Die Suche ergab 348 Treffer

von Kirlew
11.01.2006 11:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Tipps für gute Onkologie ind Niedersachsen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2599

Hallo Margaretha, wie du links sehen kannst komme ich selber (und auch mein Freund) aus Braunschweig. Wir hatten damals gar nicht die Zeit uns zu informieren und uns einen Onkologen hier in der Gegend auszusuchen, da er sofort nach Diagnosestellung ins Krankenhaus kam. Allerdings fühlten wir uns da ...
von Kirlew
04.01.2006 15:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Kirsten und Nicole haben Geburtstag!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8143

HAllo Ihr Lieben, daaaanke für Eure vielen lieben Wünsche :D Sorry das ich mich erst jetzt melde, ich hab leider erst heute wieder hier reingeschaut *asche auf mein Haupt* Naja, so ein Geburtstag direkt nach Weihnachten ist eigentlich immer eher "endlich ist die ganze Feierei und das Essen vorb...
von Kirlew
21.12.2005 11:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Therapie-Ende und frohrs Fest
Antworten: 10
Zugriffe: 5005

Hallo Michel, erstmal Glückwunsch zur überstandenen Therapie und zu dem guten Ergebnis :D Ja, ja das Therapieloch... vllt hast du ja meinen Beitrag dazu gelesen, den ich vor kurzem geschrieben habe. Mein Freund und ich haben die Therapiezeit auch irgendwie sehr gut verkraftet, haben auch über den ga...
von Kirlew
16.12.2005 08:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ex-Hodgie-Tief: Wie kann ich helfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 7804

Hallo Zusammen, vielen vielen Dank für Eure ganzen Antworten. Es ist schon komisch wenn man immer gedacht hat, dass passt alles schon, man steckt ja alles so gut weg und auf einmal merkt man, dass es eben doch nicht so einfach ist. Ich denke auch, dass sich das bei ihm vermutlich erst jetzt und vllt...
von Kirlew
14.12.2005 11:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ex-Hodgie-Tief: Wie kann ich helfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 7804

Ex-Hodgie-Tief: Wie kann ich helfen?

Hallo ihr Lieben, erstmal sorry das ich mich im Moment so wenig zu Wort melde - bin aber immer da und lese ganz viel... und ich werde ja würdig vertreten :D Allerdings muss ich mich heute mal mit einem Problem an euch (bzw an die Ex-Hodgies unter euch) wenden, vllt könnt ihr ja helfen? Die Therapie ...
von Kirlew
13.12.2005 14:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Furchtbare Angst!
Antworten: 28
Zugriffe: 12509

Hallo Sonne! Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommmen hier im Forum... auch wenn der Grund natürlich nicht so erbauend ist. Aber keine Sorge, du packst das ganz sicher und bestimmt auch besser als du dir gerade vorstellen kannst. Ich kenn das Gefühl das ein riesen Berg vor einem liegt, aber ...
von Kirlew
08.12.2005 13:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morbus Hodgkin/HIV ?
Antworten: 15
Zugriffe: 8410

Jup, bei meinem Freund wurde auch "routinemäßig" ein HIV-Test gemacht. Wühl einfach mal in deinen Unterlagen, vllt wirst du doch fündig. Und wenn nicht: Lass einen neuen Test machen.
Es ist bestimmt alles ok und dann bist du auch die Sorge los :)

Liebe Grüße
Kirsten
von Kirlew
05.12.2005 12:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Welche Symptome hattet ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 26174

Hallo Stella, also für mich hört sich das acuh erstmal alles nach einer erkältungsbedingten Anschwellung an. Ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen, zum einen: Sicher ist sicher und nen Termin haste ja schon, zum anderen bist du glaube ich auch beruhigter wenn du da warst. Ob man an dem Ultraschall ...
von Kirlew
18.11.2005 10:22
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7904

Re: Hallo zusammen!!!!

Hallo, auch von mir erstmal ein Willkommen als offizieller User auf dieser Seite :D Ps.: Weiß jemand was genaues über das Wachstumsverhalten von Lymphomen - vor allem zeitlich gesehen? Ich frage mich wie lange ich mit dem Mist schon durch die Gegend gelaufen bin ohne etwas zu bemerken, bzw. schon zu...
von Kirlew
17.11.2005 11:26
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Nun bin ich ein Hodki!
Antworten: 48
Zugriffe: 34240

Hast du Stadium 2 a + e ohne BEACOPP? Hmmm... man bekommt BEACOPP wohl nur bei allem, also 2 und b und e... Der Herzbeutel Ergruss (1,7 cm) hat mir mehr schiss gemacht als der Hodkin. Der Perikaterguss von meinem Freund war über 4cm groß, innerhalb von 10 Tagen war er weg und ihm ging es gleich vie...
von Kirlew
16.11.2005 16:53
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Nun bin ich ein Hodki!
Antworten: 48
Zugriffe: 34240

Hallo Richi! Erstmal willkommen hier im Forum! Mein Freund war auch ein 2b-ler der in die HD15-Studie gekommen ist. Warum? Zum einen (wie Ines schon sagte) wurde bei ihm auch ein extr. Befall befürchtet (er hatte auch nen Perikaterguss, allerdings keinen kleinen mehr und man vermutet das dort schon ...
von Kirlew
11.11.2005 15:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Behandlungsdauer Morbus Hodgkin Stadium 3
Antworten: 2
Zugriffe: 2443

Hallo Ivina! Also die "normale" Behandlungszeit bei Stadium 3 sind 8x3 Wochen (1 Chemozyklus), also insgesammt 24 Wochen. Was ja fast nem halben Jahr entspricht, daher ist es völlig normal, dass dein Vater noch in Behandlung ist. Du sagtest gerade er hat bereits 9 Chemos hinter sich, meinst du damit...
von Kirlew
08.11.2005 22:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Krämpfe, Reha
Antworten: 21
Zugriffe: 9729

Hallo Holger!

Also ich hab jetzt schon öfter gutes von der Reha-Klinik in St. Peter-Ording gehört.
Irgendwer hier aus dem Forum war auch schon dort (wer war es bloß?)

Liebe Grüße
Kirsten
von Kirlew
08.11.2005 22:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: An alle die MH haben bzw hatten.. wie alt wart ihr ...
Antworten: 148
Zugriffe: 73297

Mein Freund war 25
von Kirlew
30.10.2005 23:01
Forum: Plauder Forum
Thema: Alty hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 9751

Hallo Alty!

Na dann schließ ich mich doch auch nochmal an und wünsche (nachträglich :oops:):

Alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag :h010:

Liebe Grüße
Kirsten

Zur erweiterten Suche