Die Suche ergab 69 Treffer

von Christoph W.
09.05.2011 19:46
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin leider auch "neu" , und meine Tochter ist
Antworten: 12
Zugriffe: 9349

Hey! Ich drücke dir und vor allem deiner Tocher die Daumen, dass es erträglicher wird! Kann sie sich nach den ersten Tagen wenigstens ein wenig erholen? Habt ihr das volle Programm an Antiemetika? - Emend Tabletten - Paspertin intravenös - Vomex intravenös - Zofran Tabletten Kann man auch auf einmal...
von Christoph W.
21.02.2011 09:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv-Angst - geschwollener LK am Hals
Antworten: 82
Zugriffe: 51120

Hey robs!

Ich wünsche dir einen bestmöglichen Verlauf bei der Behandlung und Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße,
Christoph
von Christoph W.
01.10.2010 16:26
Forum: Plauder Forum
Thema: Tepilta
Antworten: 4
Zugriffe: 3838

Nein. Hatte auch noch Malloxan, was ebenfalls nicht half. Gegen die Probleme mit den Schleimhäuten (bes. Magen) hat bei mir überhaupt nichts genützt außer abwarten.

Liebe Grüße :)
von Christoph W.
01.10.2010 16:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zu starke Chemo?
Antworten: 15
Zugriffe: 7098

Liebe Marion,

es ist mal wieder sehr schön, deine Beiträge zu lesen :-) .

Nach- und Vorsorge sind schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Das Risiko ist da, aber nicht extrem.

Wünsche Euch alles Gute :)

LG
von Christoph W.
01.10.2010 16:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: das tausendfacherwähnte thema haare :(
Antworten: 217
Zugriffe: 103445

VivaHope hat geschrieben:Ich hab keine Locken bekommen, die Chemolöckchen gehen aber eh wieder weg glaub ich


Hi,

mein Onkologe meinte, das geht in den meinsten Fällen nicht mehr weg.
(Ich mach mir da ohnehin nichts draus..)

Liebe Grüße,
Christoph
von Christoph W.
01.10.2010 16:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: DHAP u BEAM bzw Stammzellentransplantation
Antworten: 50
Zugriffe: 33185

Hi Micha,

ich drück dir die Daumen, dass es erträglich weitergeht!

Liebe Grüße,
Christoph
von Christoph W.
06.09.2010 17:27
Forum: Plauder Forum
Thema: Tepilta
Antworten: 4
Zugriffe: 3838

Hi Eva,

Ich kenne das, habe es während der Therapie stellenweise dreimal am Tag genommen. Ich hatte nie ein Taubheitsgefühl, dafür wurden dir Schmerzen an den Schleimhäuten aber auch nicht besser...
Wie lange lässt du das Zeug beim Einnehmen im Mund?

Liebe Grüße,
Christoph
von Christoph W.
22.08.2010 22:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: das tausendfacherwähnte thema haare :(
Antworten: 217
Zugriffe: 103445

Hi! Ich habe nicht alle Haare verloren, aber es war doch sehr kahl (Im Plauerforum gibts ein Foto von dem Treffen im April bei Marion, das war etwa einen Monat nach der letzten Infusion). So lange hat es bei mir mindestens gedauert, bis sie wieder einigermaßen fest waren. Nach rund 4 Monaten waren s...
von Christoph W.
12.08.2010 17:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: DHAP u BEAM bzw Stammzellentransplantation
Antworten: 50
Zugriffe: 33185

Ich drücke dir dir Daumen! :-)

Liebe Grüße!
von Christoph W.
12.07.2010 10:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morgen die Letzte
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

Ich drück dir die Daumen, dass du die Chemo gut über die Bühne bringst :-) . In der Regel finden sie immer noch eine Vene am Arm, z.T. in den hässlichsten Stellen. Ich hatte in den letzten vier Wochen der Behandlung sicher an die 30 Zugänge bekommen (Ernährung). Hässlich ist nur das permanente Geste...
von Christoph W.
19.06.2010 15:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wer war in der Studie und kann Fragen beantworten?
Antworten: 159
Zugriffe: 79184

Hey :-) Ich freu mich sehr für Euch :-) ! Das ist eine Leistung, die Außenstehende garnicht abschätzen können! Ich habe enormen Respekt vor Euerem Durchhaltevermögen :) ! Ich wünsche Euch, dass ihr jetzt mit vielen vielen Jahren Glück und Gesundheit entschädigt werdet :) ! Liebe Grüße Christoph
von Christoph W.
13.06.2010 15:27
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64656

Hey!

Ich freue mich wahnsinnig für dich! Ich hatte immer eine Gänsehaut, wenn ich in letzter Zeit in diesem Thread gelesen habe.

Ich wünsche dir, dass jetzt endlich die guten Zeiten für dich kommen, die wir dir alle nach diesen Strapazen wünschen!

Christoph
von Christoph W.
13.06.2010 15:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: irgendwie bedrückend - die Zukunft nach Hodgkin!
Antworten: 32
Zugriffe: 14924

Hi, manchmal ist es so, da gibt es traurige Dinge, wie jetzt der Tod von Matze. Das holt uns immer wieder in die Realität zurück. Andererseits gibt es viele Leute, die das Forum "nur" als Durchgangsstation genutzt haben und nach ihrer Remission sich nie wieder gemeldet haben. Das ist auch...
von Christoph W.
13.06.2010 15:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst vor Hochdosis
Antworten: 44
Zugriffe: 16982

Hey :( .

Ich würsche dir, dass du trotz aller Widerwärtigkeiten die Zähne zusammenbeissen kannst, und dieses Tal überwindest!

Ich denke an dich und wünsche dir das Beste!

Christoph
von Christoph W.
13.06.2010 15:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45303

Es tut mir so Leid für dich, Matthias! :( Du bist im Forum so freundlich gewesen, so vorbildlich mit Allem umgegangen. Es macht mich so traurig, dass dir soviele Steine in den Weg gelegt wurden, dass du dich nochmal einer so schweren Therapie unterziehen musstest. Wenn ich sehe, wie ungerecht das al...

Zur erweiterten Suche