Die Suche ergab 270 Treffer

von Romy 77
03.08.2010 09:25
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361414

Hallöchen, kurze Berichterstattung. Hatte gestern NU. Wurde nur abgetastet, Ultraschall Bauch und Blutbild. Sieht erstmal alles ganz ok aus. Leukos sind tatsächlich konstant seit ein paar Monaten bei durchschnittlich 7, HB bei 12,5 Thrombos hab ich vergessen. Ordentlich, gell? Naja auf die restliche...
von Romy 77
29.07.2010 10:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach der Chemo Beschwerden mit Karpaltunnelsyndrom beidseiti
Antworten: 11
Zugriffe: 8966

Hallo Sabine! Hast du meinen Eintrag oben auch gelesen? Nach der Kiesbox konnte ich sofort wieder schreiben und malen.
von Romy 77
28.07.2010 10:37
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: wieder einer mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 78138

:"Was machtn der Hodgkin an der Wirbelsaeule? Dort gehoert er doch gar nicht hin..." Sorry, aber wo gehört der schon hin?! Nirgends! Also brauchen tut man den zumindest nicht! :wink2: Hallo erstmal, warte mal noch so ein bis zwei Tage, dann sind deine Schmerzen bestimmt schon fast weg. Un...
von Romy 77
28.07.2010 10:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Braune Streifen auf der Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 13429

Hallo ihr,
also mein Onko kannte das und hat mir schon vorher verboten irgendwo zu kratzen. Aber das das so spät nach der Chemo noch kommt, war mir auch nicht bewusst. Soll meinem Onko nämlich wirklich am Bleo liegen. Allerdings soll Sonne auch nicht so der Hit sein. Zumindest die ersten 2! Jahre...
von Romy 77
28.07.2010 10:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach der Chemo Beschwerden mit Karpaltunnelsyndrom beidseiti
Antworten: 11
Zugriffe: 8966

Hallo Sabine, deine Problematik kenne ich gut. Habe das auch ganz schlimm gehabt und ich dachte auch an KT-Syndrom. Aber ich hatte glücklicherweise einen fähigen Arzt, der mir sagte, daß das ganz typisch sei, daß es nach kurzer Zeit nach der Chemo erst anfängt und dann erstmal schlimmer wird, aber i...
von Romy 77
28.07.2010 09:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361414

Hey Miime, hab´s jetzt erst gesehen, daß du heute auch bangst. Hoffe ich bin noch nicht zu spät. Ich denk an dich und drücke Daumen...
von Romy 77
27.07.2010 17:39
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361414

% soll natürlich 5 heißen
von Romy 77
27.07.2010 17:38
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361414

Hallöchen ihr Lieben! Gecko ich find´s gut, daß du diesen Thread mal wieder hochschiebst.Ich find es auch interessant, wie es allen denn so geht?! Ich drück dir für morgen natürlich ganz dolle die Daumen! Bin am Montag dran und mega-nervös. Mir geht es nämlich schon seit % (!) Wochen nicht so dolle....
von Romy 77
09.05.2010 22:08
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361414

:lol: :lol: :lol: :carrot: :h010: :b020: Jawoll Klassenerhalt. Hast also wieder ein Jahr Zeit, um für ein Bundesligaspiel nach Hannover zu kommen :lol:

.... zwei Wochen ohne dich sind zwar sehr lang, aber ich gönne euch von Herzen den Urlaub! Kommt heile und erholt wieder bitte!
von Romy 77
09.05.2010 09:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: letzte Hoffnung, allogene Transplantation
Antworten: 4
Zugriffe: 3540

Ich hab bisher auch immer nur deine Beiträge verfolgt und bin tieftraurig darüber, wieviel Leid euch da angetan wird. Ich wünsche mir ganz fest für euch, daß die allogene Transplantation endlich anschlägt. Haltet durch!
von Romy 77
09.05.2010 09:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst vor Rezidiv
Antworten: 14
Zugriffe: 7978

ach Mensch, bei solchen Ärzten könnt ich echt ausflippen. Als hätte man nicht schon genug Schwierigkeiten in ein halbwegs normales Leben zurückzufinden. Es ist doch Quatsch zu sagen, daß man bei Stadium 4 geradezu mit einem Rezidiv rechnen muss. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit gesund zu bleib...
von Romy 77
09.05.2010 08:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verätzung des Rachens...
Antworten: 3
Zugriffe: 3151

:( Ach Sunnymaus, dich lässt´s auch einfach nicht in Ruhe. Mach dir keine Sorgen über das Brennen. Ich hatte das auch ganz schlimm und jetzt auch hin und wieder nochmal. Ich denke, daß kennen ganz viele. Vielleicht empfindest du es auch noch heftiger, weil es dir Angst macht. Ich glaube, du musst ei...
von Romy 77
09.05.2010 08:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361414

Ach übrigens, 96 hat den Klassenerhalt geschafft!!! Jetzt müssen wir nur noch den Nürnbergern die Daumen für die Relegation drücken, dann ist auch der Tobi happy...
von Romy 77
09.05.2010 08:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361414

Hey Dani! Super! Fertig, gell?! Dieses tolle Befreiungsgefühl setzt ja oft erst ein paar Tage später ein, aber freu dich schonmal, auf das Gefühl, wieder ins normale Leben zurückzukommen...
Hattest du schon nen kleines Sektchen?! :wink2: Also ich war da ja recht fix muss ich gestehen... LG Romy
von Romy 77
01.05.2010 00:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361414

Jawollo, Romy im Dienst ;-) Also, liebe Marion, soll ich dir mal was von meinem Grad der Fitness erzählen?! Vor allem zum Thema Ruhepuls und Trainingspuls?! Ich bin derzeit bei einem Ruhepuls (und mit Ruhe meine ich sogar abends im Bett LIEGEND!) von 100 bis 112 und einem Trainingspuls von 140-170! ...

Zur erweiterten Suche