Die Suche ergab 40 Treffer

von emilio20
09.04.2012 19:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlimmer vorgestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 4136

Hallo
Meine Therapie ist jetzt 1 1/2 Jahre her. Das schlimme daran ist das man sich bei jeder Erkrankung oder schmerzen Gedanken auf ein Rezidiv macht.

Ich hatte 8 Zyklen Becopp esk. nach 5. Zyklus war es nicht mehr einfach.

Die Angst auf ein Rezidiv hast du ewig
von emilio20
09.01.2012 20:03
Forum: Plauder Forum
Thema: Haaaaaaaaaaaaaaaaare
Antworten: 24
Zugriffe: 13442

Hallo Meine Therapie ist jetzt genau ein Jahr und 1 Monat her. Ich hatte vor der Therapie richtig dickes Haar. Und habe sie immer ausdünnen lassen. Jetzt habe ich nur noch Flusen. Das Wachstum ist auch sehr langsam. Wo früher 10 Haare waren ist jetzt 1 Haar. Hoffe dass sie noch mal dick werden. Gibt...
von emilio20
01.09.2011 22:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lipome
Antworten: 15
Zugriffe: 9613

Hallo ich habe auch seit Jahren Knuppel am Unterarm und im Bauchraum. Habe die aber noch nie untersuchen lassen das mein Hausarzt meint dass sie ungefährlich sind. hatte die Lipome auch schon währen der Chemo und die Arzte in der Uni hat das nicht Interessiert wenn ich gesagt habe das ich Lipome habe.
von emilio20
29.08.2011 20:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nachsorge ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2910

Nachsorge ?

Hallo wann ist bei euch immer die Nachsorge ?

Ich bin in der HD18 Studie meine Nachsorge war in Monat 1, 3 , 6 und jetzt erst wieder in Monat 12?

Ich dachte die Nachsorge währe im ersten Jahr alle 3 Monate ? Jetzt ist ein halben jahr keine Nachsorge ?

Ist das bei euch auch so ?
von emilio20
12.06.2011 11:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: das tausendfacherwähnte thema haare :(
Antworten: 217
Zugriffe: 103919

Hallo meine Therapie ist jetzt 7 Monate her und meine Haar sind immer noch sehr dünn. Glaube langsamm das sie nicht mehr Dick werden. Hatte vor der Therapie dieckes Haar.

Hat jemand das selbe Problem ?
von emilio20
27.05.2011 20:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphozyten zu niedrig
Antworten: 6
Zugriffe: 4761

Die sind aber auch nur bei 0.9
von emilio20
27.05.2011 14:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphozyten zu niedrig
Antworten: 6
Zugriffe: 4761

Lymphozyten zu niedrig

Hallo habe meinen 3 Nachsorge hinter mir und meine Lymphozyten sind nur bei 15%. Bei der 2 Nachsorge waren sie noch bei 32%.
Ist das bei einigen von euch auch so oder erwartet mich ein rezitdiv?
von emilio20
02.03.2011 15:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: das tausendfacherwähnte thema haare :(
Antworten: 217
Zugriffe: 103919

Hallo meine Chemo ist jetzt 3 Monate her, habe auch schon wieder Haare, aber sie sind sehr dünn, Ich hatte vorher ganz dickes Haar, Jetzt sind sie so ca 1,5 cm lang aber sehr dünn, man sied immer noch die kopfhaut. Wie war das beu euch so hattet ihr nach 3 Monate volles Haar ?
von emilio20
11.02.2011 14:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Studienarm A HD18
Antworten: 3
Zugriffe: 2601

Hallo Ich hatte auch eine positives pet, und war in Arm A. Habe 8x Becopp esc. erhalten, Nach der Abschlussuntersuchung war mein pet negativ und ich habe keine Bestrahlung erhalten. Ich war auch erst enteuscht das ich kein negatives pet hatte. Aber das geht auch rum.
von emilio20
21.12.2010 17:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: das tausendfacherwähnte thema haare :(
Antworten: 217
Zugriffe: 103919

hallo Ich habe 8 zyklen becopp esk hinter mir, Chemo ist seit 5 Wochen vorbei, aber immer noch keine Anzeichen das meine Kopfharre kommen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Haare wieder gewachsen sind?
Augenbrauch wachsen seit 2 Wochen wieder.
von emilio20
02.12.2010 10:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha (meine Geschichte....)
Antworten: 2
Zugriffe: 2156

Hallo meine chemo ist jetzt auch vorbei. Wollte die Reha auch Ampulant machen da eine Stationere Reha nichts für mich ist. Bis jetzt hat mein Arzt aber noch nichts von Reha erwähnt. bin mal gespannt ob ich sie auch nicht Ampulant bekomme.
von emilio20
26.11.2010 10:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Immer noch großer LK
Antworten: 2
Zugriffe: 2082

Immer noch großer LK

Hallo ich habe jetzt 8 Zyklen Becopp esk. hinter mir und es wurde ein CT gemacht. Am Anfang der Therapie hatte ich in Brustbereich einen11,5cm grosen lk und ein paar kleinere im Bauchbereicht. Die im Bauch haben sich normalisiert. der im Brustbereich ist immer noch 5,5cm groß. Laut Arzte bin ich in ...
von emilio20
09.11.2010 11:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Herzrythmusstörungen - Chemonebenwirkung?
Antworten: 10
Zugriffe: 4702

Hallo bei mir kam es in letzter zeit sehr oft zu Herzrasen um die 200 . Bin jetzt im letztem zyklus und die Arzte meinen ich soll eine Kateterutersuchung machen lassen. Wollte damit aber noch warten bis die Chemo rum ist. Sie meine das währe angebohren und da müsste was verötet werden. Bin mir aber ...
von emilio20
28.10.2010 10:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha pro/contra
Antworten: 25
Zugriffe: 11836

Hallo ich bin kurz vor dem 8 Zyklus. Jetzt wollte ich mich mal informieren wie das mir reha ist. Ich wollte nur eine Ampulate Reha machen. Ab Wann habt ihr die Reha gemacht ? Gleich nach ende der Chemo ?
von emilio20
17.08.2010 10:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Orale Mukositis - Mundentzündung
Antworten: 21
Zugriffe: 16040

Hallo hatte auch das problem. Du must spühlen spühlen spühlen . Ich benutze zusätzlich Glanomet und wenn es ganz schlimm wird habe ich vom Krankenhaus eine selbst gemixte Mocositis Mundspühllösung die beteubt auch. Wichtig ist keine Milchproduckte da diese die Mocositis nicht abheilen lassen. 10 Mal...

Zur erweiterten Suche