Die Suche ergab 32 Treffer

von dancer
17.09.2010 15:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin ab dem 21.10. in Bad Oexen JER
Antworten: 14
Zugriffe: 6989

Ist einfach super hier!!!! Ich bin zwar nicht in einer JER Gruppe habe aber glück gehabt. Ich habe mein Zimmer im NEUBAU (ca. 2 Monate alt) bei den JER und habe auch einen Platz im JER Speisesaal (z.Z. noch nicht der neue). OK! Es sind auch viele alte hier, aber auch das ist passend. Freue Dich auf ...
von dancer
13.09.2010 13:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin ab dem 21.10. in Bad Oexen JER
Antworten: 14
Zugriffe: 6989

Hi,

ich verbringe jetzt gerade meine Zeit in Bad Oexen.

Kay
von dancer
13.09.2010 13:06
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 332761

@ Yoda Möge die Macht mit Dir sein.

Du schaffst das!!! :sherlock:
von dancer
08.09.2010 20:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich kann es nicht glauben...
Antworten: 22
Zugriffe: 10906

Bad Oexen...
das ist bei Bad Öyenhausen. Ich werde das Beste draus machen und komme dann total entspannt und mit viel Muskelkater zurück.

Gruß
Kay
von dancer
08.09.2010 20:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich kann es nicht glauben...
Antworten: 22
Zugriffe: 10906

Hi,

hatte am 20.08. meine letzte Grillstunde und gehe morgen auf Kur.
Ich werde Euch berichten

C U :Bolt:
Kay
von dancer
08.09.2010 09:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorsicht ein neuer
Antworten: 13
Zugriffe: 7078

Moin @all, ich schulde Euch noch einen kurzen Überblick über meine Erfahrungen der letzten Monate. 1. Zyklus BEACOPP Am ersten Tag dachte ich noch „Easy“, was gleich am zweiten Tag überholt war. Am dritten Tag ging es dann richtig los mit Übelkeit und Antriebslosigkeit. Zum Glück hatte ich dann eine...
von dancer
08.09.2010 08:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich kann es nicht glauben...
Antworten: 22
Zugriffe: 10906

Hey Party!!!!

Willkommen zurück.

Habe es selber erst hinter mir und kann Deine Freude nachempfinden.

Alles Gute
Kay
von dancer
30.08.2010 12:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Juckreiz nach Therapie,Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 8984

Moin,

habe auch einen gewissen Juckreiz, aber fast nur im Bestrahlungsfeld. Ist wie noch einen Sonnenbrand und, ich denke, normal.
Ich habe meinen AHB Platz in Bad Oexen. Die hatten noch viel Platz. Du kannst da ja mal anrufen.

C U :Bolt:
Kay
von dancer
27.08.2010 13:53
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Wieder ein Neuer...das muss wohl ein Nest sein...
Antworten: 97
Zugriffe: 43849

@Andi es hat mit der Bestrahlung zu tun. Diese hat mich, in der letzten Bestrahlungs-Woche und in der letzten Woche, sehr fertig gemacht. Am 9. tag ging es los. Die leichten Beschwerden sind schlagartig schwer geworden. Mundhöhle, Zunge und Rachen waren total kaputt und ich konnte mich nur noch von ...
von dancer
27.08.2010 13:08
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Wieder ein Neuer...das muss wohl ein Nest sein...
Antworten: 97
Zugriffe: 43849

Hi Andi, hi all, zunächst mal ein SORRY an alle, daß ich mich so wenig beteiligt habe die letzten 2 Wochen. Die waren die Hölle für mich. Mache dir keine Gedanken über die Haare.Die sollen laut meiner Ärztin fast immer wieder kommen. Ich würde dir aber noch zum Rasierer raten, damit die kurzen Haare...
von dancer
25.08.2010 20:20
Forum: Plauder Forum
Thema: MITGLIEDER - GEBURTSTAGSLISTE
Antworten: 187
Zugriffe: 272324

Hi,

29.10. :0010:

C U :Bolt:

Kay
von dancer
20.08.2010 17:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorsicht ein neuer
Antworten: 13
Zugriffe: 7078

5...



4...



3...



2...



1...





feiern
:carrot: :D

:0010: :h010:




Ich hatte heute gegen 13 Uhr meine letzte Bestrahlung!!!!!!

Ab jetzt geht es nur noch Bergauf.

C U all

Kay :Bolt:
von dancer
17.08.2010 08:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Orale Mukositis - Mundentzündung
Antworten: 21
Zugriffe: 16072

Moin @all, von Mundentzündungen kann ich grad ein Lied singen. :flenn: Bei der Chemo hatte ich ein oder zweimal eine bekommen, welche mit Tee, lutschen von Bonbons und der Braunol-lösung schnell wieder weg war. Jetzt hat es mich aber richtig erwischt. Bin in der 3. Woche Bestrahlung und könnte zeitw...
von dancer
05.08.2010 17:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: suche Erfahrungen mit der Bestrahlung
Antworten: 7
Zugriffe: 4042

Hi all, :cool_wink: danke schon mal an Euch alle. @Hanna sorry das wolte ich nicht. Denke jeder reagiert anders. @Them habe noch nicht wieder mit einen Arzt gesprochen. Werde dies am Montag wohl tun. Ich werde eher zum Rotkehlchen. @Jule habe mir das Forum angesehen, bin aber noch nicht durch. Musst...
von dancer
05.08.2010 10:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: suche Erfahrungen mit der Bestrahlung
Antworten: 7
Zugriffe: 4042

suche Erfahrungen mit der Bestrahlung

Hallo ihr da, mögt Ihr mir von Euren Erfahrungen mit der Bestrahlung berichten? Ich habe heute meinen 4. Termin und bin jetzt schon fix und fertig. :lol01: Halsschmerzen beginnen schon und meine Haut hat ebenfalls schon die Farbe gewechselt. Fühlt sich an wie ein Sonnenbrand. Das ich schlapp und ant...

Zur erweiterten Suche