Die Suche ergab 19 Treffer

von SidtheKid
07.09.2011 18:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Beacoop eskaliert
Antworten: 7
Zugriffe: 7568

Hallo Ich hatte das auch so der unterschied war nur das meine leukos erst so ab zylcus 5 richtig im keller waren zweit weisse 0,1-0,0 hp wert irgendwo bei 6-7 und eben so blutkonservern 2-3 stück, die letzten beiden zyclus habe ich reduziert bekommen. Es ist aber normal das der endspurt bei 8mal bea...
von SidtheKid
18.08.2011 20:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fatigue - was macht ihr dagegen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5933

Hallo, Bei mir ist es so meine eigentliche therapie ist schon gut zwei jahre zu ende ich habe aber immer noch mit dieser müdigkeit zu kämpfen zwar nicht mehr so schlimm wie nach dem ende der chemo aber so das ich sagen kann das es ok ist es noch nicht. Das leigt wohl daran das ich mich noch bis anfa...
von SidtheKid
20.06.2011 16:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Beacopp esc. vs. Nebenwirkungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4047

Hallo Ich bin auch in diesen studien arm reingekommen 8mal obwohl nach den ersten beiden zykklen im pet nichts mehr geleuchtet hat gewisse nebenwirkungen hat ich wärend der chemo auch wie das meine blutwerte richtig im keller waren an manchen tagen leukos bei 0,01 und der hb wert war bei 8,0 und dru...
von SidtheKid
23.05.2011 19:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gewichtzunahme?!
Antworten: 30
Zugriffe: 18490

Hallo, Ich kann mich auch zu den zunehmern zählen 8Xbeacopp esk. haben bei mir mit etwa 25 kilo zu buche geschlagen ich hatte richtige fress attacken teilweis den kühlschrank nachts leer gegessen und danach immer noch hunger, in der reha hab ich etwa 5kilo wieder runter bekommen. Als ich dan wieder ...
von SidtheKid
29.01.2011 16:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Spätfolgen von BEACOPP- Hüftkopfnekrose
Antworten: 7
Zugriffe: 7773

Hallo, Ich kann dir eine antwort geben bei mir wurde nach der chemo bei einer nachsorgeuntersuchung im mrt eine hüftkopfnekrose festgestellt das war 06/10 wurde dan in die uni klinki in freiburg überwiesen.Nah röntgen untersuchung haben sie mir zu na anbohrung des hüftkopfs geraten so wie mir gesagt...
von SidtheKid
31.12.2010 17:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Infektanfälligkeit nach Chemo
Antworten: 11
Zugriffe: 6055

Hallo, Also das thema ist bei mir grad recht akkut das ende meiner therapie liegt gut 1 1/4 zurück in der zeit wo ich noch in reha und noch nicht richtig in der arbeit war ging es mir gut kaum krank und auch auf einem aufsteigend ast. Nun ist es so nach dem ich noch ne op in an der hüfte hatte auf g...
von SidtheKid
22.12.2010 22:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH und danch .... Arbeitsleben?
Antworten: 10
Zugriffe: 6246

Hallo, Mein ende der therapie ist nun seit 1 1/4 jahre her die probleme die du hast kleine wehwechen habe ich auch genau so physisch und psychisch und auch schnell ausgebrannt, was noch dazu kommt ist das ich noch ne hüftkopfnekrose hatte die mich noch mal zurück geworfen hat. Ich arbeite seit nov. ...
von SidtheKid
18.12.2010 17:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: vor der Diagnose Sport - nach der Therapie Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 4624

Hi, Also vor der ganzen sache war ich gut unterwegs mit sport so 2-4mal in der woche mit rad fahren fitnesstudio und eishockey. Nach der ganzen sache hat sich das aber leider nicht wieder eingestellt zur zeit reicht es für 1mal in der woche das aber auch nicht immer ,durch die therapie die ich bekom...
von SidtheKid
01.11.2010 16:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: hochdosischemo...
Antworten: 11
Zugriffe: 6971

Hallo,

Wenn du damit meinst beacopp.esk. dan ja. Ist schon ne ziemich heftige sachen ich habe die ersten 6zyklen die volle band breite bekommen 7 und 8 wurden dan reduziert weils der körper nicht mehr geschaft hat sich zu erholen
von SidtheKid
25.08.2010 12:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ängste...
Antworten: 4
Zugriffe: 3479

Hallo, Also mein imunsystem ist noch nicht so ganz in ordnung aber das wird schon das braucht seien zeit , das ist aber auch bei jedem anderst. Was mir aufgefallen ist ist das es bei dir schon recht heftig ist nebehölen 5 wochen druchfall usw, ok nach einem liter red bull würde mir auch schlecht wer...
von SidtheKid
10.08.2010 20:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morbus Hodgkin vorbei nun Hüftkofnekrose wer kennt das auch
Antworten: 1
Zugriffe: 1482

Morbus Hodgkin vorbei nun Hüftkofnekrose wer kennt das auch

Hallo, Ich habe mal ein paar fragen zum oben genanten thema. Kurz zu beschreibung meiner situation.Nach dem meine therapie nun fast seit einem jahr zu ende ist wurde beim nachsorgetermin im mrt eine hüftkopfnekrose festgestellt ich habe es garnicht gemerkt weil ich keine schmerzen habe nach vorstell...
von SidtheKid
30.07.2010 21:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Niedrige Leukozytenzahl 3 Monate nach BEACOPP
Antworten: 2
Zugriffe: 2256

Hallo, Meine werte waren nach der therapie auch so ähnlich hp stabil andere werte waren eben so im norm bereich ganz normal zwar nicht aber ok. Zu den leukos auch diese sind nach ende der therapie so ein bissel rumgedümpelt(ich glaub das letzemal waren sie bei 3,4 3/4 jahr nach ende) aber mit steige...
von SidtheKid
04.07.2010 21:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 1 Jahr danach und es nervt nur noch
Antworten: 10
Zugriffe: 5483

Hallo, Hm ich kann mich da nur anschliesen, mich nervt das zwar nicht so sehr mit dem rückfall eher das es alles seine zeit braucht bis man wieder voll im leben steht oder da ist wo man vor dem ganzen war,zu mal ich jetzt wieder einen rückschlag bekommen hab da beim nachsorge mrt bei mir eine hüftko...
von SidtheKid
27.05.2010 20:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: neu hier
Antworten: 25
Zugriffe: 11443

Hallo, Also ich hatte auch 3a und war auch in HD18, zu deinen fragen kann ich folgendes sagen. Und zwar ich persönlich halte die teilnahme an der studie für gut den man hilft ja auch indirekt den anderen patienten und welche wo noch kommen werden(leider). Bei mir war das pet negative bin dan in den ...
von SidtheKid
05.05.2010 21:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verätzung des Rachens...
Antworten: 3
Zugriffe: 3168

Hallo Ja das mit dem sodbrennen und dem veräzten hals kenn ich habe das während der therapie bekommen kommt wohl daher das ja die schleimhäute im hals und rachenraum stark in mitleidenschaft gezogen werden können was bei mir der fall war, durch dan aufkommen des sodbrennen wohl von den medikamenten ...

Zur erweiterten Suche