Die Suche ergab 191 Treffer

von neya
18.10.2018 21:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv
Antworten: 19
Zugriffe: 9506

Re: Rezidiv

Bisher habe ich nur still mitgelesen..aber; ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!! und hoffe dass es bald wieder gute News gibt. Halt uns doch auf dem laufenden ;-)
von neya
13.02.2017 18:34
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Meine haare
Antworten: 4
Zugriffe: 4794

Re: Meine haare

die Hormone könnte der Frauenarzt doch messen? oder etwa nicht? Gerade wenn bereits festgestellt ist, dass auch die Eierstöcke nicht mehr einwandfrei funktionieren ist das doch irgendwie naheliegend (sorry,falls ich mich irre..). Mit Pille oder sonstigen Hormonpräparaten kann man vllt. bissle gegens...
von neya
31.01.2017 16:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?
Antworten: 90
Zugriffe: 85442

Re: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?

Ist zwar noch nicht langzeit, aber habe nun doch auch schon 6 Jahre und betreibe seit 3 Jahren wieder Leistungssport.
Wollte damit auch mal allen die noch in Therapie sind sagen, dass auch danach noch sehr, sehr vieles möglich ist :-)
von neya
31.01.2017 16:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ABVD und Stadium 2a
Antworten: 9
Zugriffe: 7289

Re: ABVD und Stadium 2a

Hatte das selbe Stadium, aber 4x ABVD + Bestrahlung bekommen. Kann mir aber gut vorstellen, dass auch weniger gereicht hätte. Ich denke das hängt vor allem damit zusammen dass du keine Risikofaktoren hast und wie viel schon gestreut wurde
von neya
07.06.2016 21:44
Forum: Plauder Forum
Thema:
Antworten: 6
Zugriffe: 6740

Das Problem mit der Lunge habe ich auch. Wie gesagt, versuche einfach deine Fortschritte von Gestern zu Heute zu sehen und zieh nicht Vergleiche zu früher. Mir war es ganz wichtig eine andere Sportart zu betreiben und das würde ich auch dir ans Herz legen, wenn du dir unsicher bist. Das mitm Fitness...
von neya
27.05.2016 07:56
Forum: Plauder Forum
Thema:
Antworten: 6
Zugriffe: 6740

Hey du :-) Vor der Therapie war ich sportlich auch auf einem ziemlich guten Weg (allerdings 'nur' Mannschaftssport). Ich wollte mehr und mehr... was ich bekam war Krebs und weniger Sport - naja, schätze mal du siehst die Parallelen in unserem Leben ;) Während der Therapie bin ich im Mannschaftssport...
von neya
27.05.2016 07:45
Forum: Plauder Forum
Thema:
Antworten: 2
Zugriffe: 3718

Ich weiss nicht wie aktuell das noch ist und was für einen Luftreiniger du dir anschaffen möchtest. Wenn aber noch eine Meinung gebraucht wird; ich würde davon abraten. Soviel ich weiss ists nicht direkt krebserregend (Keine Garantie dafür!) bei vielen Ionisierern entsteht aber ebenfalls Ozon und da...
von neya
14.02.2015 17:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich habe diesen B*trd erst einmal besiegt...
Antworten: 1
Zugriffe: 3401

Super Neuigkeiten! Hoffe das mit der Lunge wird auch bald wieder besser und wünsch dir alles Gute weiterhin :-)
von neya
09.02.2015 15:14
Forum: Plauder Forum
Thema: nu, ein paar jahre nach der therapie
Antworten: 1
Zugriffe: 5381

nu, ein paar jahre nach der therapie

Heyy Leute Mir fehlt im moment ein theard indem die leute die die chemo nun schon eine weile hinter sich haben ihre guten berichte kundtun. Ich denke es ist für den einen oder anderen, speziell jenr die gerade in therapie sind, auch mal schön zu lesen, dass es nach der therapie wieder bergauf gehen ...
von neya
09.02.2015 14:49
Forum: Plauder Forum
Thema: Neuen Bekanntschaften vom Krebs erzählen?
Antworten: 10
Zugriffe: 11863

Ich denke, wenn man eine person ein paarmal gesehen hat und ihr von anfang an vertraut, so spricht doch nichts dagegen auch mal dieses thema anzusprechen. Ich habe bisher sehr guet erfahrungen damit gemacht neuen bekannten ziemlich früh davon zu erzählen. es tut mir persönlich gut darüber zu reden u...
von neya
18.01.2014 22:20
Forum: Plauder Forum
Thema: 3 Jahre danach
Antworten: 1
Zugriffe: 3051

3 Jahre danach

Heyy Leute Muss hier auch wiedermal ne gute Nachricht loswerden. :-) Hatte Gestern meine 3 Jahres Nachuntersuchung. Und s ist einfach alles wieder top. Bessere Blutwerte, wieder super Lungen und Schilddrüsenwerte. Ganz ehrlich, vor gut einem Jahr hätte ich niemals damit gerechnet, dass sich alles wi...
von neya
18.01.2014 22:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alternative zur Bestrahlung?
Antworten: 50
Zugriffe: 25204

ich hatte von paspertin die kapseln..sind meiner meinung nach super ;)
von neya
17.01.2014 14:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alternative zur Bestrahlung?
Antworten: 50
Zugriffe: 25204

Ich hatte damals Paspertin bekommen, was super geholfen hat! Falls Vomex nix hilft kannst ja deinen Arzt vllt mal fragen ob Paspertin nen versuch wert wäre ;)
von neya
17.01.2014 14:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kann mir jemand Mut machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4801

Damit zu konfrontiert werden ist immer ein schock. nicht nur für dich sondern auch fürs Umfeld. Ich drück dir jedenfalls die Daumen hoffe du machst das beste draus :-) Wenn ich dir aber noch einen Rat mitgeben darf; schreib dir Sachen raus die du nicht aufgeben willst trotz Chemo und zieh das dann d...
von neya
28.12.2013 20:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HILLFEE!!! Bestrahlung oder nicht???
Antworten: 27
Zugriffe: 13585

huhu ich hatte damals 4x abvd und danach 30gy bestrahlung....hatte mir auch sehr, sehr schwer damit getan..zumal die ärzte meinten nach 4x abvd sei garnixmehr aktiv...habs dennoch gemacht - hatte während der bestrahlung keierlei nebenwirkungen (nichtmal n trockener mund oder so - also recht easy...f...

Zur erweiterten Suche