Die Suche ergab 701 Treffer

von DieJule
25.05.2021 12:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Good News - Babyalarm :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Good News - Babyalarm :-)

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute! Mit solchen guten Nachrichten kann ich aus biologischen Gründen nicht dienen, aber immerhin erwartet auch meine Blutsschwester, d.h. die Spenderin meiner Stammzellen, ihr erstes Baby. Das ist doch auch eine schöne Nachricht! Und ihr seid ja auch in einer ganz spe...
von DieJule
25.05.2021 12:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Good News - Babyalarm :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Good News - Babyalarm :-)

Wie schön, herzlichen Glückwunsch :blumen: Darf ich fragen ob du immer einen regelmäßigen Zyklus hattest? Oder warst/bist du auch in den verfrühten Wechseljahren? Das ist eine gute Frage...soweit ich mich erinnern kann hatte ich während der Chemo Zeit keinen Zyklus also keine Regel, dafür aber rela...
von DieJule
10.05.2021 09:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Good News - Babyalarm :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Good News - Babyalarm :-)

Nun bin ich schon 11 Jahre gesund.... woooow :0047: Ich bin dem Forum ja noch immer relativ treu, es hilft mir einfach immer weiter bei der Verarbeitung der ganzen Geschichte. Und nun... schwanger :0010: :0010: Wir freuen uns riesig, nach unserer Hochzeit im Oktober nun ein Baby im Anmarsch. Und das...
von DieJule
10.05.2021 09:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Re: Hallo

Hi, es gibt ja auch Menschen die allergisch auf Alkohol reagieren, wurde das mal bei dir getestet? Ansonsten solltest du versuchen dich zu beruhigen, bei 8 MRT´s bist du ja mega gut durchgecheckt, ein Hodgkin ist denke ich ausgeschlossen - denn irgendwann sollte man in 8 MRT mal einen vergrößerten L...
von DieJule
04.03.2021 13:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Corona Impfung
Antworten: 42
Zugriffe: 5018

Re: Corona Impfung

In die Diskussion möchte ich auch mal mit einsteigen :D Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen "shitstorm" :lol: Ich persönlich habe mich stand jetzt gegen eine Impfung entschieden. Erstens lasse ich mich auch nicht gegen z.B. Grippe impfen, ich bin noch relativ jung, habe keine großen Vorer...
von DieJule
22.01.2021 08:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Dünne Haare nach Chemo
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: Dünne Haare nach Chemo

Mit 37 Jahren kann man als Mann doch auch stolz Glatze tragen...also schau dir doch bitte Vin Diesel an der wird ja quasi angehimmelt von der Damenwelt :D Finde ich z.B. auch besser als "Sportplatz mit Hecke" oder Fusselhaare. Aber wenn du eher der Haartyp bist dann hab geduld, die richtig...
von DieJule
06.01.2021 12:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Entfernung lymphknoten am Hals
Antworten: 13
Zugriffe: 2180

Re: Entfernung lymphknoten am Hals

Hey :-) Naja irgendwas muss sie auf die Überweisung schreiben um ein MRT zu rechtfertigen, von daher geht das ja nicht anders. Ja MRT im April ist leider die Norm da du ja auch nichts lebensbedrohliches hast. Nach dem MRT wird man dir allerdings auch keine Diagnose geben können sondern es wird nur g...
von DieJule
11.11.2020 08:43
Forum: Plauder Forum
Thema: Erhebung auf Mandel
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Re: Erhebung auf Mandel

Danke lieber maikom für deine Antwort. Auf dich habe ich auch gehofft das du antwortest, kennst dich ja schon bisschen aus :) Jaaa ich hab mich mittlerweile auch wieder bisschen runtergefahren, es nervt mich selbst sehr das ich bei jedem was irgendwie ist ich direkt immer vom schlimmsten ausgehe. Da...
von DieJule
09.11.2020 16:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bewerbung / Schwerbehinderung
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Bewerbung / Schwerbehinderung

Hey, ich wurde tatsächlich nur wegen meines Ausweises im öff. Dienst angestellt. Das weiß ich weil ich mich vor einem Jahr dort schon mal beworben hatte und das ganze Gespräch aufgrund meines Schwerbehindertenausweisen von vornherein ganz anders ablief. Die nehmen einem im öff. Dienst da wirklich mi...
von DieJule
06.11.2020 15:13
Forum: Plauder Forum
Thema: Erhebung auf Mandel
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Re: Erhebung auf Mandel

also meine Frage klarer an die Profis unter uns formuliert: :lol: Kann z.B. ein Non Hodgkin erstmals als Veränderung an der Mandel auftreten? weis sowas jemand? Hat jemand sonst ne Ahnung was es sein kann? Hatte ja vor 2 Jahren am Gaumen sowas ähnliches, da war es eine speichelzyste… nur die ist imm...
von DieJule
06.11.2020 12:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Erhebung auf Mandel
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Erhebung auf Mandel

Hallo ihr Lieben, und wieder etwas neues. Es lässt mich einfach nicht los :think2: :lol: Hab aktuell seit Ende des Sommers auf der linken Mandel eine Erhebung die (ich bin mir ziemlich sicher) vorher nicht da war. Sieht meist aus wie eine kleine Blase von klarer Flüssigkeit gefüllt, mal sieht es wie...
von DieJule
21.09.2020 10:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Herzrasen
Antworten: 13
Zugriffe: 4875

Re: Herzrasen

noch bin ich ein paar Tage unverheiratet :D am 10.10.2020 ist der große Tag (aktuell kann trotz Corona alles so stattfinden wie geplant - ich hoffe soooo sehr das es auch so bleibt die 3 Wochen...) Ich bin schon mega aufgeregt und im Stress was sich in diversen körperlichen "Zipperlein" wi...
von DieJule
21.09.2020 10:09
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 192919

Re: Auch ich möchte mich noch vorstellen

Das ist doch sehr sehr gut lieber Yodichen, so soll es für immer und ewig bleiben! Freut mich sehr für dich :) :) :)

Liebste grüße von der Jule :)
von DieJule
31.07.2020 08:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Könnte mir mal ein erfahrener User was über meinen Befund sagen
Antworten: 16
Zugriffe: 3574

Re: Könnte mir mal ein erfahrener User was über meinen Befund sagen

Hey, ich glaube die meisten hier können dazu nicht viel sagen da es ja wirklich absolutes Fachwissen erfordert und hier keine Ärzte am Start sind... Gibt es nicht im Netz solche Seiten wo man sich Befunde/Arztbriefe übersetzen bzw. erklären lassen kann (sicher gegen Geld...) Oder nochmal den Arzt he...
von DieJule
02.06.2020 12:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Herzrasen
Antworten: 13
Zugriffe: 4875

Re: Herzrasen

Ach ja mein lieber Yodichen ;-)

Ich freue mich soooo sehr darüber zu heiraten :D Endlich werde ich erwachsen :D
Danke für die Glückwünsche :)

Zur erweiterten Suche