Die Suche ergab 77 Treffer

von Dieter
11.11.2010 05:03
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Traurig!

Euch allen sage ich Danke.Mein Papa wahr begeistert vom Forum.!Er verstarb Gestern an einer Lungenembolie. Es ist alles nicht mehr wirklich, nichts mehr, wie es war. DU bist von uns gegangen, einfach so. Hast es schon einige Zeit vorher angekündigt, ich hatte es ein Jahr zuvor schon gewusst - es wür...
von Dieter
21.10.2010 19:59
Forum: Plauder Forum
Thema: Musik, Zum Traurig sein oder zum Träumen oder nur zum nach D
Antworten: 26
Zugriffe: 15628

Unheilig!

Von der CD-Puppenspieler sei mein Licht!
Rammstein-Adios
Johannes Heesters(ich werde 100 jahre 2003)
von Dieter
21.10.2010 19:45
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Sch......

Also das Pet im Juni ist negativ gewesen laut Onkologin ist sie überzeugt gewesen das es sich um Restgewebe handelt.Sie wolte mich erstmal schonen,weil meine Psyche so Angegriffen ist?(Hallo!!).Mir wurde ein neuer Knoten aus dem Schulterbereich entnommen,warte auf das Ergebniss.Onkologin meinte das ...
von Dieter
10.10.2010 02:38
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Hi!

Also laut Reha war schon im Pet von April SUV-werte von 7.9 erkenbar.Laut meiner Onkologin alles OK daraufhin alles Klar.Die gleiche aussage mit der Lunge Sarkoidose.Laut Pathologi,konnte es laut Reha ausgeschlossen werdendas es sich um Sarkoidose handelte!!dann wurde ich nach Lübeck in die Uni uber...
von Dieter
09.10.2010 11:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erfahrungen mit Nachtschweiß ???
Antworten: 21
Zugriffe: 17380

Der Oldie!

Gehe zum Onkologen.!Lieber einmal zuviel, aber keine Panik.Lass eine Blutbild machen dann hast du Gewissheit !
Der Oldie :cool_wink: :cool_wink:
von Dieter
08.10.2010 22:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Hallo !

Ja wahr heute in der Uni-Klinik,.....Ist aber Leider nicht so super gelaufen wie ich erhoft habe.Nächste Woche weden sie mir wohl ein Stück von der Lunge entnehmen um endlich raus zu finden was mit meiner Lunge ist!Dann ist ein Rezidiv im Linken Halsbereich laut CT festgestelt worden.Montag wird noc...
von Dieter
08.10.2010 02:01
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Danke,

das du mir Mut machst aber die Reha wahr der gröste Reinfall.Psychologisch betreuung gleich Null,anwendung konnte ich fast keine machen wegen den Bandscheibenvorfall auf die Psyche wurde gar nicht eingegangen man ist in der Reha das man wieder Arbeitsfähig gemacht wird..Ja auch heute bin ich sehr tr...
von Dieter
04.10.2010 10:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Hallo!

Naja danke für eure Anteilnahme.!Ich hffe ihrb behaltet Recht,leider geht es mir hier nicht so gut Depri.Habe auch wieder Schweißausbrüche,müdigkeit und Atem problehme.Ich bin froh am Donnerstag hier wieder weg zukommen viel gebracht hat es mir hier nicht.Meine Depris sind schlimmer als vor der Reha...
von Dieter
25.09.2010 16:18
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Hallo !

Habe mich lange nicht gemeldet,bin in Ratzeburg in der Reha so weit geht es mir gut!leider wurde mir die reha verlängert und die Ärtzte meinten das ich auf unbestimmte Zeit Arbeitsünfähig entlassen würde! Meine Befunde sind wohl nicht so gut wie meine Onkologin es mir immer sagte.da im Pet von April...
von Dieter
19.08.2010 08:32
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Hallo !

Nun habe ich meine ergebnisse bekommen,MH ist es nicht.Ich habe eine Sarkoidose auf der Lunge!Bekomme Cortison dagegen damit es sich nicht noch weiter ausbreiten kann.Bin schon mal beruhigt das es sich nicht um M.H.handelt.Bekomme aber jetzt noch mal ein Pet-Ct gemacht am 26.08. und kann dann beruhi...
von Dieter
15.08.2010 11:46
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo Ihr Lieben...
Antworten: 89
Zugriffe: 42633

Hallo!

Super mit deinen ergebnissen freu.Ja mit dem kotzen.... lag wohl nur am Cortison,habe ich auch mal vergessen zunehmen.So dir und deiner Familie
weiterhin alles gute.Der Oldie :respekt: :0007: :sunny:
von Dieter
13.08.2010 19:42
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Hallo Hoffnung 2010,

im Moment geht es mir gut,am 18.08.2010 bekomme ich die ergebnisse. Super das es bei deinem Dad so gut laüft.! Ist dein Vater Krank geschrieben oder geht er arbeiten? Will dein Dad noch eine Reha machen?Wünsche euch allen ein schönes wochenende!Daumen hoch :respekt: :0007: :sunny: :sunny: P:S:Wer Sc...
von Dieter
11.08.2010 18:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Hallo Marion1970!

Ja bis vor ca 9Monaten habe ich noch geraucht es aber dann aufgehört .Die Bronchosekopie wurde in Narkosegemacht habe nichts gemerkt.Auch sonst ging es mir recht gut danach.Bis bald der Oldie! :wink2:
von Dieter
09.08.2010 19:19
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Hallo!

Habe die Bronchosekopie gut uberstanden,ergebnisse dauern so Ca 1Woche. Haben die Lunge gespühlt und diese zur Pathologie gegeben.Ein Bronchial Karzinom konnte sofort ausgeschlossen werden,ob es sich um MR.Hodgkin handelt wird sich zeigen obwohl meine Onkologin meinte sie kann es sich nicht vorstell...
von Dieter
07.08.2010 14:50
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie
Antworten: 122
Zugriffe: 64967

Hallo!

Danke euch ,für eure positiven Worte.am Montag habe ich schon Termin für die Bronchoskopie hoffe das ich ergebniss sofort mitgeteilt bekomme werd mich Montag melden.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende der Oldie :oops:

Zur erweiterten Suche