Die Suche ergab 8 Treffer

von Andre1977
06.05.2022 12:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Drittes mal nun Morbus...
Antworten: 1
Zugriffe: 297

Drittes mal nun Morbus...

Hallo. Nun habe ich das dritte Mal wieder diese Krankheit Wir haben eine Immuntherapie begonnen und nun zeigt das PET etwas an der Lunge. Dort soll nächste Woche eine Endoskopie gemacht werden. Nun sagt mein Onkologe ich sollte ein zweites Mal eine Hochdosis Chemotherapie machen.. Welche Erfahrungen...
von Andre1977
15.03.2021 15:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nun das 3 mal Morbus Hodgkin..
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Re: Nun das 3 mal Morbus Hodgkin..

Danke für Antwort. Ja Hochdosis mit eigenen Stammzellen hatte ich schon 2015 Dann bin ich ja etwas beruhigter, wenn es bei dir keine grossen Nebenwirkungen gab. Ich habe auch die Hochdosis einigermassen im Rahmen vertragen. Donnerstag ist Portanlage und dann gehts los mit der ersten Gabe. Bin mal ge...
von Andre1977
17.02.2021 17:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nun das 3 mal Morbus Hodgkin..
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Nun das 3 mal Morbus Hodgkin..

Hey.. Leider ist bei mir nun das dritte Mal dieser Krebs diagnostiziert worden.. Soll ab Montag Brentuximab bekommen.. Alle 3 Wochen.. Hat jemand Erfahrungen? Kann ich am Folgetag normal arbeiten? Was passiert so bei der ersten Gabe? Freitag bekomme ich einen Port.. Bin 43 Jahre und komme aus NRW Wü...
von Andre1977
24.09.2010 16:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wann bin ich wieder fit??Therapie seit ca 9 Wochen vorbei...
Antworten: 6
Zugriffe: 2981

Ehrlich vielen lieben Dank für die Mut machenden Antworten bis jetzt....
von Andre1977
23.09.2010 16:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wann bin ich wieder fit??Therapie seit ca 9 Wochen vorbei...
Antworten: 6
Zugriffe: 2981

Danke für die Antwort.!!
Das ist halt diese blöde Angst das es alles wieder von vorn änfängt...
Daher schaut man auf jede Kleinigkeit::))
von Andre1977
23.09.2010 15:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wann bin ich wieder fit??Therapie seit ca 9 Wochen vorbei...
Antworten: 6
Zugriffe: 2981

Wann bin ich wieder fit??Therapie seit ca 9 Wochen vorbei...

Hallo!! Bin noch relativ neu hier im Forum. Habe meine Chemotherapie(MH Stadium I) vor ca.9 Wochen hinter mich gebracht. 4 Sitzungen in der MH Studie. Danach laut PET-CT alles OK. Nun steht am 01.10.die erste Nachsorge an.Rückfall?? Natürlich schießen mir tausend Sachen durch den Kopf. Achte auf jed...
von Andre1977
16.06.2010 20:36
Forum: Plauder Forum
Thema: Morbus Hodgin noch eine Chemo-Sitzung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2441

Ja,ist OK.
Morgen um 13:00 noch einmal 3 Std.und dann ist Feierabend!!Hoffe ich::))
Danke für eure Antworten.
Und für den verbalen A...Tritt!!!!
::))
von Andre1977
14.06.2010 20:36
Forum: Plauder Forum
Thema: Morbus Hodgin noch eine Chemo-Sitzung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2441

Morbus Hodgin noch eine Chemo-Sitzung!!

Hallo!! Ich bin neu hier und hätte bitte mal eine Frage. Erstmal zu mir..Bin 32 Jahre alt und seit ca.5 Monaten erkrankt an Morbus H.Stadium I.Werde nach der Studie behandelt im HD 16. Das heißt insgesamt viermal zur Therapie.Dreimal habe ich jetzt mehr oder weniger gut geschafft.In 2 Wochen steht d...

Zur erweiterten Suche