Die Suche ergab 42 Treffer

von Kika
26.10.2010 13:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lebensstyl vor Eurer Diagnose Morbus Hodgkin
Antworten: 72
Zugriffe: 36304

Ich kann von mir persönlich nur sagen: ich rauch und trinke nicht,habe aber EBV und hatte vorher über Jahre immer am Anfang des Jahres einen Infekt nach dem Nächsten und anschliessend jedesmal einen Herpes! Das ist dann dahingehend meine Vermutung,warum es bei mir ausgebrochen ist,denn die Zellen si...
von Kika
24.10.2010 12:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Polyneuropathien/Sensibilitätsstörungen wer kennt das?
Antworten: 5
Zugriffe: 3961

Lecker !
von Kika
23.10.2010 14:56
Forum: Plauder Forum
Thema: an alle "gesunden" =)
Antworten: 13
Zugriffe: 7610

Also ich gehöre zu denen,die weder rauchen (hab ich nie) oder trinken(seit einigen Jahren,vorher ja,) und Mäkkes meide ich auch (ich mag es einfach nicht mehr und meine Kinder müssen das auch nicht haben,ich mach es lieber selbst!) mein Laster ist Schokolade...hat trotzdem nichts gebracht,bin krank ...
von Kika
23.10.2010 14:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Polyneuropathien/Sensibilitätsstörungen wer kennt das?
Antworten: 5
Zugriffe: 3961

Hol dir einen Vitamin B Komplex (gibts auch von Ratiopharm :) ) das hat bei mir wahre Wunder gewirkt! Nur meine Haut ist davon rauh geworden,aber man kann nicht alles haben!Liebe Grüsse Kika
von Kika
23.10.2010 14:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Venenentzündung
Antworten: 19
Zugriffe: 12996

Da hab ich auch nix gefunden! Hepa bis der Arzt kommt,hat aber nicht viel gebracht! Nach der letzten Chemo war mein rechter Arm dick und Wochen dananch die Venen rot! Heute,fast 4 Monate nach der letzten,sind die immernoch dunkelrot-violett und manche sieht man gar nicht mehr aber man kann ihren Ver...
von Kika
23.10.2010 14:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwache Beine & Arme
Antworten: 30
Zugriffe: 15218

Kam mir teilweise vor wie ne alte Omi! In den 3. Stock bin ich ohne Pausen nicht gekommen!!!Übrigens wollte ich mich bei Viva hope mal für den Spruch "Krebs ist ein Arschloch "bedanken! Den hab ich mir auf ein T-Shirt drucken lassen und hatte das bei jeder Chemo an,hat ja gewirkt :D Kika
von Kika
23.10.2010 14:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: GESCHAFFT GESCHAFFT GESCHAFFT
Antworten: 11
Zugriffe: 5852

Toll!!!! Ist wie n zweiter Geburtstag! Ich hab erst mal ne Strophe geheult! Weiter so :D
von Kika
19.10.2010 14:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lebensstyl vor Eurer Diagnose Morbus Hodgkin
Antworten: 72
Zugriffe: 36304

Sorry,wieso kriegen Kinder keinen EBV??? Klar doch meistens aber unbemerkt,da er gerade bei Kindern asymptomatisch verläuft.Der tritt jedenfalls eher auf als ein Alkoholproblem :D ,Kika
von Kika
16.10.2010 14:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erfahrungen mit Nachtschweiß ???
Antworten: 21
Zugriffe: 17419

Hallo janetrose! Hast du denn schon mal einen Hormonstatus machen lassen? Ich wünsche dir viel Kraft,ich kann verstehen,dass du dir richtige Sorgen machst! Drücke dir alle Daumen! Trotzdem ich wo gelesen habe dass auch lange nach der Chemo Nachtschweiss auftreten kann,durch die Chemo,denn es dauert ...
von Kika
15.10.2010 18:05
Forum: Plauder Forum
Thema: Welchen Job habt ihr gelernt? Seid ihr zufrieden damit?
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

@sane und andere:genau meine Rede! Warum nicht ich? Ich bin 2001 zum Islam konvertiert,und da ist es eine Prüfung von Gott und genau so fasse ich es auch auf! Ich fühle mich nicht bestraft!!!Kika
von Kika
15.10.2010 17:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erfahrungen mit Nachtschweiß ???
Antworten: 21
Zugriffe: 17419

Hatte ich jetzt auch wieder und ganz viel Angst! Bin dann zum Doc! Er meinte,das kann kein Rezidiv sein ( da ich ja nun auch nur Stadizum 1B hatte und die Therapie im Juli erst zu Ende war) Ich habe mir jetzt ein Schwitztagebuch angelegt,da schreibe ich auf ob ich schwach,mittel oder stark geschwitz...
von Kika
15.10.2010 17:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst
Antworten: 8
Zugriffe: 4330

Kann dich voll und ganz verstehen! Daher ist es nicht leicht tröstende Worte zu finden! Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft! Wird schon!!! :) Lg Kika
von Kika
15.10.2010 17:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lebensstyl vor Eurer Diagnose Morbus Hodgkin
Antworten: 72
Zugriffe: 36304

Also Lebensstil...ich denke in gewisser Art und Weise hat der mehr oder weniger ungesunde Lebensstil mit Krebs allgemein meistens was zu tun! Mir ist aber so als hätte ich in den Studienunterlagen gelesen,dass das Hauptaugenmerk mitunter auf den EBV gelegt wird! Alle,die ich mit MH kennengelernt hab...
von Kika
28.08.2010 11:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gelenkschmerzen nach Therapien
Antworten: 14
Zugriffe: 6886

Hallo! Habe auch Neuropathie im Fuss! Ich habe das mit einem Vitamin B Komplex (Ratiopharm 60 Kapseln für unter 10 Euro) super in den Griff bekommen!!! Ist ausserdem noch gut für Haut und Haar und alles,was nach so einer Chemo "platt" ist! Ausserdem nehme ich Ortomol immun plus, das ist ex...
von Kika
28.08.2010 11:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wie sieht bei euch die Nachsorge aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 6388

Danke nochmal!!!

Zur erweiterten Suche