Die Suche ergab 4163 Treffer

von sassi
22.07.2014 08:43
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 60
Zugriffe: 143312

hin und wieder muss ich ja schon auch hier reinsehen. lieber armin - alles gute zum 50er. wann ist/war er denn? schön auch von dir wieder zu lesen. und wenns passen würd - ich wär natürlich dabei :austria:
lg sasserl
von sassi
22.06.2014 10:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 52
Zugriffe: 97683

hallo liebe petra das ist ja mal eine nachricht :shock: :cry: ich wünsch dir auf jeden fall für die therapie alles alles gute. ich drück gaaaanz fest die daumen. wie du sicher weisst darf ich mich ja auch in die kategorie derjenigen einreihen,die nochmal krebs bekamen. hodgkin war 1999 und 2010 brus...
von sassi
18.09.2012 16:34
Forum: Plauder Forum
Thema: Auf dem Weg zum uralten Hodgie
Antworten: 5
Zugriffe: 5179

wie schön armin :)

mein mail hast du nicht bekommen???
zumindest nicht geantwortet :sasmeck:

und...wo zum teufel ist hier der "gefällt mir" button ;) :zunge: :megagrin:

grüsse :) :austria:
von sassi
15.09.2012 18:31
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 59167

oha. ... grad gesehen.... jason bloggt.... nadann... :D
von sassi
15.09.2012 18:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 59167

und ich such die ganze zeit im "normalen hodgkin forum" deine beiträge-dabei krebst du noch immer hier im vorstellungthread rum ;)

oder ... wie wo kann man denn deinen "werdegang" noch beobachten????

lg sassi
von sassi
15.09.2012 18:23
Forum: Plauder Forum
Thema: Warum immernoch?
Antworten: 10
Zugriffe: 6902

hallo sandra. ich habs ja nun 12 jahre hinter mir. ich hab vor ca. drei jahren eine therapie beim psychologen begonnen. ging jetzt bei mir nicht NUR um krebs. eigentlich dachte ich auch,dass ich das verarbeitet habe. bei mir warens auch eher die nachwirkungen der therapie,die mich jahre danach noch ...
von sassi
15.09.2012 18:10
Forum: Plauder Forum
Thema: Auf dem Weg zum uralten Hodgie
Antworten: 5
Zugriffe: 5179

liest der armin hier denn überhaupt noch?
wenn ja........... alles liebe und gute zum burzltag :)

sassi :0010: :opa:
von sassi
12.08.2012 13:50
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 59167

die modernen buschtrommeln funken einwandfrei ;) :pc4: ich hab übrigens nach den 5 jahren auch nicht aufgehört mit der nachsorge. geh zwar nicht mehr in die hämato/onkologie dafür, aber mach das jedes jahr beim internisten (lymphies) und lungenfacharzt und blutwerte undundund. wir behalten dich im a...
von sassi
12.08.2012 11:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Krankengeld / Zuverdienst
Antworten: 6
Zugriffe: 4682

ich hatte damals eine vorübergehende berufsunfähigkeitspension und wollte dann aber wieder arbeiten gehen,bevor die zeit rum war.
da hat mir mein arbeitgeber damals angeboten,dass ich "schwarz"arbeiten komme um den anspruch der BU nicht zu verlieren.

mir wars recht ;)
von sassi
12.08.2012 10:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 59167

och mensch jason. was machst du denn?? zum einen muss ich aber sagen, ist es gut, dass du nach wie vor zur nachsorge gegangen bist und das ganze dadurch schnell erkannt wurde. da sieht man wie wichtig das , auch nach vielen jahren noch ist. bei mir wurde vorletztes jahr auch durch die vorsorge zum g...
von sassi
20.02.2011 14:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sigi (von Tochter geschrieben)
Antworten: 20
Zugriffe: 12091

hallo irgendwie weiss ich einfach nicht was ich schreiben soll. es tut mir im herzen so weh. aber wills auch nicht ganz unkommentiert lassen. ich wünsche den angehörigen von herzen viel kraft in der nächsten zeit. traurigen gruss sassi Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen v...
von sassi
26.06.2010 09:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45309

hallo ihr lieben ich soll euch allen im namen von matthias´ schwester und den angehörigen einen herzlichen dank für eure lieben worte mitteilen. sie haben sich darüber sehr gefreut. auch die idee mit dem baum gefällt ihnen sehr gut. Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal schei...
von sassi
09.06.2010 08:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45309

Abschied von Matthias "Matze"

Unendlich traurig hab ich heute eine Nachricht für euch. Ich kanns selbst noch nicht glauben. Unser lieber Matze ist verstorben http://forum.hodgkin-info.de/images/avatars/5886460664672476dde565.jpg http://forum.hodgkin-info.de/profile.php?mode=viewprofile&u=44 Er hat so viel geschafft in seinem...
von sassi
16.04.2010 17:47
Forum: Plauder Forum
Thema: happy birthday chef
Antworten: 16
Zugriffe: 10670

happy birthday chef

auch wenn ich lang nicht mehr hier war.... "da war doch was?!" :0047:

alles gute dem lieben axel zum burzltag! und natürlich das wichtigste:lebenslang hodgiefrei! :0010: :h010:

Bild

LG sassi
von sassi
25.10.2009 20:39
Forum: Plauder Forum
Thema: Bräuchte mal eure Hilfe
Antworten: 71
Zugriffe: 33203

*tzt**tzt* der armin... hat nix besseres zu tun :yeah:

hast a tonne eisen gekriegt von mir :winki:

lg sassi

Zur erweiterten Suche