Die Suche ergab 707 Treffer

von DieJule
24.08.2023 10:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 10. Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 23629

Re: 10. Geburtstag

Hallo Jean!

Das freut mich wirklich sehr zu lesen :) Auf ganz viele weitere Gesunde Jahre!

liebe Grüße
von DieJule
15.08.2023 10:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Retransplantation kryokonserviertes Ovargewebe
Antworten: 6
Zugriffe: 14364

Re: Retransplantation kryokonserviertes Ovargewebe

Super herzlichen Glückwunsch! :D Ich hoffe auf den 30.10 als Termin, das wäre dann nämlich mein Geburtstag :) Unsere Jungen zu bekommen war das aufgregendste was je in meinen Leben passiert ist, ich wünsche dir also noch eine schöne Schwangerschaft und dann gaaanz viel Spaß mit dem Babyjungen :)
von DieJule
23.12.2022 19:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 23337

Frohe Weihnachten

An alle die hin und wieder Mal reinschauen... Ich wünsche euch frohe und vor allem gesunde Weihnachten. Auf das sich alle Wünsche erfüllen, und einen guten Rutsch in 2023. Esst an den Feiertagen so viel ihr könnt, trinkt das ein oder andere Glas und genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden :...
von DieJule
16.08.2022 20:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Retransplantation kryokonserviertes Ovargewebe
Antworten: 6
Zugriffe: 14364

Re: Retransplantation kryokonserviertes Ovargewebe

Hey :) hab ich tatsächlich auch noch nichts von gehört... Wie läuft sowas ab? Ist das dann nur wenn man einen konkreten Kinderwunsch hat?
von DieJule
23.06.2022 15:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: traurige Nachricht
Antworten: 4
Zugriffe: 13968

Re: traurige Nachricht

Ich hab sie immer bewundert wie stark sie war und wie oft doch ein Körper immer wieder Hodgkin Bekommen kann aber man trotzdem damit weiter leben kann/muss. Sie war sehr sehr stark.

Ruhe in Frieden liebe Katja.
von DieJule
30.11.2021 17:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Good News - Babyalarm :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 29520

Re: Good News - Babyalarm :-)

Am 17.11.2021 ist unser kleiner Erwin gesund und munter zur Welt gekommen. Das leben ist schön :)
von DieJule
25.05.2021 12:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Good News - Babyalarm :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 29520

Re: Good News - Babyalarm :-)

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute! Mit solchen guten Nachrichten kann ich aus biologischen Gründen nicht dienen, aber immerhin erwartet auch meine Blutsschwester, d.h. die Spenderin meiner Stammzellen, ihr erstes Baby. Das ist doch auch eine schöne Nachricht! Und ihr seid ja auch in einer ganz spe...
von DieJule
25.05.2021 12:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Good News - Babyalarm :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 29520

Re: Good News - Babyalarm :-)

Wie schön, herzlichen Glückwunsch :blumen: Darf ich fragen ob du immer einen regelmäßigen Zyklus hattest? Oder warst/bist du auch in den verfrühten Wechseljahren? Das ist eine gute Frage...soweit ich mich erinnern kann hatte ich während der Chemo Zeit keinen Zyklus also keine Regel, dafür aber rela...
von DieJule
10.05.2021 09:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Good News - Babyalarm :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 29520

Good News - Babyalarm :-)

Nun bin ich schon 11 Jahre gesund.... woooow :0047: Ich bin dem Forum ja noch immer relativ treu, es hilft mir einfach immer weiter bei der Verarbeitung der ganzen Geschichte. Und nun... schwanger :0010: :0010: Wir freuen uns riesig, nach unserer Hochzeit im Oktober nun ein Baby im Anmarsch. Und das...
von DieJule
10.05.2021 09:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 14054

Re: Hallo

Hi, es gibt ja auch Menschen die allergisch auf Alkohol reagieren, wurde das mal bei dir getestet? Ansonsten solltest du versuchen dich zu beruhigen, bei 8 MRT´s bist du ja mega gut durchgecheckt, ein Hodgkin ist denke ich ausgeschlossen - denn irgendwann sollte man in 8 MRT mal einen vergrößerten L...
von DieJule
04.03.2021 13:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Corona Impfung
Antworten: 49
Zugriffe: 78819

Re: Corona Impfung

In die Diskussion möchte ich auch mal mit einsteigen :D Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen "shitstorm" :lol: Ich persönlich habe mich stand jetzt gegen eine Impfung entschieden. Erstens lasse ich mich auch nicht gegen z.B. Grippe impfen, ich bin noch relativ jung, habe keine großen Vorer...
von DieJule
22.01.2021 08:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Dünne Haare nach Chemo
Antworten: 4
Zugriffe: 4165

Re: Dünne Haare nach Chemo

Mit 37 Jahren kann man als Mann doch auch stolz Glatze tragen...also schau dir doch bitte Vin Diesel an der wird ja quasi angehimmelt von der Damenwelt :D Finde ich z.B. auch besser als "Sportplatz mit Hecke" oder Fusselhaare. Aber wenn du eher der Haartyp bist dann hab geduld, die richtig...
von DieJule
06.01.2021 12:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Entfernung lymphknoten am Hals
Antworten: 13
Zugriffe: 10389

Re: Entfernung lymphknoten am Hals

Hey :-) Naja irgendwas muss sie auf die Überweisung schreiben um ein MRT zu rechtfertigen, von daher geht das ja nicht anders. Ja MRT im April ist leider die Norm da du ja auch nichts lebensbedrohliches hast. Nach dem MRT wird man dir allerdings auch keine Diagnose geben können sondern es wird nur g...
von DieJule
11.11.2020 08:43
Forum: Plauder Forum
Thema: Erhebung auf Mandel
Antworten: 4
Zugriffe: 14333

Re: Erhebung auf Mandel

Danke lieber maikom für deine Antwort. Auf dich habe ich auch gehofft das du antwortest, kennst dich ja schon bisschen aus :) Jaaa ich hab mich mittlerweile auch wieder bisschen runtergefahren, es nervt mich selbst sehr das ich bei jedem was irgendwie ist ich direkt immer vom schlimmsten ausgehe. Da...
von DieJule
09.11.2020 16:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bewerbung / Schwerbehinderung
Antworten: 3
Zugriffe: 3856

Re: Bewerbung / Schwerbehinderung

Hey, ich wurde tatsächlich nur wegen meines Ausweises im öff. Dienst angestellt. Das weiß ich weil ich mich vor einem Jahr dort schon mal beworben hatte und das ganze Gespräch aufgrund meines Schwerbehindertenausweisen von vornherein ganz anders ablief. Die nehmen einem im öff. Dienst da wirklich mi...

Zur erweiterten Suche