Die Suche ergab 135 Treffer

von anee
26.07.2012 10:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha Boltenhagen. Im April beantragt im Dezember antreten. N
Antworten: 17
Zugriffe: 12419

fahr nach boltenhagen.
war supernett da.
ich war über weihnachten und silvester da und wollte wegen des nogo-termins schon absagen....

-die therapeuten sind super.
- die lage am meer ist top
-das "publikum" gemischt.
-die kneipen und cafes dito.

:)) enjoy.
von anee
05.12.2011 12:31
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Eine Neue aus dem Norden
Antworten: 206
Zugriffe: 107230

Hei schöne Frau,
ich werde morgen die REHAB in Boltenhagen an der Ostsee antreten und dann berichten.
Erst wollte ich die Kur schon canceln, da meine Chemo ist jetzt schon über ein halbes Jahr her ist und ich fühle mich gerade so, als wäre nie was gewesen...
von anee
15.11.2011 12:52
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ein Nordlicht schmeißt ein "Hallo" in die Runde...
Antworten: 12
Zugriffe: 7558

Tip für Wimpern. Ich hab mir unechte Einzelwimpern aufkleben lassen. Halten ein paar Wochen und sieht echt klasse aus. Nach der Chemo hatte ich zuerst richtig viele Wimpern wiederbekommen. Die Quintessenz war allerdings, daß auch richtig viele immer wieder ausgefallen sind, da ja alle zur gleichen Z...
von anee
15.11.2011 12:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha Boltenhagen. Im April beantragt im Dezember antreten. N
Antworten: 17
Zugriffe: 12419

*thread mal wieder vorkram*

gibt es eigentlich jemanden, der auch im Dezember in Boltenhagen kurt?
von anee
15.11.2011 12:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kampf verloren...
Antworten: 261
Zugriffe: 150878

Hallo Julia. Das hört sich gut an! Hey! Die letzten Tage bekommst du jetzt auch noch rum!
Als ich in Einzelhaft war, hat mir Musiktherapie gut geholfen.
von anee
15.11.2011 12:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Tipps welche Getränke während Chemo schmecken?
Antworten: 17
Zugriffe: 8538

Ich mochte am liebsten Coke. Und normalerweise hasse ich Cola!!
von anee
15.11.2011 12:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zwei Fragen zu Port und Reha
Antworten: 15
Zugriffe: 5912

hai Droschelchen, ich war anfang des Jahres in Chemotherapie und heilfroh, daß ich nen Port hatte. Hat mich sogut wie nie gestört. Gerade nachdem ich immer mitbekommen habe in der Klinik, wie der Rest sich mit seinen Armvenen gequält hat. Ich habe ihn mir zwei Wochen nach der Chemo direkt wieder rau...
von anee
25.08.2011 22:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha Boltenhagen. Im April beantragt im Dezember antreten. N
Antworten: 17
Zugriffe: 12419

speedy. bin sicher , daß es auch in der weihnachtszeit da nett sein wird : )
von anee
25.08.2011 22:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hokus Pokus
Antworten: 50
Zugriffe: 23389

hmmm... also ich bin B rh. positiv. irreguläre antikörper negativ...
von anee
25.08.2011 21:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: das tausendfacherwähnte thema haare :(
Antworten: 217
Zugriffe: 103447

für ein besseres gefühl : wimpernextension. geht schon bei ganz "abgefrästen" wimpern . ist schon klar, daß das alles pillepalle-probleme sind. aber dennoch . besser klimpern trotz burschikosem kurzhaarschnitt macht einfach mehr spaß als mit langen haaren. genauso wie lackierte fingernägel...
von anee
25.08.2011 21:44
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Eine neue "Alte";-)
Antworten: 4
Zugriffe: 3503

1996 ? das ist ja schon garnicht mehr wahr : ) . von deiner sorte können wir hier mehr gebrauchen!
von anee
25.08.2011 21:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: extrasystole (herzstolpern)
Antworten: 5
Zugriffe: 3232

also ich hab´s auch. kann mich leider nicht erinnern ob es im "vorherigen leben" auch schon so war
von anee
23.07.2011 11:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kampf verloren...
Antworten: 261
Zugriffe: 150878

liebe julia, ich habe mich schon die ganze zeit gefragt, wie es dir inzwischen geht. dir bleibt wirklich nichts erspart, das tut mir so leid. ich wünsche dir durchhaltevermögen und zuversicht , auch an tagen, an denen man alles hinschmeissen möchte.
von anee
23.07.2011 11:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha Boltenhagen. Im April beantragt im Dezember antreten. N
Antworten: 17
Zugriffe: 12419

hallo michiel, meine erste wunschwahl war auf föhr gefallen, die zweite auf boltenhagen. die sozialarbeiterin riet mir eine zweite klinik anzugeben, damit nicht sofort abgelehnt wird. nummer zwei hat dann geklappt. soweit ich weiß, nimmt boltenhagen "fast jeden" was die kassen-renten-zugeh...
von anee
23.07.2011 11:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv-Angst - geschwollener LK am Hals
Antworten: 82
Zugriffe: 51122

hallo robs.
schön, dass du es jetzt hinter dir hast. mal abstand nehmen von allem halte ich für eine großartige idee. wünsch dir ne schöne zeit. ** ane.e.

Zur erweiterten Suche