Die Suche ergab 263 Treffer

von Hanno Moor
16.09.2020 17:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Covid-19 Impfung für uns sinnvoll oder gefährlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2434

Covid-19 Impfung für uns sinnvoll oder gefährlich?

Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung und mich würde interessieren wie euere Meinung bez. Covid-19 Impfung ist? Ich spreche jetzt explizit diejenigen an, die bereits einige Jahre in Vollremission sind. Da es diesmal eine genbasierende Impfung ist (mRNA Vektoren-Technologie) bi...
von Hanno Moor
31.12.2015 22:19
Forum: Plauder Forum
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 7753

Jetzt meld ich mich auch mal wieder :-) Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und falls ein Treffen zustande kommen sollte, bin ich sehr gerne dabei.

Grüße,
Hanno
von Hanno Moor
30.05.2014 15:26
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: aus dem schönen oberbayern
Antworten: 61
Zugriffe: 55591

hallo tanja,

doch doch mich gibt es noch :wink2:

wie das so ist ... die alten machen platz für die jungen ;-) bin aber weiterhin fleißiger leser diese forums und werde es auch bleiben.

dann bis bald vielleicht mal.

grüüüüüüüssseeeeee
8)
von Hanno Moor
29.05.2014 09:51
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: aus dem schönen oberbayern
Antworten: 61
Zugriffe: 55591

Juhu!!

na is doch prima, tanja 8) weiterhin alles gut!!

gruß, hanno
:wink2:
von Hanno Moor
23.10.2013 19:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Knubbel am Handrücken
Antworten: 5
Zugriffe: 3945

Hallo Roesti, das klingt nach einem Überbein (Ganglion). So was hab ich auch am rechten Handgelenk seit ca. 6 Jahren. Sollte es das sein, dann ist das völlig harmlos. Bei mir ist das Gebilde nach knapp 2 Jahren, nach dem ersten auftreten wieder von selbst verschwunden. Dann kam es wieder und ich hab...
von Hanno Moor
15.10.2013 21:40
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgie-Treffen: Abstimmung von möglichem Treffpunkt und Datu
Antworten: 110
Zugriffe: 79005

oh je, :roll: hab irgendwie den faden verloren. was nun? hessen oder bayern? also, wenn es beim 30.11 bleiben sollte kann ich sowohl runter wie rauf :-)
von Hanno Moor
15.10.2013 20:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wann kommt wieder die alte belastung?
Antworten: 13
Zugriffe: 7615

hallo, das kann man nicht pauschal für alle sagen. das ist halt bei jedem etwas anders. so richtig fit und belastbar wie früher war ich erst nach gut zwei jahren. ich bin bei der feuerwehr und mit belastbar meine ich z. b. das tragen von schweren atemschutz oder die schwere körperliche arbeit im ein...
von Hanno Moor
15.10.2013 20:22
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgie-Treffen: Abstimmung von möglichem Treffpunkt und Datu
Antworten: 110
Zugriffe: 79005

hallo zusammen, ich dachte das mit dem termin wäre schon längst klar, oder? der 30.11.13 oder hab ich da was falsch verstanden (lt. abstimmung) :-/ sorry, konnte mich nicht früher melden. also, bleibt es jetzt dabei? wer würden denn kommen? hab ein paar ideen :) also, bitte gebt mir mal bescheid was...
von Hanno Moor
13.09.2013 20:55
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgie-Treffen: Abstimmung von möglichem Treffpunkt und Datu
Antworten: 110
Zugriffe: 79005

hallo tanja, ob es zum türken geht kann ich dir net sagen. Novalee wollte sich, glaub ich um's essen kümmern. ich guck halt ob man evtl. noch a bissl mehr machen kann. aber in punkto esssen bin ganz pflegeleicht :-) mh ... vielleicht sollte ich mich mal mit Novalee kurzschliessen??! wie gesagt, ich ...
von Hanno Moor
13.09.2013 17:31
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgie-Treffen: Abstimmung von möglichem Treffpunkt und Datu
Antworten: 110
Zugriffe: 79005

nö, ;-)

ich guck noch was man so machen kann. im novermber soll es ja losgehen, oder? ich poste dann so ein paar möglichkein für ein rahmenprogrämmchen.

wir wollte nicht nur essen?! mh ... oda!!!!???? :-)

sorry, ich bin halt net sooo schnell ;-)

bis denne.

hanno
von Hanno Moor
02.09.2013 22:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgie-Treffen: Abstimmung von möglichem Treffpunkt und Datu
Antworten: 110
Zugriffe: 79005

hallo allerseits,

also ich bin dabei in frankfurt. november war doch angedacht, oder? ich schau noch was man so in ffm machen kann und werd mich wieder melden. natürlich guck ich auch wegen location und so :)

gruss hanno
von Hanno Moor
16.08.2013 20:27
Forum: Plauder Forum
Thema: Fotoshooting Kampagne der Deutschen Krebshilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 3936

super! glückwunsch

:D
von Hanno Moor
13.08.2013 21:53
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgie-Treffen: Abstimmung von möglichem Treffpunkt und Datu
Antworten: 110
Zugriffe: 79005

hallo Novalee!

also beim kölner treffen hatte ich meine gespaltene persönlichkeit dabei ;-) d. h. du kannst jemanden mitbringen 8)
von Hanno Moor
13.08.2013 21:45
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgie-Treffen: Abstimmung von möglichem Treffpunkt und Datu
Antworten: 110
Zugriffe: 79005

hallo roesti, guter einwand :) also ich komme zwar nicht aus frankfurt, hab es aber nicht sooooo weit bis dahin ;-) in punkto event oder rahmenprogramm könnte ich mich ja mal schlau machen. mir passt alles BaWü oder Frankfurt :) ich guck mal was man so in frankfurt machen kann. grüsse, hanno
von Hanno Moor
10.08.2013 22:13
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgie-Treffen: Abstimmung von möglichem Treffpunkt und Datu
Antworten: 110
Zugriffe: 79005

moin tanja!

bei mir alles frisch und hoffentlich bleibt das auch so :wink2:

bis denne und grüsse

Zur erweiterten Suche