Die Suche ergab 84 Treffer

von marcash
05.01.2011 14:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: erfreuliches! Zeugungsfähig nach 8x beacopp
Antworten: 9
Zugriffe: 3368

erfreuliches! Zeugungsfähig nach 8x beacopp

wollte euch diese erfreulich Nachricht nicht vorenthalten. bin jetzt 12 Monate nach der Chemo und habe im Dezember2010 ein Spermiogramm erstellen lassen zum Test ob noch was lebt. (gehört zur HD18) und wie es aussieht lebt da noch einiges. mir sagte man das mit bis zu 100% Sicherheit nichts mehr leb...
von marcash
11.11.2009 19:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Krebsbehandlung-Vergiftungsgefahr-durch-bittere-Aprikosenker
Antworten: 17
Zugriffe: 6527

naja wie auch immer das schreibt mit doppel ll oder doppel tt - das ist wohl der Allgemeine Irrglaube, dass man für Qualität zahlen muss. ob es Bild ist oder die Tageszeitung und TV mit der GEZ. und für die nicht Dilettanten sind die Nachrichten umsonst. Das regt dann etwas mehr zum Nachdenken an!
von marcash
11.11.2009 16:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Krebsbehandlung-Vergiftungsgefahr-durch-bittere-Aprikosenker
Antworten: 17
Zugriffe: 6527

@ Jason der Blog von Mr. Schall&Rauch hat mehr Leser als deine Tageszeitung. Wohlgemerkt. Und das in die Schublade von Mossad-*lach* und Ausseridischen-*nochmehrlach* zu stecken kann nur von einem Diletanten kommen. nichts für ungut. du musst es nicht lesen. Außerdem habe ich nur geschrieben das...
von marcash
11.11.2009 12:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ich würde gern wissen wie MH bei euch entdeckt wurde
Antworten: 30
Zugriffe: 44489

Thema noch oben schieb.
von marcash
11.11.2009 11:14
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 174565

Seine Tochter Lara war im September 2006 im Alter von zwei Jahren gestorben. Sie litt an einem angeborenen Herzfehler und starb im Krankenhaus. Ihr Schicksal löste große Betroffenheit in der breiten Öffentlichkeit aus. "Er war labil"... quelle Ftd.de

shit
von marcash
11.11.2009 11:08
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 174565

32 ist extrem kurz - aber was bewegt einen dazu so viele Menschen im Stich zu lassen - Geld Probleme wird der wohl nicht gehabt haben.
von marcash
09.11.2009 14:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Prednison - Mein Schlafkiller und was man dagegen am besten
Antworten: 42
Zugriffe: 12705

von einer Freundin die zufällig die HB18 Studie betreut, in der ich bin,
habe ich folgenden Link http://www.morbus-hodgkin.de/infoserv/chemo05.htm über die einzelnen Medikamente in der Krebstherapie erhalten.
von marcash
08.11.2009 15:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Prednison - Mein Schlafkiller und was man dagegen am besten
Antworten: 42
Zugriffe: 12705

Ich persönlich reduziere an den letzten 2 Tagen im Zyklus auch die Cortison Dosis. also Tag 12 und 13 nehme ich statt 80mg nur 50mg.
von marcash
05.11.2009 23:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Krebsbehandlung-Vergiftungsgefahr-durch-bittere-Aprikosenker
Antworten: 17
Zugriffe: 6527

es gibt zu Aprikosenkernen auch genauso viele Links die genau das Gegenteil beweisen.
von marcash
05.11.2009 13:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: meine story, video
Antworten: 37
Zugriffe: 7053

net schlecht!

Frage: was das fürn rotes Zeug im Beutel. ( nicht das Blut)
von marcash
04.11.2009 18:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Impfen lassen gegen Schweinegrippe?
Antworten: 39
Zugriffe: 13229

Die WHO und ihre Ziele Jean-Jacques Crèvecoeur, ein sympathischer, couragierter Mediziner, dem die Teilnahme der Konferenz in Frankreich durch die Regierung Sarkozy verboten wurde, schreibt in einem Rund-E-Mail auszugsweise: Ich hatte Ihnen versprochen, Sie zu informieren. Bis zum Erscheinen meines ...
von marcash
25.10.2009 23:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Herzliche Geburtstagsgrüße an Meister Yoda
Antworten: 26
Zugriffe: 7667

Happy Birthday auch von mir!
von marcash
25.10.2009 08:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha-Kliniken
Antworten: 7
Zugriffe: 2807

findet man hier im Forum eine Übersicht aller Kliniken?

oder könnt ihr eine gute im Süden Deutschlands empfehlen
von marcash
22.10.2009 21:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Impfen lassen gegen Schweinegrippe?
Antworten: 39
Zugriffe: 13229

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... -nach.html

Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung
von marcash
22.10.2009 02:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Impfen lassen gegen Schweinegrippe?
Antworten: 39
Zugriffe: 13229

Schon mal überlegt warum sich so wenig freiwillig gegen diese Schweine-dings Impfen lassen wollen. So das jetzt Panik geschoben wird das sie den bestellten Impfstoff nicht los werden und groß verbreiten, dass sonst 30000 Leute infiziert werden konnen. naja die Verblödungsmaschinerie läuft ja schon mal

Zur erweiterten Suche