Die Suche ergab 1436 Treffer

von Judith
10.06.2008 07:13
Forum: Plauder Forum
Thema: EM-Thread
Antworten: 305
Zugriffe: 94070

sparklingmarc hat geschrieben:Also, die italienischen Heulsusen mag ich ja spätestens seit der letzten WM nicht mehr. Wenn ich da an Frings und Zidane denke... :evil:


:shock: :roll: :think2: Zidane.... Italiener? Oder Frings....?
von Judith
27.05.2008 07:20
Forum: Plauder Forum
Thema: Judith hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 5240

Hallo Ihr Lieben :knutsch: vielen herzlichen Dank dass Ihr an mich gedacht habt und für die guten Wünsche. Wie manche vielleicht schon geahnt hatten war ich in den Pfingstferien mal wieder in Südfrankreich - diesmal bei Sch...wetter - und so komme ich jetzt erst dazu, ins Forum zu gucken. Es geht mi...
von Judith
15.04.2008 11:20
Forum: Test Forum
Thema: starckdeutsch
Antworten: 18
Zugriffe: 21344

:shock01: dass eine Französin DAS versteht ?

Wer kommt denn auf so eine Idee????
von Judith
15.04.2008 11:00
Forum: Plauder Forum
Thema: Mini-Treffen in Heidelberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 12168

Habt euch bestimmt viel zu erzählen gehabt! UND OB!!! Die Zeit war vieeel zu kurz und wir hatten vieeeel zu oft den Mund voll... :wink2: Davon hätten wir auch ein paar nette Bilder.... 8) Ich wollte Euch noch so viel fragen und sagen.... na ja, das nächste Mal. Es war sehr schön, Dich Sigi, wieder ...
von Judith
11.04.2008 07:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hinweis an Rezidivler
Antworten: 12
Zugriffe: 8692

Hallo, zu diesem Thema kann ich auch was beisteuern: Nach der ersten Therapie 2004 war ich felsenfest davon überzeugt, zu den 86% Geheilten zu gehören, fragte aber trotzdem (weil auch ich immer alles genau wissen will :wink2: ) bei einer Nachsorge meinen Onkologen, ob es nicht sinnvoll sei, doch vor...
von Judith
10.04.2008 19:12
Forum: Plauder Forum
Thema: haustiere :D
Antworten: 61
Zugriffe: 28986

Nic84 hat geschrieben: ich habe den tollsten Hamster der Welt,es ist ein dschungarischer Hamster und er sieht vom Fell her aus wie nen Wildschwein.Eben grau schwarz mit Streifen auf´m Rücken. Hamster leben ja nicht so lange,eigentlich nur 3 Jahre,aber meiner ist ein Wunder und ist schon über 3 Jahr...
von Judith
10.04.2008 09:11
Forum: Plauder Forum
Thema: haustiere :D
Antworten: 61
Zugriffe: 28986

Mein "Katzenfutter" Bild
von Judith
08.04.2008 19:01
Forum: Plauder Forum
Thema: Mini-Treffen in Heidelberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 12168

Hallo Ihr Lieben, wir müssen uns kurz schließen, alles andere hat keinen Zweck. Vielleicht ist das Parken am Bahnhof sonntags leichter :roll: Ich würde Mara gern dort abholen. Es wäre ganz geschickt zu wissen wo wir dann hin wollen (bzw. Mara), damit wir möglichst dort in der Nähe parken können. Wir...
von Judith
08.04.2008 07:33
Forum: Plauder Forum
Thema: Mini-Treffen in Heidelberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 12168

Hallo Mara,

am Bahnhof kann man schlecht parken, also entweder treffen wir uns an einem anderen Ort, oder Sigi, Saida und ich stellen irgendwo unsere Autos ab und fahren mit einem zum Bahnhof, um Dich abzuholen.
Wo musst/willst Du denn in HD hin?

Freue mich sehr auf Euch,

Judith
von Judith
07.04.2008 20:53
Forum: Plauder Forum
Thema: bonny0404 hat buuurzltag
Antworten: 22
Zugriffe: 9936

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute :blumen: :0007:

(das hab ich in der PN gerade eben vergessen :oops:)
von Judith
07.04.2008 20:14
Forum: Plauder Forum
Thema: Mini-Treffen in Heidelberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 12168

:oops: :huhu: :knutsch:
von Judith
05.04.2008 12:11
Forum: Plauder Forum
Thema: Mini-Treffen in Heidelberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 12168

Hallo Ihr Lieben, nach langer Forumsabstinenz habe ich jetzt mal wieder reingeguckt, weil Sigi mir am Telefon gesagt hatte, dass Mara nach HD kommt :10: Laßt mich bitte wissen wann genau und wo Ihr Euch treffen wollt... klar bin ich dabei :carrot: Es hat keinen Sinn das Forum so lange zu vernachläss...
von Judith
28.11.2007 18:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blaue Finger
Antworten: 18
Zugriffe: 22413

Hallo, HIER (Seite 1, ganz unten) hatte ich dieses Phänomen schon mal beschrieben, bei mir ist es ein Andenken an BEACOPP 2004, hab's immer noch. Bei Kälte (aber leider auch im Sommer im Schwimmbadwasser) werden alle Finger bis zur Hälfte, also bis zum mittleren Fingergelenk so, wie man es auf dem B...
von Judith
16.11.2007 22:24
Forum: Plauder Forum
Thema: Tod von Evelyn Hamann
Antworten: 6
Zugriffe: 10942

Jetzt bin ich seit ewigen Zeiten zum ersten Mal wieder im Forum und bin froh, dass auch Ihr Euch über Evelyn Hamann Gedanken macht. Als ich erfahren habe, dass sie Lymph"drüsen"krebs hatte, fragte ich mich natürlich: "welchen denn?" Aus allen Artikeln und Berichterstattungen die ...
von Judith
20.10.2007 21:31
Forum: Plauder Forum
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 473
Zugriffe: 214839

SO möchte ich auch zeichnen können.... und das mit links :wink2:

Zur erweiterten Suche