Die Suche ergab 119 Treffer

von AndreaOtto
05.01.2011 19:07
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361483

...hatte gestern Nacht den gleichen Gedanken - wie es dir wohl inzwischen geht und ob alles - soweit zumindest - in Ordnung ist ! Also lieber Tobi, ich weiß, du bist computertechnisch nicht gut gerüstet im KH - schreib einfach nur kurz einen Satz, ob alles klar Schiff ist, bitte.... Liebe, liebe Grü...
von AndreaOtto
01.01.2011 12:50
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361483

Lieber Tobi !
...wie geht es dir heute? Was macht das Fieber? Ich hoffe, es geht jetzt steil bergauf! ...Hab dir gestern auch eine PN geschickt - falls du Lust und Zeit hast, freu ich mich auf deine Zeilen.
Wir fühlen mit dir mit - alle hier !!!

Gaaaanz liebe Grüße
Andrea
von AndreaOtto
02.11.2010 14:49
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 329705

Na also ! Hey Yoda ...Wußt ich es doch - hätte mir das wirklich gar nicht vorstellen können ! Da hat bei uns beiden das Bauchgefühl ja auch wirklich recht behalten. Freue mich wahnsinnig für dich und deine Lieben, dass die Ungewißheit vorbei und alles gut ist ! Ich denke ja auch, die Lymphies sind b...
von AndreaOtto
14.10.2010 20:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361483

:D :D :D Hallo Ihr Lieben ! ...möchte den Bann zusammen mit Marion brechen - Marion und Otto hatten beide heute Nachsorge. Und - bei Marion war alles o.k. und bei Otto das CT nach 1/2 Jahr auch !!! Ich bin soooooooooooo froh, kann das gar niemandem sagen ! Hatte die letzten Tage nach den ganzen Meld...
von AndreaOtto
10.10.2010 11:00
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64660

...also Dieter - kann sein, daß ich ja da jetzt dumm bin, aber wenn ich das richtig nachgelesen hab, hat im April das Pet mit den Werten um 7... geleuchtet - daraufhin wurden doch nochmal 2 Beacopp Extrarunden gemacht und dann hattest du nochmal ein PET - muß also irgendwann Ende Mai gemacht worden ...
von AndreaOtto
09.10.2010 20:27
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64660

Hallo Dieter ! ...ich würde dich jetzt wieder einmal mehr in den Arm nehmen wollen und mit dir über den ganzen Mist sprechen wollen ! Schade, daß wir alle überall so verstreut wohnen ! Wann wurde das CT gemacht - heute ? Wissen die von der Sarkoidose ? Wie wird die momentan behandelt, kriegst du noc...
von AndreaOtto
27.09.2010 19:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ferritin/leberwerte
Antworten: 152
Zugriffe: 68415

Liebe Corinne, auch von uns werden alle Daumen gedrückt !!! Weißt du, warum die eine Knochenmarkstanze machen wollen? MH kanns ja wohl nicht sein - und was ich weiß, sind bei Leukämie die Leukozyten erhöht, also mach dich da auch nicht verrückt, fallls du an so was denkst... Andere Tumore hätte man ...
von AndreaOtto
25.09.2010 20:09
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64660

Hey Dieter ! Mensch - lass den Kopf nicht hängen ! Welche Werte sind nicht o.k. lt. Reha? Die werden kaum ein Pet oder CT gemacht haben. So wie ich es jetzt nochmal durchgelesen hab, war das Pet nach den weiteren 2 Beacopp doch o.k. - und das Ct in Bezug auf MH im August doch auch ! Hattest du da ei...
von AndreaOtto
21.09.2010 17:16
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 329705

Hallo Nick !

sag,...weißt du immer noch nichts ? Lassen sie dich jetzt so lange mit der Entwarnung warten ?
Ich denk weiter fest an dich - sei so lieb und meld dich kurz, wie es aussieht !!!

Dicker Drücker - Andrea
von AndreaOtto
16.09.2010 20:36
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 329705

Lieber Nick !!! ...Hab das auch erst gelesen - Auch von mir (uns) sind natürlich alle, alle Daumen gedrückt für ein 100% gutes Ergebnis, das dir wieder Ruhe bringt! Du bist doch unser IV-Stadium-Vorbild ! Also streng dich an!!! Ehrlich gesagt, glaub ich aber auch nicht, daß da was ist - wär komisch,...
von AndreaOtto
05.08.2010 13:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Magenschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2471

Hallo, genau die gleiche Frage beschäftigt mich auch ! Mein Mann klagt die letzte Zeit auch öfter über schlagartige Bauchkrämpfe und Sodbrennen... Die Chemo ist seit Januar zu Ende - Bestrahlung (war auch im Bauch/Darmbereich) seit April... Man macht sich immer gleich die größten Gedanken und Sorgen...
von AndreaOtto
03.08.2010 18:41
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64660

Hallo Dieter ! Ich schreibe dir wieder als erste - verfolge bei dir immer alles besonders gespannt, mein Mann ist ja auch ein Oldie ! Was ist denn das nun wieder ??? Ich kenne mich ja nicht so aus wie die Ärzte - aber was meinten die denn ? Flaue Rundherde - was genau ist darunter zu verstehen? Ich ...
von AndreaOtto
18.06.2010 20:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wer war in der Studie und kann Fragen beantworten?
Antworten: 159
Zugriffe: 79198

:D :D :D Das ist doch einfach nur SUPER !!!! :D :D :D Ich freue mich so für Euch ! Hat sich das lange Warten aufs Ergebnis doch wenigstens gelohnt - was lange währt... und die Nebenwirkungen werden bestimmt auch noch besser oder gehen weg - war ja doch ne harte Therapie. Da braucht der Körper Zeit G...
von AndreaOtto
17.06.2010 19:42
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64660

Dieter ! Das freut mich jetzt echt rießig für dich - hatte alle Daumen gedrückt, daß das doch gut ausgeht !!! Hat das mit den 2 x Beacopp deine Ärztin festgelegt ? Du warst ja glaub ich, nicht in der Studie oder? Blieb es eigentlich bei der einen Stelle, nachdem die anderen beiden ja scheinbar aus a...
von AndreaOtto
17.05.2010 12:50
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64660

Hallo Dieter !!! ...das hört sich doch schon wieder besser an! Hast du es also geschafft, das Pet mit 2 anderen Sachen zum Leuchten zu bringen? Wenn das also von was anderem kommt, bliebe "nur" noch die Halsgegend - verstehe ich das so richtig? Vielleicht, wenns da dann immer noch leuchten...

Zur erweiterten Suche