Die Suche ergab 203 Treffer

von Boris666
08.01.2024 21:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 10. Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 23689

Re: 10. Geburtstag

DieJule hat geschrieben:Hallo Jean!

Das freut mich wirklich sehr zu lesen :) Auf ganz viele weitere Gesunde Jahre!

liebe Grüße


Winke Winke :)
von Boris666
06.06.2014 19:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mein Krebs Tagebuch ..
Antworten: 537
Zugriffe: 209908

Eben, Daumen hoch. Schlechte Gefühle haben wir alle am Anfang der ersten NU. Nicht nur bei der ersten. Bei meiner letzten Mitte Mai, müsste inzwischen so die 14 gewesen sein, hatte ich einen Blutdruck von 140 zu 100, normal hab ich bilderbuchmässige 120 zu 80 und einen Ruhepuls (liegend und null kö...
von Boris666
06.06.2014 19:31
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 329551

hopp Schwyz! We're Red, we're White, we're Dynamite :D Sehr Cool, dass bei dir alter Meister Yoda, auch alles Top ist :) Ich kann definitiv auch nicht klagen, hatte auch mitte Mai meine letzte NU und alles Top. Endlich die 5 Jahre. Freude herrscht 8) Auch sonst gibt es nur noch Vollgas, neuer Job, ...
von Boris666
19.11.2010 13:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ein halbes Jahr...und noch immer keine Diagnose :-(
Antworten: 21
Zugriffe: 9365

Punktion ist absolut nicht zu empfehlen. Wenn man den ganzen Tumor nimmt, sind im Endeffekt weniger als 1 % der Masse wirklich bösse Krebszellen, der rest harmloses Gewebe. Das gleicht schon fast einem Sechser im Lotto, die bösen mit einer Stichprobe zu kriegen. Eine richtige Diganosse gibt es nur, ...
von Boris666
12.11.2010 12:47
Forum: Plauder Forum
Thema: Job!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 12659

Oha, geht wieder ein Bastard Operator from Hell in den aktiven Dienst über :P

Glückwunsch :daumen:

Nice Greetz
von Boris666
01.11.2010 07:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: kleine Stromschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 2833

Hallo Tristen Kennst so gut wieder jeder der Bestrahlung hatte. Bei mir war es ursprünglich im Nacken, ist dann nach und nach unten gewandert, jetzt ist der Stromschlag in den Füssen unten. Wenn ich es richtig im Kopf habe, geht es i.R. etwa 1 1/2 bis 2 Jahre bis es komplett verschwunden ist. Aber i...
von Boris666
19.10.2010 18:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Venenentzündung
Antworten: 19
Zugriffe: 12872

Hallo Andi Hatte zwar nie eine Entzündung von der Chemo selber, aber bei mir ist einmal die Souce daneben gelaufen (war glaub das Dacarbazin) und das hat ziemlich anständig gebrannt (Meine Komplette Vene war nicht mehr blau sondern feuerrot und das für eine längere Zeit, noch heute sind die letzten ...
von Boris666
15.10.2010 07:39
Forum: Plauder Forum
Thema: an alle "gesunden" =)
Antworten: 13
Zugriffe: 7539

Ganz ehrlich ? Darauf geschissen. Bei mir hat sich der Gedanke durchgesetzt, dass ich den ganzen Scheiss, die ganzen Qualen und Schmerzen doch nicht durchgemacht habe, damit ich danach wie ein Mönch leben kann. Jedem das seine und mir alles :D

Nice Greetz
von Boris666
14.10.2010 07:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361316

Wäre mal etwas ganz anderes, als die öden Stimmen die sonst durchs TomTom trudeln :D Ein witzige Anekdote dazu. Ich war vor rund 4 Wochen mal wieder mal in Deutschland unterwegs (Märkischer Kreis) und hab mir kurz vor der Fahrt von TomTom einen gratis Berner-Dialekt fürs Navi runtergeladen. Ich kan...
von Boris666
14.10.2010 07:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ferritin/leberwerte
Antworten: 152
Zugriffe: 68385

Mensch Corinne, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den Scheiss möglichst gut und schnell gut überstehst.

Viele Grüsse
Boris666
von Boris666
09.09.2010 20:44
Forum: Test Forum
Thema: Bild in den Beitrag setzen
Antworten: 13
Zugriffe: 17525

Hallo Marion

Das ganz muss so aussehen :

[img]http://www.picswiss.ch/Vogel/huhn1.jpg[/img]

Alternativ kannst du oben rechts den Button Img anklicken und anschliessend einfach den Link des Bildes reinkopieren.

Greetz
von Boris666
06.09.2010 19:18
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361316

Ich wusste es ... den Weg er wird weisen uns: http://www.youtube.com/watch_popup?v=FdcJVuylmsM Du wirst lachen, die 9 Euro wären von mir schon beinahe bezahlt worden, um mich mit meiner eigenen Stimme lotsen zu lassen. Bisher habe ich aber mal Darth Vader auf dem TomTom. *ggg*, die Stimmenbeispiele...
von Boris666
20.07.2010 15:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: B-Symptome
Antworten: 11
Zugriffe: 7984

Hatte vor der Chemo keine B-Symptome, aber während der Chemo hab ich den Nachtschweiss erlebt. Das war nicht nur ein wenig Schwitzen, da bin ich durchgenässt aufgewacht und hab längere Zeit gebraucht, bis ich das Shirt vom Körper weggebracht habe, weil es dermassen hartnäckig an der Haut geklebthat ...
von Boris666
15.07.2010 07:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestrahlung
Antworten: 257
Zugriffe: 114829

Yepp, der Geschmacksverlust war auch bei mir das mit Abstand Schlimmste (neben der Maske, aber das waren zum Glück immer nur ein paar Minuten). Hatte aber einen kompletten Verlust, sprich nicht mal mehr einen Ansatz von Geschmack, da ist es dann auch entsprechend etwas länger gegangen. Wenn ich es r...
von Boris666
14.07.2010 09:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestrahlung
Antworten: 257
Zugriffe: 114829

Baden wurde mir ganz klar verboten, duschen ganz klar erlaubt. Hatte so auch keine zusätzlichen Beschwerden (klar, die Haut war am Schluss Pechschwarz und hat sich gehäutet, aber glücklicherweise ohne jede Schmerzen)

Gruss

Zur erweiterten Suche