworten: 13
Zugriffe: 8621

Hey ihr, ich hab mal ne Frage zum Kontrastmittel, gibt es auch welches was nach nichts schmeckt? Ich sollte beim letzten CT 1 Liter Tee trinken, aber ich hatte den Eindruck, das da gar nichts weiter drin war...
von Schreiberlein
12.04.2013 20:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HD16 hat versagt
Antworten: 105
Zugriffe: 43877

Hey Katja, was ist am 18 April?

Zur erweiterten Suche