Die Suche ergab 86 Treffer

von mukki
02.08.2017 21:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Moin
Antworten: 32
Zugriffe: 22777

Re: Moin

Lange habt Ihr nichts von mir gehört, denn lange ging es uns sehr gut. Sohnemann ist immer noch gesund, Sarah hat sich wunderbar erholt und inzwischen 2 wunderbare Kinder bekommen. Aber, aller guten (oder schlechten) Dinge sind wohl 3. Nun hat es meinen Enkel (andere Tochter) mit nem Non- Hodgkin er...
von mukki
08.01.2012 22:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Tage.......Hormone Schwanger!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4319

Meine Tochter bekam von sep. 09 - Apr. 10 ihre Chemo, BEACOPP esk.
Im Nov. diesen Jahres wurde sie Mutter eines wunderschönen, gesunden Jungen. Das ganze recht unerwartet.

Liebe Grüße
Sabine
von mukki
29.12.2011 07:00
Forum: Plauder Forum
Thema: Andere Krebs erkrankte in der Familie?
Antworten: 20
Zugriffe: 11679

Meine Uroma ist an Leukämie gestorben, welche weiß ich nicht.
Meine Mutter an Darmkrebs und dann hats 2 meiner Kids erwischt, ALL und Hodgkin.

Mukki
von mukki
23.12.2011 20:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 1 Jahr danach
Antworten: 44
Zugriffe: 29275

Mal wieder hergekramt.

Von uns gab es ja lange nichts zu hören, aber ich möchte Euch gern mitteilen, dass meine Tochter im November, 17 Monate nach Therapieende, Mutter eines wunderbaren, gesunden Jungen geworden ist.

Liebe Grüße
und ein wunderbares Weihnachtsfest
Sabine
von mukki
25.03.2011 10:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 1 Jahr danach
Antworten: 44
Zugriffe: 29275

Ihre Mens war halt noch sehr, sehr unregelmäßig nach der Chemo.
Jetzt war sie gestern zum Doc, wegen Schmerzen in der Brust und Angst vor Mamma-Ca, tja und nun ist da das Würmchen.
von mukki
24.03.2011 13:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 1 Jahr danach
Antworten: 44
Zugriffe: 29275

Aus gegebenem Anlass will auch ich mich hier mal melden. Knapp ein Jahr nach Therapieende hat meine Tochter heut erfahren , dass sie schwanger ist! Wir sind damit gerade nicht nur glücklich, aber es ist auf jeden Fall mal positiv, dass es funktioniert. Ansonsten geht es ihr gut, ist aber insgesamt n...
von mukki
08.02.2011 17:55
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: bisschen ratlos
Antworten: 12
Zugriffe: 7057

Ich würd das evtl auch noch auf Toxoplasmose testen lassen.

Grüssle
von mukki
07.02.2011 16:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bitte, ich brauche Eure Meinung, Euren Rat!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3492

Na Pantozol und noch gschwächt ist doch Grund genug.
Mach Dich nicht kirre!!

Mukki
von mukki
06.02.2011 22:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestrahlungstherapie
Antworten: 35
Zugriffe: 16024

Hi, tja, ich schließe mich den anderen mal an. Ich kann nicht beurteilen ob Du therapeutische Hilfe benötigst, aber Du solltest doch tatsächlich anfangen die Dir geschenkte Zeit zu geniessen. Du hast ganz sicher in vielen Sachen recht, was die Nebenwirkungen und Spätfolgen betrifft. Das ist Grund ge...
von mukki
01.02.2011 00:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Aaangst!
Antworten: 60
Zugriffe: 31158

Oh schei....

Egal wie es nun weitergeht, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!!
von mukki
31.01.2011 15:14
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: bisschen ratlos
Antworten: 12
Zugriffe: 7057

Nach einer EBV-Infektion sind geschwollene Lymphknoten über Monate völlig normal.
Manchmal verkalken sie auch und gehen gar nicht ganz zurück.
Also mach Dich nicht kirre.
von mukki
27.01.2011 14:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Aaangst!
Antworten: 60
Zugriffe: 31158

Das heißt erstmal nur dass da neben der Aortaen eine fortschreitende Raumforderung stattfindet.
Woher die kommt bleibt ja noch herauszufinden.
Ich drück weiterhin Daumen.
von mukki
24.01.2011 18:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Aaangst!
Antworten: 60
Zugriffe: 31158

Oh mann,
ich hatt so auf Entwarnung gehofft.
Infekt fällt mir dazu auch ein.
Wie lange mußt Du jetzt die Ungewissheit ertragen?
Ich drück ganz dolle alle verfügbaren Daumen!
von mukki
20.01.2011 23:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ich brauche mal Euren Rat beim Thema Bestrahlung
Antworten: 21
Zugriffe: 10234

Diese Entscheidung müsstest Du dann ganz allein treffen. Und das ist sicher nicht einfach. Ich kann Dir nur sagen was ich machen würde. Ganz klar NEIN. Wenn Du eh schon familiär vorbelastet bist wär mir das Risiko zu hoch, da ja eh schon Chemo. Ich wünsche Dir alles Gute und die richtige Entscheidung
von mukki
17.01.2011 20:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brechreiz wg. Mundtrockenheit - Tipps???
Antworten: 5
Zugriffe: 3441

Erkundige Dich doch mal in einer guten Apotheke, es gibt da wunderbare Tees. Eibisch wär z. B. gut.

Grüßle

Zur erweiterten Suche