Die Suche ergab 125 Treffer

von Gugsi
16.09.2016 03:28
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: MH gratis zur Schwangerschaft dazu bekommen...
Antworten: 66
Zugriffe: 46380

Liebe Sternin! Vielen herzlichen Dank! Ja, das ist wohl "Geschichte" bei mir und bei deinem Mann wird es genauso "Geschichte" sein. ;) Irgendwann werdet ihr gar nimmer dran denken, oder nur noch ab und zu und so wie ich einfach froh sein, dass die "Lymphies weggeschlurft sin...
von Gugsi
14.09.2016 02:51
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: MH gratis zur Schwangerschaft dazu bekommen...
Antworten: 66
Zugriffe: 46380

P.P.S.:

So, jetzt sollt es funktionieren... Irgendwie kann man hier die Beiträge im Nachhinein nicht mehr editieren?

Bild
von Gugsi
14.09.2016 02:47
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: MH gratis zur Schwangerschaft dazu bekommen...
Antworten: 66
Zugriffe: 46380

P.S.:

Ich schick euch noch ein Bildchen mit. :) Wir haben jetzt eine Wohnung mit Garten, da haben wir unlängst ganz viele Pflanzen eingekauft...^^

Bild
von Gugsi
14.09.2016 02:22
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: MH gratis zur Schwangerschaft dazu bekommen...
Antworten: 66
Zugriffe: 46380

Lang, lang ist's her...

Huhu ihr Lieben! Irgendwie hab ich grad mal an euch gedacht und dann mal seit Jahren wieder hier reingeguckt... Schon irgendwie seltsam... 2010 und 2011 waren ja meine Hodgkin-Jahre. Nun hatte ich heuer im April nach fünf Jahren meine letzte Nachuntersuchung und wie die ganzen fünf Jahre nach der Ch...
von Gugsi
10.12.2012 11:27
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: und das bin ich =)
Antworten: 164
Zugriffe: 112504

Huhu Julchen und Yoda und alle! :) Freut mich, dass es euch gut geht! :) Hab hier grad nur zufällig reingelesen wieder mal! :) Und Yoda geht cachen?? :D Ich auch! :) Jule, probier das mal aus! :)
Liebe Grüße aus Wien schickt euch die Gugsi! :)
von Gugsi
04.07.2011 10:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: MH gratis zur Schwangerschaft dazu bekommen...
Antworten: 66
Zugriffe: 46380

Ja, das Problem bei mir ist, dass es überall wehtut. Vom kleinen Zeh bis zum kleinen Finger. Aber ich spür, dass es laaaangam besser wird. :) Fühl mich jetzt nimmer wie 80, sondern nur mehr wie 70. ;) Mal schaun, wenn an bestimmten Stellen dann noch was bleibt, werd ich auf deinen Tipp zurückgreifen...
von Gugsi
04.07.2011 10:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: wieder einer mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 78487

Hej Frank!
Das sind ja gute News! Freut mich, dass es besser geht und die G´schicht abgeschlossen ist! :)
Na dann wünsch ich dir eine schöne Kur!
Liebe Grüße, Gugsi.
von Gugsi
28.06.2011 09:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: MH gratis zur Schwangerschaft dazu bekommen...
Antworten: 66
Zugriffe: 46380

Hi Anee!
Oh danke für die Blumen! :)
Ja, ich bin eh grad am Abnehmen und gesünder ernähren, da kommen die Gifte eh auch mit raus. Danke für die Tipps!
LG, Gugsi.
von Gugsi
22.06.2011 09:12
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: wieder einer mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 78487

Huhu Frank! Fein, dass es dir gut geht!! Sieht man denn den Port so bei dir? Ich dacht, der is unsichtbar?? Die Schulterschmerzen hab ich auch übrigens. Ich nehm jetzt ein bissl Vitamine, damit sich das schneller wieder aufbaut, da is auch Kalzium drin. Was machen deine Beine?? Besser?? Liebe Grüße,...
von Gugsi
21.06.2011 19:35
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66477

Maaaa, ich kann da leider nicht! Ich bin da in Ungarn!!! Da is es ein bissl weit nach München. :(
Schade. Aber ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß und trinkt´s ein Bierchen für mich mit! ;)
Liebe Grüße, Gugsi.
von Gugsi
21.06.2011 19:31
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: "Zuwachs" aus Bayern
Antworten: 70
Zugriffe: 36971

Hihi! Zu deinem Hula-Hula-Outfit tät´s aber gut passen. ;)
Freut mich, dass es wieder gut ist! :)
von Gugsi
18.06.2011 22:34
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: "Zuwachs" aus Bayern
Antworten: 70
Zugriffe: 36971

Mei, wie er immer höflich is, der Aza! ;) Maaaa! Aza!!! Ich hab grad eine Woche Krk hinter mir, und ich hab nicht mal ein kleines rotes Pünktchen auf der Heut, weil ich mich bei 30 Grad im Schatten 5 Mal täglich überall mit 50er-Sonnenmilch eingeschmiert hab und DU FANGST DIR EINFACH EINEN SONNENBRA...
von Gugsi
09.06.2011 20:17
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: MH gratis zur Schwangerschaft dazu bekommen...
Antworten: 66
Zugriffe: 46380

Hej Anee und alle! :) Meine Haare sind schon wieder so, dass ich ohne Mütze draußen rumlaufe! :) Ich gewöhn mich grad an die Kurzhaarfrisur.^^ Ansonsten geht´s mir ganz gut, hab keine Nachwirkungen mehr von der Chemo, außer dass mir oft alles wehtut, so wie einer 80-jährigen Oma.^^ Aber es wird scho...
von Gugsi
08.05.2011 15:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv - doppelt heftig!!
Antworten: 35
Zugriffe: 21934

Hej Duminica!

Das ist eine tolle Nachricht!!!! Ich freu mich voll für dich!!!
Alle Liebe!

Gugsi.
von Gugsi
26.04.2011 20:44
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: MH gratis zur Schwangerschaft dazu bekommen...
Antworten: 66
Zugriffe: 46380

Huhu! Wollte mich nur kurz melden und berichten, dass mein erstes Nachuntersuchungs-CT ein hübsches Ergebnis geliefert hat! :) Es ist alles weg. Im Mediastinum hab ich noch einen kleinen Knubbel, der aber eindeutig nur mehr Restnarbengewebe ist. Juhuuuuuuuuu!!! Endlich ganz gesund und hoffentlich bl...

Zur erweiterten Suche