Die Suche ergab 129 Treffer

von xyph
10.01.2011 20:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: erfreuliches! Zeugungsfähig nach 8x beacopp
Antworten: 9
Zugriffe: 5808

glückwunsch! dann kann ich ja noch hoffen :)
von xyph
27.12.2010 13:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alkohol nach der Chemo
Antworten: 30
Zugriffe: 20379

trinkt auf euer wohl...
man darfs auch gern mal übertreiben, es sollte nur kein normalzustand werden ;>
von xyph
21.12.2010 18:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: das tausendfacherwähnte thema haare :(
Antworten: 217
Zugriffe: 104067

circa ein monat.
von xyph
13.11.2010 13:32
Forum: Plauder Forum
Thema: Prioritäten (richtig) setzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3093

Gefällt mir :)
von xyph
30.10.2010 00:16
Forum: Plauder Forum
Thema: Sprüche,Zitate,kl.Lebensweisheiten...
Antworten: 5
Zugriffe: 4798

sehr viele, schöne, nachdenkliche Zitate findet man auf.

http://www.aphorismen.de/

und mein Motto beim autofahren lautet: " Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt". Hab nämlich kein Navi :)
von xyph
29.10.2010 23:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: das tausendfacherwähnte thema haare :(
Antworten: 217
Zugriffe: 104067

Danke für die Antworten :) also mal so zum "Vergleich" Silvester '09 http://img201.imageshack.us/img201/3814/picture001me.jpg Mai '10 // also "Halbzeit" http://img233.imageshack.us/img233/6756/clipboard03q.jpg Ende September '10 // sry für das kleine Bild, aber ich habe keine bes...
von xyph
28.10.2010 20:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: das tausendfacherwähnte thema haare :(
Antworten: 217
Zugriffe: 104067

mhm, okay. Meine Haare sind vom Ansatz aus ca. 11cm lang aber wie gesagt ziemlich dünn. Hab vergessen zu erwähnen, dass schon eine zweite Ladung Haare mit mittlerweile 1,5-2 cm im anmarsch ist. Sollte vielleicht mal zum Friseur gehen, oder so :O

Grüße : )
von xyph
28.10.2010 17:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: das tausendfacherwähnte thema haare :(
Antworten: 217
Zugriffe: 104067

Würde mal ganz gerne wissen, bei wem die Haare wieder schön voll sind und wie lange das gedauert hat. Meine sind nämlich ziemlich dünn und einige Stellen "kahl".
von xyph
14.10.2010 12:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lebensstyl vor Eurer Diagnose Morbus Hodgkin
Antworten: 72
Zugriffe: 36296

Darüberhinaus bin ich ein narzisstischer Perfektionist, der allen alles recht machen will und der enorm auf sein Erscheinungs- und Wirkungsbild achtet. Weiter kompensiere ich seelische Tiefgründe mit Alkohol. Erst musst ich lachen, aber dann hab ich festgestellt, dass das manchmal meinen Lebensstil...
von xyph
09.10.2010 12:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Spätfolgen...
Antworten: 5
Zugriffe: 3820

son Test war, bei mir zumindest, in der Nachsorge mit dabei oO
von xyph
22.08.2010 12:52
Forum: Plauder Forum
Thema: Facebook
Antworten: 29
Zugriffe: 21644

Jens Schulz :)

kennt einer zufällig eine seite in der man nach solchen "profilen" von sich suchen kann?
von xyph
06.08.2010 16:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ich brauche eure hilfe, was meint ihr??
Antworten: 9
Zugriffe: 5168

Du könntest vllt mit deinem Arzt besprechen ob man die Dosis herabsetzen könnte, das wurde bei mir auch einmal gemacht. Da gabs dann eine schwächere Dosis von allem und das was völlig Studienkonform . Wäre das vielleicht eine Möglichkeit für dich? Die Idee find ich gut! Also mashiii, schau mal du h...
von xyph
05.08.2010 13:19
Forum: Plauder Forum
Thema: Musik, Zum Traurig sein oder zum Träumen oder nur zum nach D
Antworten: 26
Zugriffe: 15646

Fahr momentan sehr auf Adolar ab. Deutsch Indie-Punk http://www.youtube.com/watch?v=h0YWWtYXQvo Indie-Rock zum träumen Lydia http://www.youtube.com/watch?v=dSjSQJy4aNg etwas härter mit schönem Gesang / Shout Wechsel + Melodie. Ich nenn das immer modern Post-Hardcore... :roll: The Color Morale http:/...
von xyph
28.07.2010 15:37
Forum: Plauder Forum
Thema: Buchtipps
Antworten: 41
Zugriffe: 24517

Ja, das war der eigentlich Hintergedanke ^^'
von xyph
27.07.2010 22:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Braune Streifen auf der Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 13485

Also ich glaube das einfach die Haut sich nach der Therapie sehr viel mehr Zeit lässt zum Regenerieren. So sind Wunden auch nach längerer Zeit noch deutlich erkennbar :)

Zur erweiterten Suche