Die Suche ergab 271 Treffer

von Hanna
18.09.2012 08:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 103646

Hallo ihr,

ich wäre auch gerne bei dem Köln-treffen dabie. Aber dieses We kann ich leider nicht. Aber wäre schön, wenn nochmal eins Stattfinden würde :)

Wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße
von Hanna
02.08.2012 23:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 103646

Also ich finde die Liste gut, ich muss nochmal schauen wann ich kann und werde mich dann eintragen :)
von Hanna
02.08.2012 13:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 103646

Also bei Köln wäre ich auch dabei wenn der Termin passt.

Fänd ich gut :)
von Hanna
01.08.2012 09:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 103646

Ja genau,

ich bin aus der Nähe von Koblenz, also ich nicht weit von Aachen :)
von Hanna
01.08.2012 09:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 103646

Hallo Alara,

ich finde die idee gut und wäre auch dabei :) wie fangen wir an ;)?
von Hanna
30.06.2012 11:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphknoten knapp 2cm
Antworten: 6
Zugriffe: 4235

Hallo ihr :)

so nun muss ich auch mal wieder was schreiben. Das PET-CT war ok, also erstmal aufatmen :)

Danke für eure lieben Worte :)

LG
von Hanna
27.06.2012 09:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: CT und PET nüchtern?
Antworten: 10
Zugriffe: 5344

Also ich muss auch immer zum PET-CT nüchtern sein und wenn ich nur ein CT bekomme und kontrastmittel dann muss ich auch nüchtern hin. Also mache dir keine Gedanken, dass ist ganz normal.

Liebe Grüße
von Hanna
17.06.2012 23:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphknoten knapp 2cm
Antworten: 6
Zugriffe: 4235

Hallo Katja :)

danke für deine Antwort :) ja ich hoffe auch einfach mal das es nichts ist und das der andere Teil den man nun noch nicht so gut erkennen konnte auch sauber ist :)

Ich warte einfach mal morgen ab.

Liebe Grüße und Gute Nacht :schlafen:
von Hanna
15.06.2012 17:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphknoten knapp 2cm
Antworten: 6
Zugriffe: 4235

@Paul78120: ja ich denke am Hals sind bestimmt auch welche, aber da hatte ich ja auch meine ersterkrankung. Nur der ist nun an einer ganz anderen stelle das macht mir so sorgen. Aber wird schon gut gehen, muss nun eh warten... @yoda: okay dann versuche ich mal abzuwarten und mal schauen was die sage...
von Hanna
15.06.2012 08:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphknoten knapp 2cm
Antworten: 6
Zugriffe: 4235

Lymphknoten knapp 2cm

Hallo ihr lieben, ich bin mal wieder zurück. Ich hatte gestern mal wieder ein PET/CT weil mein letztes vor 6 Wochen ja nicht ganz eindeutig war. Naja nun haben sie gestern einen kleinen knapp 2cm großen lymphknoten in der Leiste festgestellt :( die anderen Bilder werden noch ausgewertet mit den Radi...
von Hanna
12.06.2012 20:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ein paar Fragen an euch
Antworten: 20
Zugriffe: 20041

Hallo Andrea, also wie die anderen schon sagen finde ich es auch gut, dass du für deine Sicherheit alles genau abklären lässt. Aber mache dich nicht zu verrückt, es könnte auch echt was ganz harmloses dahinter stecken. Ich hatte damals Nachtscheiß und halt vergrößerte Lymphknoten am Hals. Aber das m...
von Hanna
15.05.2012 11:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: irgendwie schon ´ne Ahnung...doch die Hoffnung stirbt zuletz
Antworten: 45
Zugriffe: 20225

Ich wurde damals unter Vollnarkose biopsiert. Bei mir haben sie den Lymphknoten unterm Medastinum biopsiert und deswegen brauchte ich eine Vollnarkose. War aber nicht über Nacht dort, sondern bin irgendwann wieder nach Hause.

Toi Toi Toi dir :)
von Hanna
08.05.2012 20:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blaue Finger
Antworten: 18
Zugriffe: 22488

Hallo Katja,

ne also es wurde ein wenig was verändert, die haben den nun doch nicht rausgenommen sondern am 11.6 habe ich nochmal ein PET-CT und dann wollen wir nochmal schauen und wenn er größer ist dann kann man ihn besser rausnehmen. Danke das du fragst.

Liebe Grüße
von Hanna
08.05.2012 18:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blaue Finger
Antworten: 18
Zugriffe: 22488

Hallo ihr, also ich habe dieses Problem auch. Meine Finger werden immer wieder blau und weiß und kribbeln es ist echt unangenehm. Aber mein Onko hat mir Tabletten für eine bessere Durchbluten verschrieben,mal schauen ob es damit besser wird. Aber wie die anderen schon sagen leider wärem oder vll mal...
von Hanna
26.04.2012 14:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: katharinenhöhe
Antworten: 14
Zugriffe: 5909

Hallo Ben1,

ich war schon 2x auf der Katha 1x 6 Wochen und 1x 4 Wochen :) es ist einfach nur so toll da, freue dich :) Wenn du fragen hast kannst du mir jederzeit schreiben.

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche