Die Suche ergab 5 Treffer

von Schokopraline
26.07.2009 15:44
Forum: Plauder Forum
Thema: Wie macht ihr das mit der Angst?
Antworten: 2
Zugriffe: 2293

Nein, habe ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass es mir groß helfen wird, aber es hat mich einfach interessiert, wie das mit der Angst ist. Eigentlich wollte ich mich auch nur melden und lediglich einen Beitrag schreiben. Aber ich werde mich jetzt fern halten. Ich verstehs auch, dass Leute wie ich ...
von Schokopraline
26.07.2009 14:26
Forum: Plauder Forum
Thema: Wie macht ihr das mit der Angst?
Antworten: 2
Zugriffe: 2293

Wie macht ihr das mit der Angst?

Hallöchen, eigentlich wollte ich euch nicht mit meinen Hypochonder-Ängsten nerven, aber da ich jetzt schon sicher tausende Threads gelesen habe, stellt sich mir doch eine Frage. Wie macht ihr das mit der Angst? Ihr seid alle so positiv und könnt auch an Leute mit (unnötigen) Ängsten super Ratschläge...
von Schokopraline
26.07.2009 13:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 5 Jahre nach Hodgkin!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4129

Auch von mir Glückwunsch und weiterhin alles Gute :) Nen Lymphknoten am Hals hab ich auch schon ewig, sogar ziemlich hart. Aber die können ja auch verkalken. Muss ich euch sicherlich nicht sagen. :wink2: Etwas, worum man sich eher keine Gedanken machen muss, zumal du ja in guten Händen bist, denke i...
von Schokopraline
25.07.2009 10:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ...alles, was man wissen sollte...
Antworten: 102
Zugriffe: 318825

Offensichtlich ist da was schief gelaufen. Das Zitat ist natürlich keines, sondern ein Text von mir. Entschuldigt :wink2:
von Schokopraline
25.07.2009 10:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ...alles, was man wissen sollte...
Antworten: 102
Zugriffe: 318825

In erster Linie bin ich als Hypochonder auf das Forum gestoßen. Ich will euch aber nicht mit meiner Geschichte nerven, denn ich gehe fest davon aus, dass allein diese psychische Geschichte mir Angst bereitet und ich sonst kerngesund bin. :wink2: Ich habe mich angemeldet, weil ich eure Beiträge toll ...

Zur erweiterten Suche