Die Suche ergab 812 Treffer

von Puschel
04.06.2012 13:11
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 61
Zugriffe: 144649

Halllooooooooooooo ihr Lieben,

ich bin auch nach wie vor Gesund und arbeite als Kinderkrankenschwester auf der Kinderintensivstation und dass Dank Mr. Hodgkin!!

PS. Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen!

Und der kleinen JU gehts auch gut! ;-)

Liebste Grüße Jenny
von Puschel
24.03.2011 18:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kondylome?!?!an die frauen
Antworten: 5
Zugriffe: 3914

Hallo Jule, ich hatte diese Kondylome auch! Ich glaube im letzten Jahr irgendwann! Ätzende Dinger! Aber ich musste nicht geläsert werden! Ich habe so nen hochprozentiges Zeug bekommen namens "Condylox". Das hat bei mir sehr gut geholfen. Musste es immer betupfen und zack waren die Dinger i...
von Puschel
09.06.2010 20:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45596

...auch mich hat gestern die Nachricht sehr erschüttert! Ich hab die Zeilen gelesen und die Tränen liefen einfach nur übers Gesicht. Wir haben alle sooft doll an dich gedacht und die Daumen gedrückt, doch leider waren die Viren in dir zu stark und du musstest von uns gehen! Ich schau ständig hoch zu...
von Puschel
24.05.2010 14:46
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61233

Hallo Ihr lieben, auch ich bin gut in Solingen gelandet, dank Judidu! :lol: Vielen Dank natürlich an den Gastgeber, war einfach wieder total schön mit allen gemütlich beisammen zu sein, natürlich hat Onkel Matze gefehlt :cry: aber das wird ja schnell nachgeholt! @Matze, wie du siehst denken sehr vie...
von Puschel
23.05.2010 11:35
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61233

...weitere..

Bild

Bild

Bild
von Puschel
22.05.2010 15:08
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61233

Hallo ihr Daheimgebliebenen, wir (Ju, Ines und Pu) sind gut in Karlsruhe gelandet. Hier sind erste Bilder (im nüchternen Zustand) :lol: http://picmirror.de/thumb.php/53413_cimg0336.jpg http://picmirror.de/thumb.php/53414_cimg0337.jpg http://picmirror.de/thumb.php/53415_cimg0338.jpg http://picmirror....
von Puschel
07.05.2010 22:23
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61233

...ich, als mit Anzettlerin, bin natürlich auch dabei!! :lol:
von Puschel
03.05.2010 19:53
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61233

WANN und WO in aller welt ist das treffen? würde evt. versuchen auch zu kommen. lg, nusch Hey Nusch, schön von dir zu lesen! Also das Treffen soll vom 22.5-24.5 gehen, sprich genau zu Pfingsten! Das Treffen findet wieder bei Armin in Karlsruhe statt! Wäre schön, dich dort wieder zu treffen! :lol: L...
von Puschel
01.05.2010 21:05
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61233

:whis_trippelelch01_6343: mal wieder hoch schieb :whis_trippelelch01_6343:

Ihr lieben, gar nicht mehr so lange hin und das Pfingst-Treffen steht vor der Tür!
Es wäre sooooooooooooooo toll, wenn sich der ein oder andere noch melden würde! :lol:

Liebste Grüße
Jenny
von Puschel
11.04.2010 18:17
Forum: Plauder Forum
Thema: Treffen im April 2010
Antworten: 73
Zugriffe: 48778

Ups, ganz vergessen mich zu melden aber irgendwie hab ich die ganze Zeit geschlafen...so anstrengend wars doch eigentlich gar nicht. :lol: Es war aber mal wieder super lustig und vorallem schön die "alten" und vorallem auch "neuen" Hodgkis getroffen zu haben. Vielen lieben Dank n...
von Puschel
11.03.2010 18:48
Forum: Plauder Forum
Thema: Neuer Beruf, neues Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 6155

Hallo Jule, ich gehöre zwar nicht zur älteren Generation (wobei, manchmal fühle ich mich schon so) aber ich möchte trotzdem ein paar Zeilen hier lassen! Vor meiner Erkrankung war mein Berufszweig immer Polizei oder Bundeswehr, ich hätte mir nie was anderes vorstellen können! Doch die Krankheit hat m...
von Puschel
02.06.2009 20:57
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45904

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde!
Ich muss leider noch bis 28. August in die Schule gehen und hab dann erst Urlaub, alleine nach Frankreich ist mir etwas zu weit!
Vllt schafft JU ja noch alles zu lernen.. :lol:

LG von Jenny
von Puschel
12.04.2009 12:35
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45904

Hallo ihr lieben!

Auch ich kann Juni, Juli auf keinen Fall.
Ende August, Anfang September wäre da sehr gelegen, weil ich so Urlaub habe..ich hab leider keinen Einfluss darauf, weil ich in der Ausbildung bin und die Termine für den Urlaub festelegt sind. *leider* :(

Lg von Jenny
von Puschel
18.03.2009 17:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blaue Flecken ohne Ende
Antworten: 5
Zugriffe: 6030

Hallo ihr lieben! Ich glaube, dass eure blauen Flecken von ner niedrigen Thrombozytenzahl kommen kann. Meine Ärztin hat mir das mal so erklärt, weil ich während der Therapie auch hin und wieder mal blaue Flecken hatte. Vllt lasst ihr einfach mal nen kleinen Blutbild machen und checkt dann ob es vllt...
von Puschel
01.02.2009 19:25
Forum: Plauder Forum
Thema: nachträglich für Juliette :-))
Antworten: 7
Zugriffe: 4469

Von mir natürlich auch alles alles liebe nachträglich zum Burzeltag!!

LG von Jenny

Zur erweiterten Suche