Die Suche ergab 30 Treffer

von simi100
11.04.2010 19:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331172

Liebe Christine!! Ich war schon lange nicht mehr hier, jedoch hab ich deine Geschichte von Anfang an mit verfolgt!!Es ist unbeschreiblich wie sehr du dies Alles durch hälst!!Hut ab und ich wünsche dir von ganzen Herzen , unbekannter Weise alles erdenklich Gute!! Sieh nach draußen Alles fängt an zu e...
von simi100
11.04.2010 17:33
Forum: Plauder Forum
Thema: Treffen im April 2010
Antworten: 73
Zugriffe: 49007

Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag!! WAr schon lange nicht mehr hier im Forum... hoffe jedoch das es euch ALLEN gut geht und ihr eine tolle Feier hatte!!

Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge von Simone!!
von simi100
09.03.2009 16:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verlängerung der Schwerbehinderung
Antworten: 4
Zugriffe: 2851

hallo benny!

ich hatte nachdem ich fast 3 jahre zu 100% den schwerbeschädigtenausweis hatte noch gut 5 weitere jahre ,also bis juni letzten jahres den aus weis mit 50 %.
es gab da absolut keine probleme !

liebe grüße und alles erdenklich gute von simone
von simi100
04.03.2007 21:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Dampf ablassen!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4130

Schutz während der Chemo

Hallo Tati! Als bei mir vor 6 Jahren und 5 Monaten Morbus Hodgkin festgestellt wurde, hat man mich mit keiner Silbe über diese Mögflichkeiten aufgeklärt! :evil: Ich hätte heulen können, als mir die Ärzte in der Kinderwunschberatung (April 2005)sagten, daß ich nie wieder schwanger werden könnte!!!!Ab...
von simi100
17.09.2006 15:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: KINDERWUNSCH
Antworten: 2
Zugriffe: 2102

KINDERWUNSCH

...und es funktioniert doch! :carrot: Gestern habe ich Post von meiner Freundin aus Düsseldorf bekommen.Mit dem Text:"Endlich...unsere kleine Cheraldine Sophie ist da!Am 13.September 2006, um 17Uhr,3030 Gramm und 52 cm kam sie durch Kaiserschnitt zur Welt!Wir freuen uns!" :sunny: :h010: un...
von simi100
21.08.2006 19:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wie MH meinen Körper schwächt..
Antworten: 16
Zugriffe: 10281

Hallo Christiane,

...auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe das Du diese Zeit ganz schnell überstanden hast ohne größere Herrausforderungen! Bei mir war dies mit dem Juckreiz auch wahnsinnig schlimm!!!!Noch heute bekomme ich Angst sobald es mir irgendwo an den Füßen juckt. Bei mir hat man erst die Grätz...
von simi100
27.07.2006 14:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Haarwuschs nach Beacopp Chemo
Antworten: 8
Zugriffe: 5000

He...

du siehst total genial ohne Haare aus !!Wenn dirs halt mit so wenigen Haaren nicht gefällt dann laß sie doch einfach weg. Ich sah als Frau wirklich gut ohne Haare aus und wenn nicht alle so gedrängelt hätten, dann hätte ich wahrscheinlich heute noch keine. Aber da ich meiner Tochter keinen Wunsch ab...
von simi100
27.07.2006 14:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: "Abschluß"-Untersuchung :-/
Antworten: 148
Zugriffe: 61795

Hallo...

...auch wir aus Chemnitz halten dir ganz fest die Daumen!Morgen ist Freitag, na da bin ich ja mal gespannt!Bis dahin "Kopf hoch und alles wird gut!!!!" Und glaub mir, in den Bergen ist es auch schön(wohne ja nun seit knapp 1 Jahr hier im Erzgebirge).Mein aller größter Traum ist aber auch e...
von simi100
27.07.2006 14:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331172

Hallo Sonne...

...Es tut mir verdammt weh was ich da lese und ich versetze mich dann auch immer in die Lage , was wäre wenn ich auch neu daran erkranken würde...?!Ich könnte garnicht aufgeben, denn ich habe eine Tochter von 10 Jahren zu Hause die mich jetzt, wo sie in die vorpupertäre Zeit kommt ;-) mehr braucht d...
von simi100
26.05.2006 20:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang im Forum!
Antworten: 15
Zugriffe: 10452

Hallo

...Tom! Herzlich Willkommen im Kreise der Hodgkies, auch wenn dies sehr makaber klingt, bist du hier in den besten Händen! Tja auch ich könnte ein Buch über meine liebe Hausärztin hier schreiben, aber das hilft uns auch nicht weitet!! Dir wünsche ich viel Kraft und Licht während der Therapie! Kämpfe...
von simi100
26.05.2006 19:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Neupogen o.ä. für Hochzeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 4751

Hochzeit

Hallo Tomate! Ich wünsche Dir und Deinem Mann für den morgigen Tag alles erdenklich Gute!Denkt nicht über das Wetter nach!Vielviel wichtiger ist doch das morgen ein großer Tag für Euch sein wird, wo Ihr hinterher noch soviele gemeinsame Sonnentage erleben werdet, daß Ihr sie bald nicht mehr zählen k...
von simi100
22.04.2006 22:34
Forum: Plauder Forum
Thema: Spirulina???
Antworten: 8
Zugriffe: 4121

Spirulina

Also auch ich habe gleich nach der Chemo und Bestrahlung angefangen Spirulina zu nehemen und die Ärzte waren begeistert davon wie gut ich mich von der ganzen Sache erholt habe! Ich kann es dir nur empfehlen!!!! Nimm die Spirulina nicht so wie es drauf steht, 2mal 3, sondern gleich 8 mal 3 und du wir...
von simi100
22.04.2006 22:25
Forum: Plauder Forum
Thema: Geburtstag an Ostern, so eine f-EIER-ei
Antworten: 15
Zugriffe: 6823

Alles Gute...

...den zwei Geburtstagskindern möchte auch ich nachträglich alles,alles erdenklich Gute wünschen!!!!!! Ich weiß es kommt spät,aber es kommt! Möge immer viel Licht in Eurem Leben sein und sich viele Eurer Wünsche erfüllen! Fühlt Euch umarmt Eure Simone Dir Axel übrigens ganz besonders liebe Grüße von...
von simi100
22.04.2006 22:08
Forum: Plauder Forum
Thema: MITGLIEDER - GEBURTSTAGSLISTE
Antworten: 187
Zugriffe: 271904

Geburtstage

Also ich bin ein echter KREBS, schon arg was?

Mein Geburtstag ist am 05.07.1975 Simone
von simi100
22.04.2006 22:03
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingsten (02.-04.06.2006) Anmeldungen
Antworten: 203
Zugriffe: 73544

Pfingsttreffen...

...och man ,da wäre ich auch zu gerne mal mit von der Partie gewesen um euch Alle mal persönlich kennenzulernen! SCHADE aber an diesem Wochenende bin ich beruflich in Köln. Wird auch schön, aber mit Euch wäre es bestimmt interessant geworden. Na vielleicht klappt es ja das nächste Mal?!Wenn ich darf...

Zur erweiterten Suche