Die Suche ergab 180 Treffer

von Jule87
09.06.2010 19:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45307

Leider habe ich dich nie kennen gelernt, lieber Matze. Trotzdem wollte auch ich hier mein Beileid aussprechen.

Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist! Ruhe in Frieden!
von Jule87
09.06.2010 08:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst vor Hochdosis
Antworten: 44
Zugriffe: 16982

Hallo Karo! Oh man das ist ja wirklich scheiße... da fehlen mir echt die worte. Ich kann auch gar nicht nachvollziehen wie man dir sowas einfach immer so am telefon mitteilt. Würde an deiner Stelle auch in Köln anrufen, vielleicht können sie dir ja auch sagen welche(s) KH sie dir hier empfehlen?! Da...
von Jule87
08.06.2010 07:42
Forum: Plauder Forum
Thema: Verbeamtung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3899

super glückwunsch! Das macht ja hoffnung!

Lieben gruß
von Jule87
07.06.2010 18:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: mein höchst außergewöhnlicher Fall
Antworten: 13
Zugriffe: 10209

Mir geht es inzwischen schon wieder richtig gut. Sicher ist noch nicht alles beim alten aber im großen und ganzen bin ich zufrieden :)
Ich war in dem Arm mit 8 zyklen BEACOPPesk. wo ich zusätzlich noch Rituximab dazu bekommen habe. Weiß jetzt gar nicht mehr welcher das war.

lieben gruß
von Jule87
07.06.2010 15:59
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: mein höchst außergewöhnlicher Fall
Antworten: 13
Zugriffe: 10209

Hallo Jessie,

mein Pet beim zwischen-staging hatte damals auch noch an einigen stellen geleuchtet. Am Ende war trotzdem alles weg und ist es toi toi bis jetzt immer noch.weißt du eigentlich schon in welchem Arm du kommst?

LG Jule
von Jule87
03.06.2010 16:37
Forum: Plauder Forum
Thema: WLAN gefährlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 6619

Naja also das mit den lehrern kann ich erstmal nicht teilen. Habe einige in der familie, die alle zu sehr viel zu gebrauchen sind. Es gibt viele komische leute auf der welt, das hat meiner meinung nach aber nix mit dem berufsstand zu tun ;) Zum thema Wlan: Ich habe keine angst davor.. in meiner wohn...
von Jule87
03.06.2010 16:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: mein höchst außergewöhnlicher Fall
Antworten: 13
Zugriffe: 10209

Auch von mir ein herzliches willkommen. Da hast du ja wirklich schon eine ganze menge mitgemacht .. aber ich denke hier können einige ein liedchen davon singen. Bei mir hats auch ewig gedauert bis endlich mal jmd. ein mrt gemacht hat und dann die diagnose kam. und dadurch war ich wie du im stadium I...
von Jule87
02.06.2010 20:05
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Nun gehör ich auch dazu !!
Antworten: 106
Zugriffe: 61257

super. herzlichen glückwunsch!!! :10: :10: :10: :10: :10: :h010: :h010: :h010: :h010: :h010: :h010: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
von Jule87
02.06.2010 14:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Port-a-Cath funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4095

Port probleme kenne ich auch ;) Beim anstechen gab es zwar nicht solche probleme, aber es ging dann manchmal weder was rein noch kam was raus. Dann kamen auch alle möglichen menschen und jeder hats probiert. Das mit dem sieb kann ich also nachfüllen. Einmal ist die nadel dann auch auf was hartes ges...
von Jule87
30.05.2010 19:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemo ohne Bluttransfusion?
Antworten: 59
Zugriffe: 32232

@Jule87: Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich plädiere nicht für das eine oder das andere, sondern habe nur versucht, Unwahrheiten klarzustellen, weil diese sonst sicherlich einige verunsichern. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann sorry. Ich denke ich bin selbst auch etwas...
von Jule87
30.05.2010 16:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemo ohne Bluttransfusion?
Antworten: 59
Zugriffe: 32232

Wenn mein Beitrag oben nicht "erwünscht" ist, darf er gerne gelöscht werden. Ich bin aber der Meinung man sollte beide Seiten der Medallie kennen und nicht nur die "polierte". Ich finde dass du vollkommen recht hast, damit dass man immer beide seiten sehen musst. Beides hat sein...
von Jule87
30.05.2010 16:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemo ohne Bluttransfusion?
Antworten: 59
Zugriffe: 32232

Ist das hier jetzt ein Kampf Bluttransfusion gegen Epo? Wenn das eine schlecht gemacht wird, wird das andere auch schlecht gemacht? Mich hat Sabis Beitrag zumindest etwas beruhigt, weil ich vorher leider nie was von dem Zweifeln bei Epo gehört habe und so eine Aussage, dass es das Tumorwachstum anre...
von Jule87
28.05.2010 07:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH mit Wirbelfraktur ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2533

Hallo Ich hatte auch Knochenbefall.. BWK war zwar noch nicht gebrochen, aber auf Röntgenbildern ist deutlich zu sehen dass da nicht mehr so viel ist wie sein sollte. Während der Therapie hat das eigentlich kaum beachtung gefunden. Dank BEACOPPesk. bin ich den krebs in den knochen inzwischen los und ...
von Jule87
28.05.2010 07:48
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo Ihr Lieben...
Antworten: 89
Zugriffe: 42432

Da kann ich mir Karo nur anschließen. Mundschutz war ab einem bestimmten wert pflicht und bedingung damit ich nach hause gelassen wurde. Gerade bei Kontakt mit anderen ist das wichtig. zu Hause habe ich den nicht getragen... aber sobald mein freund mal gekränkelt hat haben wir getrennt geschlafen us...
von Jule87
27.05.2010 20:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: neu hier
Antworten: 25
Zugriffe: 11370

Hallo War auch in der Studie HD18. Bin ebenfalls in den Arm gekommen mit 6 weiteren Zyklus und Rituximab.. mein PET war nämlich positiv!! Wenn es negativ ist kommt man eigentlich nicht in diesen arm? Ich halte es auch für eine gute Sache... zum einen weil man natürlich den nächsten generationen hilf...

Zur erweiterten Suche