Die Suche ergab 31 Treffer

von marcel2411
25.12.2020 18:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Knoten an der Achsel
Antworten: 3
Zugriffe: 3743

Re: Knoten an der Achsel

Vielen Dank für eure Antworten. Ich war bisher nicht beim Arzt und warte noch ab. Bisher ist alles unverändert. Keine Ahnung ob der nun unter oder über 1 cm groß ist. Das Ding ist noch unverändert da und Schmerzt auch nicht. Bin seit paar Tagen nur ziemlich müde und schlafe extrem lange. Letzte nach...
von marcel2411
21.12.2020 18:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Knoten an der Achsel
Antworten: 3
Zugriffe: 3743

Knoten an der Achsel

Hallo miteinander, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Seit nun mehr 10 Jahren alles bestens bis auf die immer wiederkehrende Müdigkeit bzw. Antriebslosigkeit und zwei Nierensteine :wink2: Ich habe vor einer Woche an der linken Achsel einen harten, schmerzlosen und erbsengroßen Knoten entdeckt. Gut...
von marcel2411
14.12.2009 11:09
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 55
Zugriffe: 31253

hallo , endlich geschafft , meine 4 Zyklen , morgen den 15.12. muß ich zum doc. das erste mal nach den chemo ende... wisst ihr was jetzt nach chemoende alles noch gemacht wird ? wie geht es jetzt weiter ? Und ich fühle mich richtig schlapp und ausgelaugt , fange nach 100m laufen schon an zu schwitze...
von marcel2411
30.10.2009 11:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 55
Zugriffe: 31253

Halbzeit

Hallo an alle , ich habe meine Halbzeit bei der Chemo erreciht ....bekomme danach noch Bestrahlung....wie gehts eigentlich nach der Chemo weiter ....kann mir da jemand helfen ?!
von marcel2411
20.09.2009 17:08
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 55
Zugriffe: 31253

hallo an alle und danke für die reichlichen tipps , es waren wie es ausschaut wassereinlagerungen , die schon teilweise wieder zurückgegangen sind, aber dafür haben die ärzte bluthochdruck festgestellt wo ich ich jetzt auch tabletten nehmen muß, soviel tabletten wie jetzt habe ich auch noch nie geno...
von marcel2411
14.09.2009 19:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HILFE : angeschwollene Beine nach 2. chemo ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3922

hallo, also ich bekomme kein kortison und wasser ist das auch nicht, war gestern schon deshalb im krankenhaus mit 5 std. wartezeit...nie wieder sag ich euch, kein weiß wat, das ist ja das seltsame
von marcel2411
14.09.2009 12:50
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 55
Zugriffe: 31253

Ich hatte diese Woche am Montag meine 2. Chemo-ABVD und seit gestern schmerzen in beide knie und meine Unterschenkel und Füße sind ziemlich dolle angeschwollen, kennt das jemand ? Was kann man machen ? Dazu kommt noch das ich mir mein Rücken angeknackst habe :-( Würde mich sehr freuen wenn ihr mir h...
von marcel2411
13.09.2009 12:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HILFE : angeschwollene Beine nach 2. chemo ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3922

HILFE : angeschwollene Beine nach 2. chemo ???

Ich hatte diese Woche am Montag meine 2. Chemo-ABVD und seit gestern schmerzen in beide knie und meine Unterschenkel und Füße sind ziemlich dolle angeschwollen, kennt das jemand ? Was kann man machen ?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet ,
LG Marcel
von marcel2411
02.09.2009 13:28
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 55
Zugriffe: 31253

stimmt, die creme´s helfen wirklich hatte mir die woche auch welche aufschreiben lassen, seit dem keine unangenehmen schmerzen mehr und zum thema zahnarzt , ich hatte natürlich das mit meinem onkologen abgesprochen und der hat grünes licht gegeben , weil meine blutwerte okay sind, hatte ja vor der e...
von marcel2411
02.09.2009 09:15
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 55
Zugriffe: 31253

hallo, na ja schau ich mal wie es am kommenden Montag läuft und dann werde ich es entscheiden
Morgen steht noch der 2. Teil meiner Wurzelbehandlung beim Zahnarzt an , was sicherlich auch kein Spaß ist :-(
Schönen Gruß an euch alle ,
Marcel
von marcel2411
01.09.2009 16:58
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 55
Zugriffe: 31253

Erstmal schönen dank für die zahlreichen tipps und antworten, also ich habe gegen Übelkeit die berühmten MCP-tropfen und dann wenn es schlimmer wird noch Zofran oder so. Na ja meine Übelkeit hat sich aber wieder gelegt , was mir jetzt zu schaffen macht ist ein unheimlicher Druck in der Bauchgegend ,...
von marcel2411
27.08.2009 22:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fragen zur 1. Chemo ABVD
Antworten: 3
Zugriffe: 2948

Fragen zur 1. Chemo ABVD

Hallo , so da bi ich wieder , am 4. Tag nach meiner ersten Chemo. Zu kämpfen hatte ich mit Übelkeit , was sich jetzt etwas gelegt hat und während der Infusion hatte ich ein leichten Druck und ein dauernd wiederkehrendes zucken in der Vene...richtig komisch...kennt das einer von euch? Heute merke ich...
von marcel2411
27.08.2009 16:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 55
Zugriffe: 31253

Fragen über Fragen

Hallo , so da bi ich wieder , am 4. Tag nach meiner ersten Chemo. Zu kämpfen hatte ich mit Übelkeit , was sich jetzt etwas gelegt hat und während der Infusion hatte ich ein leichten Druck und ein dauernd wiederkehrendes zucken in der Vene...richtig komisch...kennt das einer von euch? Heute merke ich...
von marcel2411
21.08.2009 23:28
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 55
Zugriffe: 31253

Hallöle , so, dat war ne woche , am dienstag war ich beim Zahnarzt , komplettcheck vor der therapie und siehe da, wurde gleich in die mangel genommen....WURZELBEHANDLUNG, aua...sag ich nur , dann empfahl mir der zahnarzt noch eine zahnreinigung, diese wurde dann am donnerstag durchgeführt , eine stu...
von marcel2411
17.08.2009 21:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich bin neu hier
Antworten: 55
Zugriffe: 31253

Hallo, ja, ich übe mich in Geduld , ist bei diesem sonnigen Wetter nicht so schwer , sich abzulenken ;) Freitag werde ich hoffentlich erfahren wie es weiter geht und vor allem mit welcher Therapie.
Morgen geht es zum Zahnarzt , ich hoffe der findet nix weltbewegendes.

Zur erweiterten Suche