Die Suche ergab 283 Treffer

von alina1
29.11.2015 13:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlimmer als ein Rezidiv: CAEBV
Antworten: 2
Zugriffe: 4011

Schlimmer als ein Rezidiv: CAEBV

Hallo zusammen! Ich hatte ja schon vor einiger Zeit vom Rückfall meiner Tochter berichtet, der damals schon von einigen angezweifelt wurde. Nachdem im September mit der Rezidivtherapie begonnen wurde, wurde diese im Oktober gestoppt, da die Referenzpathologie in Würzburg alles anzweifelte. Vor 1 Mon...
von alina1
03.10.2015 17:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Knochenmark Rezidiv - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 11191

Hallo! Ich möchte nun endlich von den neuesten Entwicklungen berichten. Es geht bei uns leider drunter und drüber. Gleich nach dem positiven Pet wurde der 9mm große Knoten in der Lunge punktiert, da sie zuvor an 4 Stellen im Knochenmark nichts gefunden hatten. Nach 2 Tagen kam vom Labor die Nachrich...
von alina1
03.09.2015 19:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Knochenmark Rezidiv - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 11191

Hatten heute das pet, leider positiv in knochen leber,und lunge.dort wird jetzt punktiert. Nun meine Frage an euch.ich merke, die Ärzte wissen nicht sicher, welche Therapie. Sie zögern zwischen Brentuximab und allogen.was könnt ihr mir da berichten? Ich bin momentan so durch den Wind, das ich keinen...
von alina1
03.09.2015 19:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Knochenmark Rezidiv - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 11191

Hatten heute das pet, leider positiv in knochen leber,und lunge.dort wird jetzt punktiert. Nun meine Frage an euch.ich merke, die Ärzte wissen nicht sicher, welche Therapie. Sie zögern zwischen Brentuximab und allogen.was könnt ihr mir da berichten? Ich bin momentan so durch den Wind, das ich keinen...
von alina1
02.09.2015 10:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Knochenmark Rezidiv - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 11191

Knochenmark Rezidiv - Hilfe

Hallo, nach 5 Jahren, stehen wir wieder am Anfang. Im MRT wurden zahlreiche Infiltrationen gefunden, aber kein Lymphknoten ist da. Morgen nun PET. Meiner Tochter geht es scheußlich, sie leidet unter allen möglichen Schmerzen...Der Anfang war eine EBV Reinfektion, das Ende????? Im Knochenmark wurden ...
von alina1
04.11.2014 23:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hodgkin-Dialog.de: Gesprächspartner für (Neu)-Erkrankte
Antworten: 19
Zugriffe: 13753

Ich wollte mich gerade anmelden, aber ich kann den Vornamen nicht ins Feld schreiben :shock:

Vielleicht mache ich ja was falsch?

lg
von alina1
21.08.2014 15:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mein Krebs Tagebuch ..
Antworten: 537
Zugriffe: 209943

Hallo Inga! Einfach nur toll! Musste grad weinen, das hat an meine sentimentale Ader gedrückt! Sobald Alina ihre Nachsorge im September hinter sich hat, wollen auch wir 14 Tage danach heiraten (nach 26 gemeinsamen Jahren :oops: und auch einem schweren Weg!!) Alles alles Gute weiterhin lg Monika
von alina1
09.07.2014 08:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mein Krebs Tagebuch ..
Antworten: 537
Zugriffe: 209943

Also, ich kann mich einfach nur mit dir mitfreuen....super, super, super! :blumen:

Alles Gute weiterhin und noch einen guten Verlauf. Genieß es trotz deiner Beschwerden, es gibt nichts Schöneres :)

Alles Liebe
Monika
von alina1
10.03.2014 22:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mache mir sorgen um mein 5 jährigem Sohn !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5877

Hallo,
bei uns hat es knapp 3 Wochen gedauert, aber das war dann auch schon das endgültige Ergebnis, vorher gabs schon Vermutungen. Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich nicht abwimmeln...so wie du das hier schilderst fehlt wirklich was!

Alles Liebe
Monika
von alina1
02.03.2014 23:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gute Nachricht: CR!
Antworten: 16
Zugriffe: 10290

Lieber Jean,
auch ich habe deine Geschichte immer wieder mitverfolgt. Danke, dass du uns nun auch an deinem Glück teilhaben lässt...sowas baut mich immer wieder unheimlich auf!

Alles Liebe und weiter so!
Monika
von alina1
07.01.2014 21:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klage wegen Ärtztepfusch
Antworten: 28
Zugriffe: 14411

Hallo, ich kann dich gut verstehen, wie oft hab ich daran gedacht den Arzt zu verklagen, der uns monatelang mit Grippe wieder nach Hasue geschickt hat...mein Mann ging sogar noch weiter und hat ihn bedroht :oops: ABER....nachdem die erste Verzweiflung und der Schock vorüber waren, hat mir unser Onko...
von alina1
07.01.2014 20:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv und keine Heilung nach Hochdosis und Stammzellen
Antworten: 439
Zugriffe: 240474

Mensch, genau das richtige nach den ganzen schrecklichen Meldungen :D Freue mich grade so sehr mit dir!!! Nie,nie wieder sollst du etwas von den durchgestandenen Ängsten nochmal mitmachen!!

LG Monika
von alina1
06.01.2014 22:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alternative zur Bestrahlung?
Antworten: 50
Zugriffe: 25204

hei,alles gute für morgen...daš schaffst du!!!

alles liebe
monika
von alina1
03.01.2014 22:56
Forum: Test Forum
Thema: Nachrichten bleiben im Postausgang
Antworten: 15
Zugriffe: 42100

Also jetzt hats geklappt.....es braucht nur etwas länger hab ich bemerkt...

Geduld bringt Rosen :blumen:

lg
Monika
von alina1
03.01.2014 20:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Brentuximab und allogene Transplantation.................
Antworten: 452
Zugriffe: 278878

Hallo Katja, hab mich jetzt in Italien umgehört und Ruben, der Admin des ital. FB-Forums aus Mailand (2000-01: 6 ABVD + 36Gy RT mediastino+milza/lombo-aorta;2001-02: 4 IGEV + doppio trapianto autologo dopo chemio ad alte dosi Melphalan/BEAM; Splenectomia 2003-04: 6 ChlVPP;2004-05: 2 DHAP; trapianto ...

Zur erweiterten Suche