Die Suche ergab 67 Treffer

von Hoffnung2010
17.10.2012 14:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: und plötzlich spielen die Gedanken verrückt...
Antworten: 2
Zugriffe: 1825

und plötzlich spielen die Gedanken verrückt...

Halo an Alle... schon ewig war ich nur noch stille Mitleserin, ist doch bisher immer alles gut gewesen bei meinem Dad. Außerdem bin ich ja seit 2 Jahren Mutter und somit gut abgelenkt und beschäftigt. Aber auch sonst waren wir eigentlich immer guter Dinge, hatten nicht mehr wirklich Angst vor der NU...
von Hoffnung2010
03.04.2012 21:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Strahlenpneumonitis - wie lange normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 8637

Hallo, nun Gott sei Dank habe ich selber keine Erfahrung dieser Art machen müssen, aber ich bin Krankenschwester in einer Lungenfachklinik und mein Dad (selbst MH betroffen) hatte am Ende seiner Therapie auch ne Pneumonie. Ich denke Du brauchst Dir erst mal keinen Stress zu machen, dieser Reizhusten...
von Hoffnung2010
12.08.2011 20:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hokus Pokus
Antworten: 50
Zugriffe: 23398

Hallo, also das interessiert uns ja auch...
Mein Dad hat 0 positiv.
Na hoffentlich hast Du bald Deine 20 Antworten, wir sind nämlich sehr gespannt.
Liebe Grüße Antje
von Hoffnung2010
13.05.2011 13:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 1 Jahr danach
Antworten: 44
Zugriffe: 29130

Hallo Ihr Lieben, nun möchte auch ich etwas schreiben. Vor ein paar Tagen war das Auswertungsgespräch der Nachsorge von meinem Dad. Es war die Nachsorge nach genau einem Jahr und... es ist alles tip top, juhu. Wir waren alle ganz schön nervös und jetzt geniessen wir endlich den Sommer. Wie es meinem...
von Hoffnung2010
07.02.2011 19:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte, ich brauche Eure Meinung, Euren Rat!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3466

Hallo und vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich glaube ich bin derzeit noch mehr verrückt als sowieso schon... die Hormone :oops: Letztendlich sage ich mir ja auch andauernd, dass der blöde Hodgkin nicht als erstes im Blut anfangen würde... aber irgendwie holen mich doch immer wieder so doof...
von Hoffnung2010
06.02.2011 21:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte, ich brauche Eure Meinung, Euren Rat!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3466

Bitte, ich brauche Eure Meinung, Euren Rat!!!

Hallo alle miteinander, bestimmt gibt es im Forum schon einige Threads zu meinem Problem, aber vor 16 Wochen ist mein Sohn geboren und seitdem habe ich kaum noch Zeit. Ich schaffe es einfach nicht mehr nach Antworten auf meine Fragen zu suchen. Deshalb eröffne ich diesen Thread und hoffe sehr, dass ...
von Hoffnung2010
25.01.2011 16:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Aaangst!
Antworten: 60
Zugriffe: 30995

Hallon Melli, hab gerade erst gelesen was beim CT rausgekommen ist, so ein Mist. Trotzdem kann ich einfach nicht glauben, dass "Er" wieder zurück ist, soviel Leid darf ein Mensch einfach nicht erfahren. Ich drück Dir natürlich weiterhin ganz fest die Daumen. Als Angehörige kann ich Dir sag...
von Hoffnung2010
23.01.2011 17:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Aaangst!
Antworten: 60
Zugriffe: 30995

Liebe Melli,
ich drück Dir ganz doll die Daumen. Aber da ist nichts, jedenfalls nichts Tumorähnliches, das darf einfach nicht sein. Ich werde ganz doll an Dich denken.
Liebe Grüße Antje
von Hoffnung2010
01.01.2011 21:45
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361489

Lieber Tobi, bisher war ich nur eine stumme Mitleserin, aber Dein Thread hat mir und meinem Dad sehr durch das vergangene Jahr geholfen. Danke. Jetzt sind wir doch sehr erschrocken über Deine letzten Einträge und möchten Dir auf diesem Weg alles Gute und viel Kraft wünschen. Ich selbst bin Krankensc...
von Hoffnung2010
01.01.2011 21:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frohes neues Jahr :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 2428

Hallo Ihr Lieben,
auch von uns ein frohes neues Jahr...
Mögen alle, die es bereits geschafft haben gesund bleiben und allen anderen wünschen wir ganz viel Kraft und Surchhaltevermögen.
Ganz liebe Grüße aus Berlin Antje und Familie
von Hoffnung2010
24.11.2010 18:03
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus B.
Antworten: 99
Zugriffe: 65662

Hallo Alex, :0007: :carrot: :10: Herzlichen Glückwunsch, Du hast es hinter Dich gebracht und bist gesund. Freu mich total für Dich. Und ich kann Dir sagen, die Haare kommen jetzt auch bald wieder... mein Dad hat jetzt dichteres Haar als vorher. Bei ihm wuchs aber auch der Bart zuerst wieder nach. Am...
von Hoffnung2010
11.11.2010 13:22
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64660

Ich bin zu tiefst betroffen und möchte den Angehörigen mein Beileid aussprechen. Dieter hat wirklich gekämpft, auch wenn er zum Schluß scheinbar den Mut verloren hatte. Ich glaube dass es ihm jetzt gut geht, wo auch immer er jetzt ist. Ich werde wohl noch oft an ihn denken...
Antje
von Hoffnung2010
10.10.2010 11:05
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64660

Lieber Dieter, ich glaube keiner von uns will Dir vorwerfen das Du Dich so fühlst und erst recht hat von uns keiner geglaubt, Du bildest Dir irgendetwas ein. Aber sieh mal bis Heute haben wir nur gewußt im PET August war am Hals nichts mehr und in der Lunge das wäre wohl eine Sarkoidose. Und genau d...
von Hoffnung2010
09.10.2010 19:17
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64660

Ach Dieter, hört das denn niemals auf bei Dir? Aber wann haben die denn nun ein CT gemacht, etwa in der Reha? Die letzte Untersuchung war doch okay, mal von der Lunge abgesehen. Aber ich finde es schon gut, dass sie dem jetzt auf den Grund gehen wollen. Obwohl, hattest Du nicht geschrieben es sei ei...
von Hoffnung2010
08.10.2010 13:38
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64660

Lieber Dieter, nun bist Du also wieder zu Hause... gut. Ich bin ehrlich entsetzt, dass Deine Reha so bescheiden war. Eigentlich bin ich fassungslos. Wo warst Du denn? War das auch eine onkologische Rehaeinrichtung? Nun egal, jetzt ist es vorbei, geschafft, erstmal überstanden. Schade ist, dass die D...

Zur erweiterten Suche