Die Suche ergab 185 Treffer

von frankpady
22.09.2015 16:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Heilbewährung
Antworten: 8
Zugriffe: 7278

Heilbewährung

Hallo an alle... ich war schon länger nicht mehr hier... Mir brennt aber nun eine Frage unter den Nägeln und vielleicht ist ja jemand hier, der mir eine Antwort hat bzw. sich gut auskennt. Ich bin im Mai 2010 an MH erkrankt und meine Behandlung war im Dez. 2010 zu Ende. Ich bekam einen Schwerbehinde...
von frankpady
05.11.2014 19:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nachsorge, Krankschreibung oder Urlaub???
Antworten: 6
Zugriffe: 6567

Mir wird immer vom Hausarzt bzw. Arzt der Nachsorge erzählt, dass sie mich nicht krankschreiben können... daher nehme ich an Tagen der Nachsorge einen Tag Urlaub...
von frankpady
02.08.2014 19:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: könnt Ihr mir vielleicht helfen...?
Antworten: 51
Zugriffe: 21568

Da es Dich ja beschäftigt (sonst hättest hier nicht reingeschrieben) würde ich Dir empfehlen, Dir nochmal eine Überweisung zu einem (besseren) HNO Arzt geben zu lassen und Dich nochmal untersuchen (Sono) zu lassen.
von frankpady
31.12.2013 12:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HILLFEE!!! Bestrahlung oder nicht???
Antworten: 27
Zugriffe: 13582

@Bambi Wie Du ja bereits geschrieben hast, ist wohl eine Entscheidung gegen Bestrahlung von Dir bereits gefallen. Irgendwie kam es mir vor, als hättest Du Dich bereits vor Deinem ersten Post gegen Bestrahlung entschieden und wolltest hier nur eine gewisse Zustimmung zu Deiner bereits getroffenen Ent...
von frankpady
30.12.2013 12:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brustkorbschmerzen (linksseitig)
Antworten: 7
Zugriffe: 4769

Scheint ja ein generelles Problem von zuvor längeren Chemos zu sein. @ alle.... Hattet ihr denn eure Beschwerden während bzw. unmittelbar nach eurer Chemo?? Meine Chemo ist schon nun drei Jahre her und die Beschwerden habe ich seit einem Jahr... Sport mach ich einmal in der Woche ca. 60 Minuten (zu ...
von frankpady
29.12.2013 14:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brustkorbschmerzen (linksseitig)
Antworten: 7
Zugriffe: 4769

@Mälla

wie wirst Du denn genau behandelt?? Hast Du das über den Hausarzt verschrieben bekommen?
von frankpady
29.12.2013 12:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brustkorbschmerzen (linksseitig)
Antworten: 7
Zugriffe: 4769

Brustkorbschmerzen (linksseitig)

Hallo..... vielleicht hat ja jemand eine Meinung zu meinem momentanen Problem bzw. einen Rat, wohin bzw. was tun?? Habe immer wieder Schmerzen am Brustkorb, linksseitig, am Rippenbogen. Mal innen, aber auch äußerlich. Mal nach dem Essen, mal einfach so, mal wenn ich gestresst bin. Die äußerlichen Sc...
von frankpady
22.12.2013 20:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fruchtbarkeit Mann nach 6x BEACOPP
Antworten: 13
Zugriffe: 9205

Entschuldige, ich habe einen Fehler gemacht....! Hauptsache, es gibt Droschelchen, die auf die Fehler achtet....
von frankpady
22.12.2013 14:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fruchtbarkeit Mann nach 6x BEACOPP
Antworten: 13
Zugriffe: 9205

Also mich hat es leider erwischt.... nach 8x BEACOPP esk. bin ich Zeugungsunfähig geworden (zu 100 Prozent) laut Arzt. Ein Spermiogramm wurde von mir per Überweisung an den Facharzt durchgeführt, ohne das ich etwas zahlen musste. Es gab zudem 10 Prozent auf den Schwerbehindertenausweis drauf! @die3b...
von frankpady
21.12.2013 18:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klage wegen Ärtztepfusch
Antworten: 28
Zugriffe: 14406

Verklagt man seinen Lebensretter??

Er hat Dir ja sicher nicht VORSÄTZLICH Deine Haare geklaut, sondern wollte Dich heilen. Und geheilt bist Du ja wohl....
von frankpady
18.12.2013 15:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Standortbezogene Erkrankungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4092

Vielleicht nicht nur Deutschland im Kopf, sondern globaler, die ganze Welt!? :) Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Menschen aus Asien weniger Krebserkrankungen haben, als Menschen in Nordamerika und Europa. Allerdings wenn Asiaten dann in Nordamerika oder Europa leben, erkranken sie genauso oft an ...
von frankpady
10.12.2013 16:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ende - welche Untersuchungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 4556

Na endlich sieht jemand das neben mir auch ein, dass das Forum immer unübersichtlicher wird!
von frankpady
14.09.2013 16:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Suche Erfahrung bei ersterer Chemo keine Heilung
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Hallo Naddel... erst mal ich drück Dir alle meine Daumen, dass die nächsten Zyklen bei Dir anschlagen. Ich hatte 8 x Beacopp eskl. und man hat bereits nach zwei Zyklen im CT gesehen, dass die Lymphis wieder zurückschrumpfen.. Ports hatte ich auch zwei. Der erste hatte sich verdreht und war verstopft...
von frankpady
16.08.2013 17:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wann kommt wieder die alte belastung?
Antworten: 13
Zugriffe: 7615

Ist wohl eher ein Problem von Dir als von ihm...!? 8)
von frankpady
12.08.2013 20:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wann kommt wieder die alte belastung?
Antworten: 13
Zugriffe: 7615

Ich denke, das kann man Pauschal so nicht für alle gleich beantworten! Es spielt sicher eine Rolle, in welchem Alter man die Behandlung bekommen hat und welche Dosis man erhielt. Meine Behandlung ist nun drei Jahre her.... Ich fühle mich sicher fit´er wie während der Behandlung, aber ich war vor der...

Zur erweiterten Suche