Die Suche ergab 18 Treffer

von 19kathi90
20.10.2019 11:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ovarreinplantation
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Ovarreinplantation

Hallo zusammen, hatte am 16.10.19 meine op für ovarreinplantation! Wer hat das auch schon hinter sich? Bzw wer hat Erfahrungensberichte?
Freue mich über alle Antworten :D :D
von 19kathi90
14.04.2019 13:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch nach Stammzellentransplantion
Antworten: 0
Zugriffe: 4631

Kinderwunsch nach Stammzellentransplantion

Hallo ihr Lieben, War diese woche beim Frauenarzt um meinen Hormonspiegel zu testen, leider negativ... meine Eierstöcke haben sich nach der chemo nicht erholt!! Nun gibt es nur noch die Möglichkeit einer hormontherapie oder Künstlicher befruchtung!!wer hat sowas schon durchgemacht? Liebe Grüße an al...
von 19kathi90
28.01.2016 20:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst und Panikattacken
Antworten: 3
Zugriffe: 2706

Angst und Panikattacken

Hallo alle zusammen, habe mich lange nicht mehr mit dem Forum beschäftigt, da es mir zwischendurch echt sehr sehr gut ging. Leider leider ich sein genau einem Jahr wieder ziemlich an angst und panikattacken. Aber ich kann mir selbst nicht erklären vor was eigentlich??? angefangen hat alles vor einem...
von 19kathi90
30.05.2013 01:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidivangst
Antworten: 36
Zugriffe: 11416

Hallo, ich hatte kurze zeit später ein rezidiv und ich kann dir die angst nehmen..ich hatte die selben anzeichen u ich wusste einfach da stimmt was nicht... Aber ich glaube bei dir ist nichts :-).. Ich schieb jedes mal wider panik wenn ich "anzeichen" auf einen hodgkin meine zu haben..:-( ...
von 19kathi90
27.05.2013 21:09
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ständig Grippale Infekte nach Stammzelltransplantion
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Ständig Grippale Infekte nach Stammzelltransplantion

Hallo zusammen, Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.. Hatte heute wieder meine 3-monatliche Nachsorge, zum glück kein Verdacht auf Rezidiv... Was mich aber seit der stammzelltransplantion immer wieder heimsucht ist die blöde Grippe, gefolgt von totalen Halsschmerzen, Husten, Schnupfen...
von 19kathi90
18.07.2011 12:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Symptome bei Rezidiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 7232

hallo

hallo, also i war bei der nachsorge und mein nachsorge doc machte Ct blutbild usw dann sagte er mir alles in ordung ich habe aber selber gemerkt das was nicht stimmte und bin zu einen lungendoctor der beim ersten mal auch morbus hodgkin festgestellt hatte der hat mir na gesagt das es so aussieht als...
von 19kathi90
30.04.2010 18:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 1. Chemo vorbei.. Angst vor der 2. Sitzung
Antworten: 12
Zugriffe: 6391

hallo

hallo ich verstehe dich voll und ganz mit der Angst vor der nächsten sitzung ich konnte immer die letzen 2 tage vor der nächsten chemo so gut gar nicht schlafen , war immer schlecht gelaunt und irgendwie in einer anderen welt... aber was hilft es ich meine ich musste da durch ob ich will oder nicht....
von 19kathi90
29.04.2010 09:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Neue Tatoos nach dem Hodgkin?
Antworten: 19
Zugriffe: 12542

hallo

ich muss sagen ich hab überhaupt nichts auffälliges beim stechen bemerkt, obwohl ich seit der chemo auch empfindliche haut habe, wenn ich mich irgendwo kratze werden es gleich rote striche die gar nicht mehr oder erst nach wochen wieder vergehen. ich lass mir mit großer wahrscheinlichkeit "CARP...
von 19kathi90
27.04.2010 20:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Neue Tatoos nach dem Hodgkin?
Antworten: 19
Zugriffe: 12542

Hallo ich habe mich ca ein halbes jahr nach der chemo tattowieren lassen und es gab keinerlei komplikationen... also warum soll man das auch nicht machen ich sehen das leben jetzt aus einer anderen sicht und ich lasse mir jetzt auch no ein großes auf den rücken stechen das zeigt das ich den krebs üb...
von 19kathi90
06.11.2009 18:18
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Für Mister Hodgkin....
Antworten: 5
Zugriffe: 3128

super

wow echt super...

da berührt mich richtig..

Lieben Gruß
von 19kathi90
30.07.2009 21:37
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo! Ich bin neu hier und stelle mich "kurz" vor
Antworten: 14
Zugriffe: 7991

hallo mit o

Hallo mit o :D

bist ja noch genau so jung wie ich (ebenfalls 19 Jahre)

bin seit 22.7.09 fertig mit meiner chemo

hatte auch bereits schon PET-CT und es verlief alles super

wünsch dir das ebenfalls alles gut verläuft und das du die chemos gut verträgt

liebe grüße
von 19kathi90
30.07.2009 21:17
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: nun bin ich auch da
Antworten: 6
Zugriffe: 3376

Re: nun bin ich auch da

hallo allerseits, Mein Name ist Kathrin bin 19 Jahre und komme aus Michelsneukirchen das ist um die 30 Kilometer von Regensburg entfernt. bei mir wurde am 02.12.2008 Morbus Hodgkin Stadium 4 festgestellt, ich war dann auch bis 22.12.2008 in verschiedenen krankenhäuser. meine 8 zyklen beacopp eskali...
von 19kathi90
30.07.2009 20:52
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 18
Zugriffe: 7720

hi i kann ma genau vorstellen wies dir geht, ich war auch erst 18 jahre also sie den hogdkin bei mir feststellten. ich habe aber bereits 8 zyklen beacopp esskaliert hinter mir und bin seit letzer woche fertig frag mal deinen doc nach einen PET-CT das ist eine gute sache den dort kann man erkennen ob...
von 19kathi90
30.07.2009 20:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Behindertenausweis
Antworten: 48
Zugriffe: 19941

hi also ich habe bis 2010, 100 %

liebe grüße
von 19kathi90
30.07.2009 16:48
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 60
Zugriffe: 80347

??

wie soll das genau gehen mit den eintragen in die Karte, ich kann das irgendwie nicht :D

Zur erweiterten Suche