Die Suche ergab 124 Treffer

von Sunny2009
09.04.2021 21:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Narbengewebe
Antworten: 2
Zugriffe: 3094

Narbengewebe

Hallo ihr Lieben alle zusammen, Ich war eeeeewig nicht mehr im Forum aktiv. Mein Mr. Hodgkin habe ich 2009 besiegt :) Sagt mal ich hätte folgende Frage: mir wurden damals lymphknoten am Schlüsselbein entfernt. Hatte in den ersten 2 Jahren Probleme mit der Narbe bei Wetterumschwüngen... ein dumpfes D...
von Sunny2009
23.10.2010 15:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach zwei Jahren immer noch weniger belastbar als vorher...
Antworten: 4
Zugriffe: 3605

hallo, ich kenne das Gefühl. Meine Therapie ist nun ein gutes Jahr her und ich fühle mich genauso schlapp, viel schlimmer als vorher. Dachte auch, dass ich die Arbeit wieder gut packen würde. Aber nichts. Dieses Jahr war der reinste Horror für mich und ich muss mir wirklich eingestehen, dass mein Kö...
von Sunny2009
12.09.2010 20:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bin ab dem 21.10. in Bad Oexen JER
Antworten: 14
Zugriffe: 6990

Bad Oexen kann ich allen nur sehr empfehlen. War bereits zweimal dort und würd immer wieder super gern dorthin fahren.
Werd sogar dieses Jahr mich als Besuch bei ner alten Reha-Freundin dort einquartieren ;)
von Sunny2009
20.06.2010 19:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schüssler Salze
Antworten: 3
Zugriffe: 2723

Schüssler Salze

Hallo ihr Lieben,
habt ihr Erfahrunge mit Schüßler Salzen NACH der Krebstherapie?? Hab da grade so einiges im Netz gefunden, dass das gut wäre... Nimmt irgendwer von euch so was ein?
Ganz liebe Grüße
Die Sunny ;-)
von Sunny2009
05.05.2010 20:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verätzung des Rachens...
Antworten: 3
Zugriffe: 3168

Verätzung des Rachens...

Hallo ihr Lieben, trotz erfolgreicher Therapie, die ich letztes Jahr im August abgeschlossen hab, hab ich noch immer "Nachwehen" der ganzen Geschichte. Schon klar, dass das alles kein Schnupfen war. Trotz allem würd ich mal gern wissen, ob ich auch so was habt, bzw. davon gehört habt. Ich ...
von Sunny2009
19.03.2010 08:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erste Chemo hinter mich gebracht - bis jetzt noch alles tip
Antworten: 25
Zugriffe: 9819

Guten Morgen Silke,
spitze, Hut ab ;) Richtig schön zu hören, dass es dir gut geht.
Sag mal bist du auch bei Studi??
GLG
von Sunny2009
18.03.2010 21:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lungenschaden durch Bleomycin?
Antworten: 12
Zugriffe: 6867

Hey ihr Süßen... hab meine Nachsorge hinter mir! Alles top!!!! :10: Bin ich glücklich, kann das gar nicht beschreiben. Meine Schmerzen und mein Empfinden im Hals werden wohl anscheinend von der Schilddrüse kommen... Blutwerte dafür wurden heute abgenommen und nächste Woche wird ein Ultraschall gemac...
von Sunny2009
18.03.2010 21:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erste Chemo hinter mich gebracht - bis jetzt noch alles tip
Antworten: 25
Zugriffe: 9819

Erstmal ganz großes Lob an deine Einstellung. Super wirklich. Das ist immer ein guter Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist... Mein Papa hat übrigens auch mit mir überall abgesessen... Hach Väter sind nunmal die besten ;) Nun zu deinen Fragen... Bei mir gingen ...
von Sunny2009
18.03.2010 13:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erste Chemo hinter mich gebracht - bis jetzt noch alles tip
Antworten: 25
Zugriffe: 9819

Hey Silke,
auch von mir alles alles Gute für deinen weiteren Therapieverlauf....
Hab ca die gleiche Therapie hinter mir ;)
Wenn du Fragen hast... immer los ;)
Drück dir alle Daumen. Du machst den platt ;)
Sunny
von Sunny2009
16.03.2010 20:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lungenschaden durch Bleomycin?
Antworten: 12
Zugriffe: 6867

Danke Romy-Süße...
ich meld mich Donnerstag, sobald ich näheres weiß und versuche nun irgendwie den Abend in aller Ruhe zu Ende zu bringen...
von Sunny2009
16.03.2010 18:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lungenschaden durch Bleomycin?
Antworten: 12
Zugriffe: 6867

Morgen gehts zum CT und ich bin meeeega nervös.... Ein Horror wirklich. Wenn ich zumindest nicht dieses komische Gefühl im Rachen/Hals hätte.. Keine Ahnung, was da los ist. Könnte natürlich auch ne Speiseröhrenentzündung sein, aber NEEEEEIN wir beziehen ja direkt sofort alles auf MrMH :? Naja dieses...
von Sunny2009
14.03.2010 18:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerztherapie...
Antworten: 44
Zugriffe: 15470

Oh herrlich, Nick! Alleine daran, wie sich dieser Thread entwickelt hat, kann man doch mal wieder sehen, was für ein bekloppter, aber liebens- und lebensfähiger Haufen wir sind! Vor ein paar Monaten hab ich schon manchmal daran gezweifelt, daß ich jemals wieder so herzlich lachen können würde. VIEL...
von Sunny2009
14.03.2010 18:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bad Oexen ab dem 8. April
Antworten: 29
Zugriffe: 11968

@Jule...
Pferde gibts dort, ja ;) Wie das dann mit dem Reiten aussieht, weiß ich jetzt nicht ganz genau. So pauschal wurd es nun nicht angeboten, aber ich denke, dass sich da bestimmt was machen lässt.
von Sunny2009
14.03.2010 18:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lungenschaden durch Bleomycin?
Antworten: 12
Zugriffe: 6867

Hallo ihr Lieben, also dieses Thema interessiert mich auch gerade sehr... Hab seit ca 1-2 Monaten so eine Art Brennen beim Ein- und Ausatmen... Vor 2 Monaten war es nur sehr sehr selten. Daher bin ich nicht weiter drauf eingegangen. Momentan ist es täglich und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, o...
von Sunny2009
11.03.2010 20:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bad Oexen ab dem 8. April
Antworten: 29
Zugriffe: 11968

Juhuuu :wflag:
also am WE habt ihr keine Anwendungen... Höchstens mal Samstagmorgens um halb zehn ne Runde im Wald walken... Das wars dann aber auch. Das heißt spätestens ab 10.30 Uhr habt ihr Freizeit ;)

Zur erweiterten Suche