Die Suche ergab 6 Treffer

von paulizei
23.01.2013 16:32
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 15586

Hallo Lunita,
bei mir hat man die Milz auch noch vorsichtshalber entfernt, weil dann die Gefahr eines Rezidives geringer sein sollte. Sie war aber auch befallen, wie sich rausstellte.

LG
paulizei
von paulizei
22.01.2013 21:51
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 15586

Hallo Lila,
ich denke, da hast Du, wie ich auch, großes Glück gehabt, da zu landen.
Melde mich vielleicht später noch mal. Danke schon mal.
LG Paulizei
von paulizei
21.01.2013 21:15
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 15586

Hallo Lila,
warst Du auch in Münster in Behandlung???und hast an einer Studie teilgenommen?
Ich habe Prof. Schellong schon angemailt, ich hoffe das klappt, sonst komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. PN meint wohl priv. Nachricht, bin nicht so fit in Foren...
von paulizei
21.01.2013 09:48
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 15586

Hallo Lila, ich nehme an keiner Studie teil, 77 gab es so weit ich weiß noch kein Therapie-Schema, das fing erst 78 an. Ich habe mich mehrmals für Studien angeboten, bin aber quasi als Einzelfall uninteressant. Das ist deshalb besonders Schade, weil die Uni Münster bei Spätfolgen sehr aktiv ist und ...
von paulizei
20.01.2013 13:14
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 15586

[quote="Hanno Moor"]Uih, Respekt :) Was hattest du damals für eine Therapie? (Schema)[/quote] Danke für die Antworten. Die Frage ist nicht soeinfach zu beantworten. Ich war damals 13 Jahre und bin damals glücklicherweise bei Prof. Schellong in Münster gelandet. Möglierweise könnte ich dies...
von paulizei
18.01.2013 14:43
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 15586

Vorstellung

Bin zwar schon seit 2 Jahren angemeldet, war aber noch nicht aktiv hier. Ich glaube ich bin der Super Dino - Hodgkin III B 1976! Heißt ich lebe seit ca. 35 Jahren ohne Milz und ohne Rezidiv und auch ohne Zweitmalignom, wenn man von den ca. 20 Basalzellkarzinomen mal absieht. Leide aber zunehmend unt...

Zur erweiterten Suche