Die Suche ergab 275 Treffer

von elchen89
11.01.2017 23:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?
Antworten: 90
Zugriffe: 61308

Re: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?

Hallöchen, dann schiebe ich den thread nochmal nach oben :D ich bin nun fast 8 Jahre Krebsfrei (hodgkin krebsfrei). Ich hatte vor 2 Jahre schwarzen Hautkrebs, dies hatte aber nix mit der Chemo zu tun sondern eher von meinem gedankenlosem gang zur sonnenbank. Ich hatte damals stadium 4 b mit Befall d...
von elchen89
17.12.2011 00:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kampf verloren...
Antworten: 261
Zugriffe: 96154

Denke ganz fest an dich !
von elchen89
17.12.2011 00:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Stoppeln?
Antworten: 11
Zugriffe: 3596

Ein paar stoppeln gewachsen sind. LeIder waren diese dann auch immer sehr schnell wieder weg.
Ich Wünsche dir für die restlichen Sitzungen ganz viel kraft und das du diese ohne große Nebenwirkungen, hodgkin frei beendest :-)
von elchen89
17.12.2011 00:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Stoppeln?
Antworten: 11
Zugriffe: 3596

Hallo Tina, also bei mir war das So dass immer mal wieder an ein paar Stellen auf meinem Kopf
von elchen89
16.12.2011 01:31
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 342
Zugriffe: 152484

Wunderschön So erfreuliches von dir zu lesen SUPER :-) was du weiter oben zu dem AssistenzArzt, welcher dich jetzt betreut,geschrieben hast, , kann ich nur zustimmen. Ich freue mich auch jedes Mal wenn ich merke das mir in der onko nicht mehr die volle Aufmerksamkeit geboten wird:-) und meinen behan...
von elchen89
16.12.2011 01:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kämpfernatur!
Antworten: 8
Zugriffe: 2623

*Gefällt mir *
sehr, sehr schön
von elchen89
16.12.2011 00:53
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo ihr Liebenden
Antworten: 9
Zugriffe: 3156

Du machst es genau richtig und tust nur das was dir gut tut und achtest auf deinen Körper. Mit So dummen Kollegen brauch man sich nicht abzugeben,. Was werden das für Menschen sein ;-)
Wünsche dir jetzt ganz viel Freude auf der neuen Station und uns allem viel Gesundheit, Glück und Liebe :-)
von elchen89
20.05.2011 02:04
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo an alle!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4475

Hut ab auch von mir .gerade weil du nach Bestrahlung in die Uni bist einfach nur wow. Tobi hat recht wenn du in reha gehst und der Ort Klinik Net zusagt direkt gegen angehen meistens klappt es :-) ich war in Bad nauheim und bin eine Woche früher heim also nach 3Wochen das sagt doch alles lach :-)
von elchen89
20.05.2011 01:50
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 178379

ja Tobi das stimmt. Wenn man jetzt hört das jemand bekanntes an krebs leidet nimmt dies einen viel viel mehr mit als vorher. Irgendwie habe ich das Gefühl dieser Wort krebs fast nur noch zu hören leider. Dick wo ich bin entweder hat oder hatte es jemand. Fällt es uns jetzt nur mehr auf oder ist es w...
von elchen89
18.05.2011 22:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 178379

Hallo ihr lieben, wie gehts euch? was macht das leben?! ich hoffe doch bestens bei euch allen............bei mir läuft es auch super soweit...es war schwierig aber ich hab es geschafftt wieder meine ausbildung zu beginnen und das tolle habe heute meine praktische prüfung mit einer glatten eins besta...
von elchen89
19.10.2010 10:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst
Antworten: 8
Zugriffe: 2251

ich hatte auh grad nach der großen pet untersuchung un kuze zeit später dem ct richtige paniche angst.....aber mittlerweile muss ich sagen muss ich eher meinen freund und meine familie beruhigen ich gehe mittlerweile anderster damit um und zwar genu wie triumfvole ohje ich denke schon wieder falsch ...
von elchen89
25.05.2010 20:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: verbot 1/2 nach chemo in der altenpflege arbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 2059

verbot 1/2 nach chemo in der altenpflege arbeiten

hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage an euch. ich gehe ja derzeit af teilzeit in der altenpflege wieder arbeiten seit märz also 3 monat nach chmoende habe ich angefangen. da ich im agst meine asbildng neu anfangen muss muss ich erst zum gesundhitsamt zum arzt das er mir das ok gibt das ist vorr...
von elchen89
20.05.2010 20:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Berliner Schnauze stellt sich vor
Antworten: 170
Zugriffe: 51657

ohje kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst...allerdings hat bei mir auch sehr viel geleuchtet und das meiste war braunes fettgewebe weil ich sehr gefroren habe dadurch wird ja der stoffwechsel angeregt und es leuchtet....... haben die dir gesagt wo überall noch was ist? bei mir wird am 8.6 wi...
von elchen89
20.05.2010 08:37
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Berliner Schnauze stellt sich vor
Antworten: 170
Zugriffe: 51657

ich drücke dir alle daumen und viel spaß bei einer stunde dick eingepackt rumzuliegen ganz allei XD

MÖGE NICHTS MEHR LEUCHTEN UN DFIE DUNKELHEIT SIEGEN
von elchen89
13.05.2010 16:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: blutwerte nach beacopp
Antworten: 6
Zugriffe: 2743

also bei mir sind die auch nur angestiegen und kein einbruch in der zeit oder so =)

mensch du hast ja schon wolle am kopf wart ma ab in ein paar wochen spriesen die nur =)

Zur erweiterten Suche