Die Suche ergab 411 Treffer

von ines75
13.11.2012 21:29
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 61
Zugriffe: 146676

Juhu zusammen, hab nach ewigen Zeiten auch mal wieder ins Forum gefunden und siehe da, ein Thread, auf den ich mich melden muss. ;-) Therapie ist jetzt über 7 Jahre her. Die Krankheit hat einen natürlich sehr geprägt, ist aber mittlerweile sehr in den Hintergrund gerutscht. Mit der Unfruchtbarkeit h...
von ines75
26.05.2010 20:18
Forum: Plauder Forum
Thema: Spätschäden füsse...???
Antworten: 13
Zugriffe: 9021

Hi Bobov, hatte auch das Problem bei längerer Belastung der Füße. Je stärker die Belastung (Walken!), desto schneller. Tat mir fies weh unter den Ballen und irgendwann wurde es taub. War aber ein Jahr nach der Therapie schon viiiiiel besser und jetzt nur noch gaaaanz selten und viel schwächer ausgep...
von ines75
26.05.2010 20:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Tabletten vergessen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4265

Hi Mr. K, ich glaube, so dramatisch ist es nicht, wenn Du's einmal vergisst. Am nächsten Tag wie gewohnt weiter nehmen. Hab mal das Natulan vergessen. Der Krankenbruder meinte, kann schon mal passieren, wenn man ne Chemomatschbirne hat. Hab dann aber nicht verraten, dass ich die nie hatte, sondern a...
von ines75
26.05.2010 20:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: was heißt das für mich genau ???
Antworten: 12
Zugriffe: 7027

Re: was heißt das für mich genau ???

Habe seit Januar meine Diagnose MH Stadium 3B Seit dem 22.02.2010 habe ich chemo bin jetzt in der 5. am 28.04. wurde ein Re-Staging gemacht. Leider verstehe ich gar kein Wort bitte helft mir ich habe Angst das die chemo nicht dementsprechend gewirkt hat. EINLEITUNG EINER SYSTEMISCHEN CHEMOTHERAPIE ...
von ines75
23.05.2010 22:51
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61361

Huhu, bin auch wieder gut daheim gelandet. War wie immer superschön und toll, Euch wieder zu sehen (Matze, wir haben Dich sehr vermisst, nicht nur Juliette denkt an Dich! Drücken alle verfügbaren Daumen.). Vielen Dank an die Ju & Puschel fürs Anleiern, an Armin, dass er seinen gemütlichen Hof zu...
von ines75
22.05.2010 17:49
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61361

Huhu Ihr alle,

muss mich gerade mal beschweren. Ich hab soooooooo nen Hunger und der Roro will den Grill erst um 6 anwerfen. Angeblich dauert's ne halbe STunde, bis die Glut dann so weit ist und dann müssen die Würste ja auch noch brutzeln. :-( :hungrig: ;-)

Viele Grüße
Nessi
von ines75
19.05.2010 17:45
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61361

Hi Roro,

ich bestehe auf eine Wurst beim Treffen. Mitnehmen ist dann mangels Grilloptionen dann weniger angesagt. :wink2:

LG
Ines
von ines75
14.05.2010 12:24
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61361

Et moi. *freu*

@Ju: Wann wolltet Ihr denn losfahren? Sammelt Ihr mich am HBF in Kölle ein?

LG, Ines
von ines75
16.03.2010 17:48
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61361

Hallo Armin, ich denke auch immer noch gern an das Treffen 2006 zurück! Hab mir gerade nochmal die Fotos angesehen... :grinsen: könntest Du vielleicht schon mal Adressen von empfehlenswerten Hotels in der Nähe nennen? Ich würde dann glatt schon mal buchen. Holger Holger, cool, mal wieder die alten ...
von ines75
14.03.2010 21:17
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61361

Zusagen kann ick noch nicht, aber ick behalte det mal im Hinterkopp. Mal sehen wer von den "Alten" noch so lebt und aus den Löchern kriecht. :opa: LG Alty *rauskriech* :-) Hatte noch keine konkreten Pläne für Pfingsten. Treffen bei Armin klingt gut. Nein, super! :10: @Puschel: Vielen Dank...
von ines75
30.08.2009 19:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Einnahme von Natulan
Antworten: 23
Zugriffe: 17013

Hi Sabine,

diese Übelkeit bei Bewegung hatte ich auch. Bei Ruhe war es okay. Aber unüberlegt schnelles Aufstehen, weil es z.B. an der Tür klingelt oder zu schnelles Spazierengehen brachte mir auch Übelkeit. Hat sich kurz nach der letzten Chemo gegeben.

Viele Grüße
Ines
von ines75
07.08.2009 21:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HAARE
Antworten: 26
Zugriffe: 14826

Hallo zusammen, meine Haare sind auch unter der Chemo immer wieder nachgewachsen. Allerdings tat mir das Ausfallen so weh, dass ich sie mir jedes Mal freiwillig wieder abrasiert habe. Hatte Anfang Juni meine letzte Chemo und bin Ende August, also nach ca. 2 1/2 Monaten) wieder ohne Perücke oder Tuch...
von ines75
07.08.2009 21:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 8 mal Beacopp esc.! Bestrahlung üblich oder eher nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 3681

Hi Romy,

bei mir hatte sich die Bestrahlung auch mit dem PET erledigt. Alles platt. :-)

LG
Ines
von ines75
07.08.2009 21:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: man fühlt sich anfangs eigentlich nicht krank ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4249

Ach so, nen Tipp kann ich Dir leider nicht geben. Aber ab dem dritten Zyklus bin ich wesentlich entspannter gewesen. Man lernt, wie der Körper reagiert und verliert die Angst.
von ines75
07.08.2009 21:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: man fühlt sich anfangs eigentlich nicht krank ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4249

Hi Marcel, kann die Erfahrungen von Nicole unterstreichen. Und Deine. Hatte vor der Chemo auch ein Scheißgefühl. Mir ging's total gut und man weiß, dass es einem danach garantiert nicht gut geht. Man hat all die Bilder aus den Medien im Kopf. Bleiche Gestalten, die permanent kotzen... Aber das entsp...

Zur erweiterten Suche